Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Am besten die lassen sich fangen und helfen als Gefangener als Trümmermann/frau.15 Jahre.
Was ist wohl besser?
Boden für Sonnenblumen werden oder in den Gulag?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Am besten die lassen sich fangen und helfen als Gefangener als Trümmermann/frau.15 Jahre.
Was ist wohl besser?
Boden für Sonnenblumen werden oder in den Gulag?
Zu generalisiert. Solltest du echt editieren und die Mühe jemand anderem sparen.Brite überlebte russische Kriegsgefangenschaft: „Es war wie in der Zombie-Apokalypse“
Shaun Pinner erzählt er von seiner Zeit in russische Gefangenschaft. Von Schlägen, Drohungen und brutaler Folter.m.bild.de
Russen sind keine Menschen mehr, nur orks
Wer sollte ihm folgen, nach dem man das vertuscht hat? Diese 'Stürze' sind ja Morde unter einer Tarnung. Wenn Putin einen Nachfolger bekommt, der ihn davor gestürzt hat, warum sollte er es so aussehen lassen? Wenn Putin gestürzt wird, werden seine Machenschaften eh illegal erklärt. Entweder wird er wie Gaddaffi oder Mussolini öffentlich gelyncht, oder er wird von jemanden beseitigt, welcher sich dazu bekennt, oder er wird vor Gericht gezerrt und hingerichtet oder eingesperrt. Heimlich wird da wahrscheinlich nichts passieren, zumal er wahrscheinlich genug Anhänger hat, die das aufklären wollten.Da Treppen und offene Fenster in Russland recht gefährlich zu sein scheinen, glaubt ihr dass Putin evtl. irgendwann selbst mal aus einem Fenster stürzen könnte?
Ein in die enge getriebenes wildes Tier ist am gefährlichsten....Putin ist unberechenbar.Das die Ukraine erhebliche Fortschritte macht deckt sich mit den Nachrichten die gerade in russischen Medien viral gehen. Angeblich soll Putin nach den Referenden eine neue Rede halten und das Kriegsrecht verhängen wenn die Ukraine die Gebiete nicht verlässt die nun zu Russland gehören. (24 Stunden Ultimatum). Den Begriff Spezialoperation will er dann abschaffen und den totalen Krieg erklären.
Am 30. September soll die Rede stattfinden.
Vielleicht kriegen wir ja den Moskauer Fenstersturz.Ein in die enge getriebenes wildes Tier ist am gefährlichsten....Putin ist unberechenbar.
Die Frage wäre dann halt, ob sein Volk das mitmacht... die stehen ja nun wegen der Teilmobilisierung schon (etwas) auf, ob sie das auch noch mit sich machen lassen... zumal die Reaktion des Westens hart ausfallen wird und selbst China kommt ja langsam an den Punkt, wo sie den Krieg beendet sehen wollen...Das die Ukraine erhebliche Fortschritte macht deckt sich mit den Nachrichten die gerade in russischen Medien viral gehen. Angeblich soll Putin nach den Referenden eine neue Rede halten und das Kriegsrecht verhängen wenn die Ukraine die Gebiete nicht verlässt die nun zu Russland gehören. (24 Stunden Ultimatum). Den Begriff Spezialoperation will er dann abschaffen und den totalen Krieg erklären.
Soldaten in den Rängen höher als Kanonenfutter sind Moskauer und Petersburger (europäische) Russen. Mit einer kurzen Pause nach der Revolution werden seit dem Zarenreich Minderheiten immer weiter weg vertrieben, waren Kanonenfutter und wurden entweder assimiliert oder durch echte Russen ersetzt. So wie die russische Bevölkerung in der Krim nachdem Tartaren durch Gewalt und Millitär vertrieben wurden.Brite überlebte russische Kriegsgefangenschaft: „Es war wie in der Zombie-Apokalypse“
Shaun Pinner erzählt er von seiner Zeit in russische Gefangenschaft. Von Schlägen, Drohungen und brutaler Folter.m.bild.de
Russen sind keine Menschen mehr, nur orks
Ein in die enge getriebenes wildes Tier ist am gefährlichsten....Putin ist unberechenbar.
Selbstverständlich sollte man wieder mit Russland Handel betreiben, nicht gerade jetzt, aber nach dem Konflikt, wie man Nazideutschland nach dem 2. WK wieder in den Handel integriert hat....war auch richtig weil das Vorgehen nach dem 1. WK hat wesentlich zum 2. WK geführt.So so. Du siehst keinen Unterschied zwischen dir und der Wagenknecht? Ich wünschte auch, dass du nicht solch einen Blödsinn schreiben würdest, würde dich aber deutlich anders behandeln als Leute, denen ich zutraue, ernsthaften Schaden anzurichten und spionage-ähnliche Aktivitäten durchzuführen (Schröder). Wenn du nicht so krass persönlich sülzen würdest, würde ich deine Meinung auch gerne lesen.
