Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Die UNO hat gerade ein statement verkündet, dass Russland einen Angriffskrieg führt und alle Un Charta verletzt. D.h. jeder mit ständigem Sitz könnte nun das Nötigste tun, also wählen, tun um das zu unterbinden.

 
Zuletzt bearbeitet:
FMb6GPoXMA8gKRe
:tinglewine:
 
Russland spricht gerade vom "point of no return" in der Beziehung mit dem Westen. Daher bitte endlich aufhören mit Diplomatieblabla.

Wie bereits gesagt, Appeasement ist vorbei.

Zumindest eins ist sicher, jeder der sagt der Konflikt gehe uns nichts an und wir sollten uns nicht einmischen wird bald eines besseren belehrt.
 
Ehrlich gesagt seit Tagen ist mir Kotz übel, wegen dem Scheiß, in welcher Zeit leben wir hier und ich dachte das hätten wir Gott sei dank hinter uns und alle Leader eines Landes hätten wenigstens aus der Missgunst und Zwietracht gelernt aber nee. Kaum ist Mama Merkel weg geht alles den Bach hinunter.
Meine Hoffnung war es nach der Ansprache nur Druck zu machen um ähnlich wie Sergej Crustchow Druck auf die USA zu üben aber Nein, der Typ greift tatsächlich fast schon seine eigenen Leute an. Warum wurde es denn gesplitet als die Sowjetunion aufgeteilt wurde? Scheinbar scheint der Putin Schiß zu haben mehr Geopolitisches Land zu verlieren und führt jetzt Krieg wie in den anderen Grenz Ländern wie Tschetschnien oder Georgien?!?. Eigentlich geht es nur um Kontrolle, weil er Angst hat durch die Nato klein gemacht zu werden, deswegen will er die volle Kontrolle.

Man Alter geh doch gleich Command and Conquer Alarmstufe Rot 2 oder 3 spielen.
 
Türen werden offen gelassen

Baerbock: Moskau weiter in SWIFT


Außenministerin Baerbock hat Forderungen nach einem Ausschluss Russlands aus dem SWIFT-Abkommen eine Absage erteilt.
Im ARD-Interview räumte sie zwar ein, dass dies die schärfste Sanktionsmaßnahme sei, die der Westen habe. Doch würde dadurch nicht nur die russische Regierung getroffen, sondern auch die Zivilgesellschaft. Zudem könnten die Kosten etwa für Gas nicht mehr ohne weiteres an Russland gezahlt werden.
Innerhalb der EU wird kontrovers über einen Ausschluss Russlands aus dem internationalen Zahlungssystem diskutiert
 
Zurück
Top Bottom