Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Nachdem die letzten Jahre viel über die Macht der sozialen Medien berichtet wurde, muss ich diese Tage öfter an das hier denken:

 
RDT_20220225_215629318807876151119820.jpg
 
Russland spricht gerade vom "point of no return" in der Beziehung mit dem Westen. Daher bitte endlich aufhören mit Diplomatieblabla.
 
Russland spricht gerade vom "point of no return" in der Beziehung mit dem Westen. Daher bitte endlich aufhören mit Dilpmatieblabla.
Jetzt gilt nur noch, alle in die Nato aufnehmen, die auch wollen. Ich war selbst so dumm zu glauben, dass Putin nicht diese Eskalation wagt. Aber jetzt sind alle Konzessionen obsolet. Jetzt heißt es, dass wir auf Putins Interessen vollkommen scheißen, denn er spuckt und scheißt drauf, was wir denken.

Seine Drohungen gegen Finnland und Schweden sind mir mittlerweile egal.
 
Wenn ich hier schreiben würde, was ich über Putin denke, würde die Moderation mir einen Permbann für alle Zeiten geben. Weil wir uns in Europa im Krieg befinden, möchte ich nur eine alte Kriegsweißheit zitieren: Eine Kugel findet ihr Ziel :)
 
Wie unwirklich das alles erscheint wenn Du aufwachst und erkennen musst, dass Du in einer Welt lebst in der Hitler die Bombe hat. Das ist leider ohne jeden Zweifel die größte Bedrohung der zivilisierten Welt seit dem zweiten Weltkrieg. Für mich stellt sich die Frage ob es einen großen Krieg geben wird gar nicht mehr. Denn das was Putin am 24.2. begonnen hat, IST genau das: der große Krieg. Und er kann von den freien Völkern der Erde weder militärisch, noch politisch oder ökonomisch gewonnen werden, sondern nur psychologisch. Indem man Putin einschüchtert, ihm seine Selbstüberschätzung gnadenlos vor Augen führt und dadurch seinen Größenwahn bricht - und anschließend hofft, dass er den Schwanz einzieht und nicht den roten Knopf drückt. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Drei Dinge werden deshalb sehr entscheidend sein: Geschlossenheit, Durchhaltevermögen, Mut. Je länger die Ukraine Widerstand leistet, je höher die ökonomischen und politischen Kosten der Invasion für Putin ausfallen, desto besser.
 
Jetzt gilt nur noch, alle in die Nato aufnehmen, die auch wollen. Ich war selbst so dumm zu glauben, dass Putin nicht diese Eskalation wagt. Aber jetzt sind alle Konzessionen obsolet. Jetzt heißt es, dass wir auf Putins Interessen vollkommen scheißen, denn er spuckt und scheißt drauf, was wir denken.

Seine Drohungen gegen Finnland und Schweden sind mir mittlerweile egal.
Absolute Zustimmung. Er verhält sich wie ein bissiger Köter und sollte genauso behandelt werden. Keine Zugeständnisse, gar nichts. Wenn der entsorgt wurde, kann man wieder verhandeln.
 
Absolute Zustimmung. Er verhält sich wie ein bissiger Köter und sollte genauso behandelt werden. Keine Zugeständnisse, gar nichts. Wenn der entsorgt wurde, kann man wieder verhandeln.
Er wird die Nato nicht angreifen, wenn sich die Nato wehrhaft und entschlossen zeigt. Das ist das einzige. was uns noch von einem echten Krieg mit Russland abhält.
 
Zurück
Top Bottom