UchihaSasuke
ist verwarnt
Wieso sollte man sich offensichtlichen Müll anschauen?Wie sie gleich alle getriggert werden ohne sich überhaupt die Videos anzuschauen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Wieso sollte man sich offensichtlichen Müll anschauen?Wie sie gleich alle getriggert werden ohne sich überhaupt die Videos anzuschauen.
In einen Diskussionsforum ist es durchaus Praktisch sich auch an der Diskussion zu beteiligen und nicht blind Zeug in den Thread zu spammen.könnte man machen. muss man aber nicht. wer kein interesse hat, solls nicht schauen, aber auch nicht darüber schreiben. wers interessiert kann entweder fragen, oder die videos schauen.
Wenn das Video wirklich real ist stellt sich mir als Ex-Soldat folgende Frage:aber das sind ja nur Einzelfälle in der russischen Armee... Oder die kommen alle aus der selben Kaserne
man muss peterson nicht mögen. aber es gibt auch leute die sowas anschauen können, ohne allem zuzustimmen was er sagt. trotzdem hat er auch valide punkte. dazu braucht man halt so etwas wie die fähigkeit eigene meinung zu bilden und kritisches denkvermögen - stimmt leider wohl für einen grossteil der population nicht mehr. andererseits ist es genau so schwach jemand von beginn weg zu verteufeln, egal was aus seinem munde kommen wird - weil er halt Person xy ist.
Toll.
Jede Verschwörungstheorie ist um einen wahren Kern oder valide Punkte gebaut, bevor es mir dem ganzen Schwachsinn ausgeschmückt wird um die Leute zu manipulieren.
Es ist das 1x1 eines jeden Populisten, seinen manipulativen Bullshit rund um Fakten oder einen Volumen Punkt zu bauen.
Ich hab bereits soviel Unsinn von Peterson und Co. gehört, da werd ich mich sicher nicht durch ewig lange YT Videos grinden, weil random konservativ Fanboi im Internet behauptet, das da irgendwo ne coole Massage versteckt hat.
Also ja, nenn mich ignorant das ich meine kostbare Zeit nicht damit verschwende, das ein Diskussionsteilnehmer nicht in der Lage ist selbst seine Gedanken zu artikulieren.
Dann markiere uns die Stellen mit einem Zeitcode. Sonst poste ich demnächst acht Stunden Videos und führe mich überheblich auf.ich nenne dich nicht ignorant. das ist dein gutes recht. so wie es das recht der anderen ist, die videos zu schauen und sich eine meinung zu bilden. ich bin im übrigen kein fan von peterson. ich werde aber immer argwöhnisch wenn man dinge einfach als bullshit abtut, nur weil die falschen leute es sagen - das gilt in beide richtungen. aber das sprengt hier den rahmen und ist nicht nötig zu vertiefen.
Dann markiere uns die Stellen mit einem Zeitcode. Sonst poste ich demnächst acht Stunden Videos und führe mich überheblich auf.
Und Peterson ist ein Vollidiot. Der ist so seriös wie Hildman.
Der hat ne funktionierende Waffe, direkt an die Front.Protest gegen Mobilmachung: 25-Jähriger schießt auf Leiter eines Rekrutierungsbüros in Russland
Bei Protesten gegen die Mobilmachung in Russland ist auf den Leiter eines lokalen Rekrutierungsbüros geschossen worden. Das berichten Journalisten vor Ort. Der mutmaßliche Täter, ein 25-Jähriger, wurde nach ersten Berichten festgenommen.www.rnd.de
Es brodelt
Das sehe ich auch so.Selbstverständlich sollte man wieder mit Russland Handel betreiben, nicht gerade jetzt, aber nach dem Konflikt,
Bitte was? Was hat man mit Deutschland nach dem 1. Weltkrieg gemacht? Meinst du wirtschaftlich isoliert? Nein. Nein, das hat man nicht. Nicht für lange, genau so wie bei Nazideutschland. Man gab sogar etliche Kredite, dann gab es eine Hyperinflation und man hatte den Börsencrash von 1929. Dann wollte man so viel Geld wie möglich wieder bekommen, sofort. Ist ein wenig kompliziert und na ja, ich habe ehrlich gesagt gerade keine Lust, die Details herauszuarbeiten. Jedenfalls führte vieles zum zweiten Weltkrieg, sicherlich aber nicht eine wirtschaftliche Isolation oder hast du da etwas Konkretes als Quelle? https://www.federalreservehistory.org/essays/stock-market-crash-of-1929wie man Nazideutschland nach dem 2. WK wieder in den Handel integriert hat....war auch richtig weil das Vorgehen nach dem 1. WK hat wesentlich zum 2. WK geführt.
