Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Ja, was im Land abgeht ist nicht in Ordnung Krieg allgemein ist scheiße. Ich kann nur nachvollziehen, warum man es tat. Aber dennoch war es zu erwarten. Hätte man einfach akzeptiert das die Ukraine nicht der NATO beitreten soll, wäre es eine normale Welt wie vor der Eskalation. Ich als Ukrainer wäre pissed auf meinen Präsidenten.

Aber wie gesagt, man musste voller Stolz auf seine rechte beharren... Menschenleben sind einfach wichtiger als diese dummen Ego Spielchen.

Man, man, man. Selbstbestimmung, Freiheit, Demokratie? Das alles hast Du hier. Kannst Elden Ring zocken usw. Der Ukrainer darf das nicht, weil Putin will, daß diese Menschen genauso arm dran sein sollen wie sein Volk? Was zum Teufel machst Du eigentlich hier im verhassten Westen.
 
Ja, was im Land abgeht ist nicht in Ordnung Krieg allgemein ist scheiße. Ich kann nur nachvollziehen, warum man es tat. Aber dennoch war es zu erwarten. Hätte man einfach akzeptiert das die Ukraine nicht der NATO beitreten soll, wäre es eine normale Welt wie vor der Eskalation. Ich als Ukrainer wäre pissed auf meinen Präsidenten.
Dir ist bewusst, das mit dieser Denkweise alle territorialen Aktionen Deutschlands ab 1938 in Europa "nachvollziehbar" wären...?
 
Das Bild ist Fake. Scheint unsere Medien haben es sich zur Aufgabe gemacht alles noch schlimmer darzustellen als es sowieso schon ist.
Hast du eigentlich den Beitrag gelesen? Dort steht, dass das Bild echt ist und nicht wie behauptet aus 2018 stammt. Auch ist es keine Behauptung aus deutschen Medien, sondern von Telegramm, einem sozialen Netzwerk.
Falscher Kontext. Das Foto ist aktuell und zeigt die Folgen eines mutmaßlich russischen Raketenangriffs im aktuellen Krieg in der Ukraine in der Stadt Tschuhujiw. Auch der russische Beitrag, der als angeblicher Beleg dienen soll, ist ein aktueller Bericht über diesen Angriff und hat nichts mit einer Gasexplosion zu tun.
 
Hast du eigentlich den Beitrag gelesen? Dort steht, dass das Bild echt ist und nicht wie behauptet aus 2018 stammt. Auch ist es keine Behauptung aus deutschen Medien, sondern von Telegramm, einem sozialen Netzwerk.

Oh ok, dann bin ich auf eine Fake-News der Gegenseite reingefallen.

Das ändert aber nichts an der Grundaussage das unsere Medien uns teilweise mit falschen Bildern und Videos versorgen. Siehe dazu das Fallschirm Bild von 2014 das uns so verkauft wird als wäre das eine Aufnahme aus 2022 und hier glaubt wohl keiner das ein Sender wie bild das versehentlich gemacht hat.
 
Ja, was im Land abgeht ist nicht in Ordnung Krieg allgemein ist scheiße. Ich kann nur nachvollziehen, warum man es tat. Aber dennoch war es zu erwarten. Hätte man einfach akzeptiert das die Ukraine nicht der NATO beitreten soll, wäre es eine normale Welt wie vor der Eskalation. Ich als Ukrainer wäre pissed auf meinen Präsidenten.

Aber wie gesagt, man musste voller Stolz auf seine rechte beharren... Menschenleben sind einfach wichtiger als diese dummen Ego Spielchen.
Wie kann man diese abscheuliche grausame Aktion nachvollziehen?
Wieso soll dieser Putin ein Recht dazu haben, zu entscheiden wer in die NATO darf und wer nicht?
Hoffentlich hat das mit Putin bald ein Ende….
 
Das ändert aber nichts an der Grundaussage das unsere Medien uns teilweise mit falschen Bildern und Videos versorgen.
Doch das ändert sehr wohl etwas an deiner Grundaussage. Dein einziges Beispiel mit Medien bezieht sich auf Bild, welche sich im Nachhinein korrigiert haben.
Die restlichen Beispiele behandeln alle soziale Netzwerke, welche keine deutschen Medien sind.

Du leitest also aus einem Einzelfall eine allgemeine Aussage ab, welche so nicht stimmt oder zumindest von dir nicht genügend belegt wird.
 
Ja, was im Land abgeht ist nicht in Ordnung Krieg allgemein ist scheiße. Ich kann nur nachvollziehen, warum man es tat. Aber dennoch war es zu erwarten. Hätte man einfach akzeptiert das die Ukraine nicht der NATO beitreten soll, wäre es eine normale Welt wie vor der Eskalation. Ich als Ukrainer wäre pissed auf meinen Präsidenten.

