Ich wünsche alle, die darin involviert sind, viel Kraft. Meine bessere Hälfte ist Ukrainerin und sie ist fertig mit allem. Sie weint nur, hatte schon Burnout und war auch einmal so kraftlos, dass sie einfach nur da liegen und vor sich hin starren konnte.
Sie hatte im TV ihre alte U- Bahnstation wieder erkannt, sowie Straßen und Orte ihrer Heimat. Das ist alles zu nah und zu heftig. Meine Schwester aus Österreich versucht unterdessen in Kontakt mit Bekannten aus Odessa zu bleiben. Ich wusste bis dato gar nicht das sie derartige Bekanntschaften hat, habe aber nur erfahren dass sie dort kein Geld für die Flucht haben.
Was ist nur mit Putin los? Ich dachte er wäre intelligent. Er ist aber total irre, und seine ganzen "Argumente" für diesen Krieg sind doch totaler Humbug! Ist er todkrank? Will er sich noch schnell unsterblich machen? Nun, wenn er Russland langfristig ruinieren wollte, dann hat er es geschafft. Glückwunsch! Selbst China macht da nicht mit und ich war erstaunt als ich das gestern live verfolgte. Kasachstan lässt Putin zum Glück auch allein, die Sanktionen treffen Russland hart... Putin wird in die Geschichte eingehen, ja. Aber als lächerlicher möchtegern Mini Hitler 2.0 und größter Angsthase und Idiot!
Ich schreibe nur heute und das auch nur jetzt, denn seit meinem Krankenhausaufenthalt vor einiger Zeit habe ich gesundheitliche Probleme. Ich denke aber immer an euch, an Prophet (ich bin nun Switcherin), den gesamten Smalltalk, Sierra... an alle!
Bleibt stark, wenn ihr darin irgendwie involviert seid und steht zusammen. Putins Größenwahn sollte auch CW einen. Ich wünsche euch was, und vielleicht, wenn es mir irgendwann besser geht und Putin nicht den roten Knopf drückt
, komme ich zu CW aktiv zurück.