Das verstehe ich, aber politische Dissidenz, die stark für ein Verbrecherregime plädiert (das passiert dann de facto, also auch wenn nicht gewollt oder direkt) und damit Einigkeit zäsiert, was offensichtlich zu starken Gefahren führt, ist katastrophal für den innerlichen Frieden. Wir haben nicht ein mal Krieg und die Leute flippen schon aus. Dann streue da noch ein paar harte Pro-Putin-Russen rein, und du kriegst sowas wie das hier:Das man es jetzt tun sollte, oder man für Russland Verständnis haben sollte teile ich nicht, halte es aber auch nicht für sinnvoll dafür Gefängnisstrafen zu fordern und erst recht nicht dafür das man gegen die Sanktionen ist...das wäre imo kaum besser als das was Regime wie Russland betreiben mit Regierungsgegnern, selbst wenn man in vermeintlich guter Absicht Meinungsunterdrückung fördern möchte.
Ja, muss es aushalten. Wie du merkst, wird es nicht mehr ausgehalten. Das Aushalten hat sowas überhaupt erst begünstigt, dass man die DDR, bzw. die Sowjetföderation als "gar nicht so schlimm" in der Retrospektive darstellt. Verbrecherregime erzeugen Nostalgie. Wo sind wir gelandet!?Und was Dummheit angeht, ja freie Meinungsäußerung muss gerade auch Dummheit aushalten, sonst kommen wir ganz schnell dahin das die Cancelkulturisten sich selbst abschaffen müssen weil ihre Dummheit nicht mehr tragfähig ist...siehe Frisurendiskussionen und Hautfarbenberechtigungen für Lesungen.
Die Gesellschaft ist nicht jeder. Menschen dürfen beim Ausführen von Ämtern sich sowieso schon nicht wirklich frei äußern. Das hat man im ersten Semester Staatsrecht. Ich glaube du überschätzt entweder deine eigene Freiheit oder unterschätzt die bereits existierenden Nuancen und Einschränkungen.Die Lösung kann hier nicht sein diktatorisch der Gesellschaft zu erklären was sie sagen und tun darf,
Das stimmt absolut. Momentan fahren wir nur mit 300 gegen die Wand.sondern durch Aufklärung und Kompetenzförderung den Leuten die Mittel zu geben um sich tragfähige Urteile bilden zu können und natürlich auch abweichende Meinungen und Handlungen weitgehend zu tolerieren und hier teile ich nicht deine Meinung das dies bei uns nicht vorhanden wäre, auch wenn asocial Media das gerne vermittelt.
Es gibt keine gute und schlechte Meinungsunterdrückung, es gibt nur eine strenge und eine weniger strenge.
Ich hab den Ort aus dem Bericht mal gegoogelt. Ust-Ilimsk, eine Stadt mit 86.000 Einwohnern.Protest gegen Mobilmachung: 25-Jähriger schießt auf Leiter eines Rekrutierungsbüros in Russland
Bei Protesten gegen die Mobilmachung in Russland ist auf den Leiter eines lokalen Rekrutierungsbüros geschossen worden. Das berichten Journalisten vor Ort. Der mutmaßliche Täter, ein 25-Jähriger, wurde nach ersten Berichten festgenommen.www.rnd.de
Es brodelt
Da verstehst du mich falsch oder überziehst völlig. Es kommt darauf an und du lebst nicht und hast noch nie in einem Staat gelebt, der das so ausführt, wie du es dir vorstellst, sofern der Staat Deutschland ist.@Naldan wir werden uns eh nicht einig, du möchtest nur soviel Meinungsfreiheit wie nötig , ich soviel wie möglich....ist halt eine Grundsatzfrage.
Wo fordere ich keine Gefängnisstrafe!? Ich sage die ganze Zeit, dass gewisse Personen in gewissen Positionen bei gewissen Äußerungen in den Knast gehören. Vor Verurteilung in die U-Haft, weil es besonders dringlich ist, da momentan eine brandgefährliche Situation stattfindet. Danach bei Schuld -> Knast. War ich so undeutlich? Wir haben Politiker, die... ach egal. Ich würde momentan ganzen Fraktionen zutrauen, alle Sanktionen fallen zu lassen, NS aufzudrehen, Waffenlieferungen einzustellen und eigentlich Ukraine die Schuld zu geben. Dazu traue ich denen zu, Terrorakte und gewaltsame Demos zu unterstützen. Wenn du meinst, dass wir das aushalten können, dann okay. Ich glaube nicht.Was deine Strafforderungen angeht, von wegen du forderst kein Gefängnis.....was U-Haft bedeutet weisst du?
Quacksalber Einmaleins.... aber einmal habe ich mir eine Rede vom ... angeschaut, die ich sehr treffend fand und mich auch etwas zum Nachdenken gebracht hat.
Ich möchte in so einem Land auch nicht leben und nein ich glaube nicht das ich dich hier falsch verstehe, oder du bringst es nicht richtig rüber. Aber:Da verstehst du mich falsch oder überziehst völlig. Es kommt darauf an und du lebst nicht und hast noch nie in einem Staat gelebt, der das so ausführt, wie du es dir vorstellst, sofern der Staat Deutschland ist.