Du hast das Sternchen vergessen. Inwiefern haben wir denn Meinungsfreiheit?
Willst du die Tür wirklich öffnen? Ich glaube, das wollen die Mods nicht. Daher nur kurz: Die Meinungsfreiheit ist eingeschränkt. Das Naziregime darf man nicht für gut befinden. Das sollte meiner Meinung nach genau so auf das aktuelle Russenregime angewendet werden. Daher deckt sich meine Auffassung von Meinungsfreiheit mit der der Verfassung.
Dann lebst du im falschen Land. In den USA ist das größten Teils eher deiner Ansicht nach und die größte Zeit meines Lebens war ich der selben Auffassung. Bei Corona, vor allem im Thread, habe ich noch rumge-memed und was von Zwangserziehung geredet. Mittlerweile weiß ich, dass die Menschen größtenteils nicht mit freier Meinungsäußerung zurande kommen. Ein Paradebeispiel, aber nicht das einzige, ist die gewaltige Informationsflut, welche nicht nur gezielte Desinformation, sondern auch Faulheit und Inkompetenz der Presse beinhaltet, die sich gegenseitig zitiert. Bei einer echten Meinungsfreiheit sollte das ebenfalls zugelassen werden, aber das funktioniert nur, wenn die Menschen damit umgehen könnten. Wusstest du, dass Flat-Earth-Theorie ursprünglich eher ein Witz war, welches sich als Meme verselbstständigt hat? Es basiert auf eine Ansicht von weit vor dem Internet afaik. Es wurde im Internet aufgegriffen und ironisch verbreitet. Dadurch glauben jetzt wieder viele diesen Mist. Was soll man dagegen machen? Im Speziellen in diesem Fall kann man nichts machen, aber man baut nun für alles sogenannte 'Fact-Checker' ein, welche tatsächlich ein Kompromiss privater Firmen ist, mit der Legislation und Exekutive zu kooperieren. Das ist keine freie Meinungsäußerung. Der Grund ist, dass die Menschen generell ihrer eigenen Inkompetenz Gefahr laufen, Opfer zu werden. Freie Meinungsäußerung, wie du sie versuchst zu verteidigen, gibt es hier nicht und das hat teilweise seine Berechtigung. Man sollte darauf zu arbeiten, dass die Leute analytisch besser Informationen verarbeiten können, aber ich empfinde die Leute für immer blöder und unfähiger, insbesondere in diesem Zusammenhang.
Sie äußern sich für eine Wideraufnahme wirtschaftlicher Beziehung. Die Wagenknecht rechtfertigt Russlands Vorgehen. Macht man bei Nazideutschland auch nicht.
Man sollte da schon diskriminieren, aber es muss sich darum gekümmert werden.
Ich komme vielleicht als Faul rüber, aber schau einfach mal, was sie in letzter Zeit von sich gibt. In letzter Zeit alleine versucht sie, die wirtschaftlichen Beziehungen wieder aufzunehmen, was die Sanktions-Doktrin verletzt. Sie rechtfertigt Russlands wirtschaftliches vorgehen, was unsere Sanktionen im Umkehrschluss als "falsch" darstellt, welche als Antwort auf russische Verbrechen an die Menschlichkeit in der Ukraine gegeben werden, womit im Umkehrschluss eine Rechtfertigung eben jener Verbrechen stattfindet.
Nicht wenn es Atomwaffen hat. Dann reißt es die ganze Welt mitten in ein TLOU-Szenario, nur ohne Cordyceps-Zombies. Wir alle wissen, dass es diese Welt nicht mehr gäbe, hätte Hitler Atomwaffen gehabt… und wir können nur hoffen, dass dieses Szenario von irgendwelchen besonnenen Russen verhindert wird…Das stimmt.
Anderseits ist ein in die Enge getrieben Tier dort auch am einfachsten zu erledigen.
Das die Ukraine erhebliche Fortschritte macht deckt sich mit den Nachrichten die gerade in russischen Medien viral gehen. Angeblich soll Putin nach den Referenden eine neue Rede halten und das Kriegsrecht verhängen wenn die Ukraine die Gebiete nicht verlässt die nun zu Russland gehören. (24 Stunden Ultimatum). Den Begriff Spezialoperation will er dann abschaffen und den totalen Krieg erklären.