Aber wie gesagt, man musste voller Stolz auf seine rechte beharren... Menschenleben sind einfach wichtiger als diese dummen Ego Spielchen.
was soll den der bullshit
"Hätte man einfach akzeptiert das die Ukraine nicht der NATO beitreten soll"
niemand außer der ukraine kann entscheiden welchen bündniss sie beitretten wollen erst recht nicht russland
russland hätte einfach akzeptieren sollen das ukraine in die nato will Punkt

gibt mehr als genau material aus der ukraine

 

Hier wird die Luftverteidigung abermals bestätigt.
 
Selbst in einer Freiheitlichen Gesellschaft mit allen Vorteilen leben, aber anderen Menschen dieses Recht absprechen? Nationalstolz schön und Gut, Identität ist wichtig; trotzdem sollte man niemandem die Freiheiten absprechen, welche man selbst genießt. Ich verstehe das einfach nicht. Ist ein Teil unserer Gesellschaft wirklich so verloren? Geht mal in Euch. Hier findet ein Krieg statt und unschuldige Menschen, Männer, Frauen und Kinder gehen drauf, weil ein Verrückter im 19ten Jahrhundert hängengeblieben ist und ein dritter Weltkrieg ist gar nicht so unwahrscheinlich, bei dem wir alle verrecken. Das kann doch kein normaler Mensch gutheißen.
 
Bild nutzte Falsche Videos, hat das ganze dann zugegeben als es raus gekommen ist und es dann als Fehler abgetan den man korrigiert hat. Als wüssten die nicht ganz genau was sie da in den Video zusammen schneiden.
Man sollte sowas immer validieren, aber der Bild ging es sicherlich nicht darum vorsätzlich falsche Bilder zu verbreiten, sondern ist auf falsches Material reingefallen, das im Internet kursiert. Ist schon immer passiert, bei der Bild war es Unachtsamkeit , bei RT passiert es mit System. Kleiner Witz am Rande ist, dass Putin absolut paranoid vor Corona ist und RT in Russland vor der Gefährlichkeit Coronas warnt immer und immer wieder, während RT Deutsch es als Corona-Diktatur hier darstellt. An den symbolisch langen Tisch in Moskau werden nicht nur westliche Staatsführer gesetzt, sondern auch Putins "Freunde". Da wollte man ja eine gewollte bildliche Distanzierung hineininterpretieren, aber liegt einfach daran, dass Putin Angst vor Corona hat.
 
Tulsi Gabbard, ehemalige US Präsidentschaftsbewerberin der Demokraten zum Ukraine Konflikt

 
War Tulsi nicht schon Assadistin?



Die USA folgen jetzt meiner Linie.

Putins "Plan" ist gescheitert, jetzt wird er die Bevölkerung brechen müssen.



Der deutsche Geheimdienst müsst mich eigentlich einstellen. Dann muss deren Chef nicht aus der Ukraine gerettet werden, da man vom russischen Angriff überrascht wurde.
 
Es gibt einen einfachen Punkt. Wenn hier jemand fordert das man Merkel, Scholz oder Lauterbach abschießen soll bist du und deine Truppe ganz vorne dabei zur Moderation zu rennen und ja viele bezeichnen diese 3 auch als wahnsinnige.
Wenn jemand fordert Putin zu töten (der auch ein Politiker ist, ob es euch gefällt oder nicht) wird die Aussage gefeiert.

Man könnte eure Moral halt nicht besser entlarven, wenn es darum geht etwas zu verteidigen was man selbst gut findet besteht man auf die Einhaltung von Regeln und Gesetzen. Wenn es aber gegen den Feind geht, sind jegliche Gesetze egal, sogar einen aktiven Mord würden die typischen Verdächtigen hier feiern.

Sind Regeln und Gesetze nur etwas wert wenn sie dir zugute kommen?

Hier wurde von @DickHurts gefordert das die Moderation Menschenverachtende Äußerungen stärker sanktionieren soll, den Tod eines Politiker durch Anschläge zu fordern könnte dazu gehören... oder es gehört nicht dazu und dann darf man ähnliches auch über andere deutsche Politiker schreiben die man für wahnsinnig hält.

Oder anders gefragt, wie würdest du reagieren wenn Lauterbach durch einen Anschlag sterben würde und die Leute hier das feiern würden? Da Lauterbach der Feind vieler Bürger hier ist, wäre das laut dir ja legitim.
unglaublich wie schlecht es um die menschheit steht...
 
Zurück
Top Bottom