In deinem letzten Post steht:Wo fordere ich keine Gefängnisstrafe!? Ich sage die ganze Zeit, dass gewisse Personen in gewissen Positionen bei gewissen Äußerungen in den Knast gehören.
However du möchtest Menschen wegen abweichender Meinung ins Gefängnis stecken, ich möchte das nicht.Ich spreche nicht davon, die einzusperren
Stimmt bei dem einen hockt man wegen einem Urteil im Knast beim anderen ohne Urteil, dafür nur maximal 6 Monate.....6 Monate ohne Verurteilung in den Knast weil jemand NS2 aufmachen möchte, die Sanktionen beenden und Verständnis für eine Handlung zeigt....okay....Nebenbei gibt es sehr wohl einen Unterschied zwischen Knast und U-Haft, aber ich denke, das meinst du nicht.
Dass ich diskriminiere. Nochmal: Ich meine Funktionäre.In deinem letzten Post steht:
Und wie gehst du dann mit Deutschland um, wo das schon seit je her gemacht wird? Was meinst du, warum Politiker ständig wegen Parteilichkeit angeklagt werden?However du möchtest Menschen wegen abweichender Meinung ins Gefängnis stecken, ich möchte das nicht.
Ja, das stimmt und dazu stehe ich. Der Kontext ist mir eben zu abnormal. Das ist im besten Fall Beschwichtigung wie damals beim Naziregime. Putin ist nicht gleich Hitler, aber Stalin und Mussolini waren es auch nicht und man bewertet die eigentlich nicht viel besser als Hitler. Der größte Unterschied ist jedoch das Gefahrenpotenzial, welches momentan eindeutig von Russland ausgeht. Das ist mir zu viel und jeder, der Russland momentan unterstützt, unterstützt die Gefahr für ganz Europa. Wenn du meinst, dass das übertrieben ist, dann okay, wir verstehen uns und müssen das nicht weiter ausführen.Stimmt bei dem einen hockt man wegen einem Urteil im Knast beim anderen ohne Urteil, dafür nur maximal 6 Monate.....6 Monate ohne Verurteilung in den Knast weil jemand NS2 aufmachen möchte, die Sanktionen beenden und Verständnis für eine Handlung zeigt....okay....
Also politische Gegner der derzeitigen Regierung!? Wäre ein Interessantes Gesetz, im negativen Sinne.Dass ich diskriminiere. Nochmal: Ich meine Funktionäre.
Meinung ist eher nicht Knastfähig, Verleumdung und Lüge ist es, oder Amtsmissbrauch...konkretes Beispiel?Und wie gehst du dann mit Deutschland um, wo das schon seit je her gemacht wird? Was meinst du, warum Politiker ständig wegen Parteilichkeit angeklagt werden?
Straftatsrelevante Beschwichtigung sowie Staatsflaggenverbote stelle ich mir ebenfalls interessant als Gesetz vor.Ja, das stimmt und dazu stehe ich. Der Kontext ist mir eben zu abnormal. Das ist im besten Fall Beschwichtigung wie damals beim Naziregime. Putin ist nicht gleich Hitler, aber Stalin und Mussolini waren es auch nicht und man bewertet die eigentlich nicht viel besser als Hitler. Der größte Unterschied ist jedoch das Gefahrenpotenzial, welches momentan eindeutig von Russland ausgeht. Das ist mir zu viel und jeder, der Russland momentan unterstützt, unterstützt die Gefahr für ganz Europa. Wenn du meinst, dass das übertrieben ist, dann okay, wir verstehen uns und müssen das nicht weiter ausführen.
Uff, das ist so simpel gedacht, dass ich schon wieder merke, beleidigt zu sein. Meine Güte.Also politische Gegner der derzeitigen Regierung!? Wäre ein Interessantes Gesetz, im negativen Sinne.
Nach dem Kracher gebe ich dir lediglich den Tip, die Klage-Geschichte der AfD mal zu begutachten. Die klagen gefühlt jede Woche, weil sich irgend ein Politiker sich angeblich negativ über sie geäußert hat, was diese Politiker im Prinzip nicht dürfen.Meinung ist eher nicht Knastfähig, Verleumdung und Lüge ist es, oder Amtsmissbrauch...konkretes Beispiel?
Das dachte ich auch und bin im Prinzip auch immer noch der Meinung, aber die Leute sind zu doof dafür.Falls du den Umgang mit dem Umgang von Symboliken und Taten vergangener Zeiten meinst, historisch bedingt handhaben wir das strenger als andere Länder...kann man gut oder schlecht finden, für meinen persönlichen Geschmack kann man auch in Deutschland durchaus toleranter agieren, wenngleich nachvollziehbar ist warum man hier recht wenig Toleranz an den Tag legen möchte.
Brauchst du dir nicht vorstellen, das kannst du nachlesen.Straftatsrelevante Beschwichtigung sowie Staatsflaggenverbote stelle ich mir ebenfalls interessant als Gesetz vor.