Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Putin hat der westlichen Welt den Wirtschaftskrieg aufgedrängt und nicht umgekehrt. Putin ist mit seiner Armee einmarschiert in die Ukraine, obwohl der Westen immerzu betont hat das es Sanktionen hageln wird, wenn er das tut.
Also wirklich. Das ist kein Wirtschaftskrieg.

Das ist eine wirtschaftliche Spezialmission.

:awesome:

Es ist halt schon sehr deutlich wie du dich mehr, über ein Angriff auf ein Munitionsdepo auf der Krim(ohne Zivile Opfer) empörst als darüber das Russland, gezielt ein Gebäuder bombadiert welches sie zuvor mit Kriegsgefangen und Zivilisten gefüllt haben.

Das ist aber auch etwas… geschönt ausgedrückt. Ein Dorf mit über 3‘000 Einwohnern musste evakuiert werden und zwei Zivilisten wurden verletzt. Keine dramatischen Auswirkungen und der Angriff war auch sehr gezielt und damit vertretbar, aber solche Angriffe haben immer zivile Opfer - auf irgendeine Weise.

Das ist aber auch etwas… geschönt ausgedrückt. Ein Dorf mit über 3‘000 Einwohnern musste evakuiert werden und zwei Zivilisten wurden verletzt. Keine dramatischen Auswirkungen und der Angriff war auch sehr gezielt und damit vertretbar, aber solche Angriffe haben immer zivile Opfer - auf irgendeine Weise.
Ja, haben sie. Und jetzt? Schön, dass man hier klar stellt, dass es in einem Krieg zivile Opfer gibt. Da wird sogar geschossen.

Was erwartest du? Dass die Ukraine zu Freeza sagt, man möge doch bitte in der Arktis kämpfen, damit niemand in Gefahr kommt? Die Ukraine hat und kann sich das nicht aussuchen. Sie muss den Invasor bekämpfen oder sterben. Der Invasor muss natürlich nicht das Opfer bekämpfen, sondern kann auch sich zurück ziehen. Die Initiative, warum das alles so ist, kommt vom Invasor und die Gründe sind in diesem Fall perfide und ethisch nicht zu halten.

Ich weiß echt nicht, ob ich hier schreiben muss und / oder soll, wer es sich tatsächlich aussuchen kann. Was soll diese Diskussion?

@Birdie Das liegt an der immer weiter angefachten Polarisierung mangels Reflexion begründet auf exzessiver Dekadenz der politischen Kaste weltweit, ohne Diskriminierung nach Ideologie. Da ist Europa sogar noch am wenigsten schlimm, gefolgt von den USA. Schlimm ist es aber tatsächlich überall. Australien hat Erlasse, die polizeistaatliche Züge sondergleichen annehmen. China ist China. In den USA spitzt es sich immer weiter zu. Russland ist Russland. Es wird überall nicht rosig, so richtig un-rosig, gar anti-rosig. Wir haben es da noch am besten was die Stimmungslage in der Bevölkerung anbelangt, und das heißt schon was.

Da ist eine politische Meinung bezüglich beispielsweise Trump oder plurale Meinungen innerhalb der Parteien noch trivial, aber symptomatisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, haben sie. Und jetzt? Schön, dass man hier klar stellt, dass es in einem Krieg zivile Opfer gibt. Da wird sogar geschossen.

Was erwartest du? Dass die Ukraine zu Freeza sagt, man möge doch bitte in der Arktis kämpfen, damit niemand in Gefahr kommt? Die Ukraine hat und kann sich das nicht aussuchen. Sie muss den Invasor bekämpfen oder sterben. Der Invasor muss natürlich nicht das Opfer bekämpfen, sondern kann auch sich zurück ziehen. Die Initiative, warum das alles so ist, kommt vom Invasor und die Gründe sind in diesem Fall perfide und ethisch nicht zu halten.

Ich weiß echt nicht, ob ich hier schreiben muss und / oder soll, wer es sich tatsächlich aussuchen kann. Was soll diese Diskussion?
Dieses ganze Relativieren und Palavern geht mir auch so langsam hart auf den Sack. Die Lage könnte eindeutiger nicht sein, weiß auch nicht, was es da zu diskutieren gibt? Putin/ Russland sind für die ganze Scheiße komplett verantwortlich, Ende.

Russlands Geheimdienst meldet Festnahmen nach Krim-Explosion​

Die Behörden auf der Krim haben nach eigenen Angaben sechs Islamisten festgenommen, womöglich in Zusammenhang mit den gestrigen Explosionen.

Ich hoffe doch, dass Selenski jetzt nicht mit Islamisten zusammenarbeitet. Na hoffentlich gibt er denen nicht die Waffen, die wir ihm geliefert haben. :(

Ich hoffe doch, dass Selenski jetzt nicht mit Islamisten zusammenarbeitet. Na hoffentlich gibt er denen nicht die Waffen, die wir ihm geliefert haben. :(

Das sind doch Bauernopfer, damit Putin nicht zugeben muss, dass die Ukraine in der Lage ist auch über eine Distanz von über 200km Präzisionsschlage auszuüben.

Als bräuchten die Krimtartaren Waffen aus der Ukraine um paar Dinge zu sprengen.xD
Das sind doch Bauernopfer, damit Putin nicht zugeben muss, dass die Ukraine in der Lage ist auch über eine Distanz von über 200km Präzisionsschlage auszuüben.
Was auch sonst, müssen nicht zugeben gegen die Ukraine Probleme zu haben und können zeitgleich der Krim-heimischen Islamgemeinde gegen das Schienbein treten.

Ohhh
Also ist Selensky nicht nur Kriegstreiber, Provkateur, Nazi, Drogensüchtig, Satanist sondern mitlerweile auch Unterstützer islamischer Terroristen.

Du schaffst es mit deiner biggoten Heulerei der Täter Opfer Umkehr echt immer noch einen draufzusetzen.

Zumindest ist das mitlerweile jedem im Thread klar, was deine Motivation und Aufgabe hier ist, die so durchschaubar ist wie dein Anmeldedatum.

Eigentlich erfüllt "Power" bald den Tatbestand von Volksverhetzung und/oder Unterstellung und ist strafbar - auch im Internet. :rolleyes:

zum Thema präzise Aktionen auf der Krim:

Ist natürlich doof, wenn man das einerseits aus der Ukraine dementiert, aber zeitgleich bejubelt. Also bejubelt man da jetzt Sachen, die nicht passiert sind?

Eigentlich erfüllt "Power" bald den Tatbestand von Volksverhetzung und/oder Unterstellung und ist strafbar - auch im Internet. :rolleyes:

"Eigentlich" ... "bald" .... da wird aber schon stark eingeschränkt. Aber Rufmordkampagnen bin ich hier ja gewohnt. Keine Sorge, ich reporte das nicht.

Sind das die Islamisten die putin aus Syrien geholt hat?

Sind das die Islamisten die putin aus Syrien geholt hat?

Du verwechselst gerade die syrische Armee - von denen Putin Söldner hat - mit dem IS. Islamisten und syrische Armee sind Feinde, aber das ist sehr grob beschrieben. Mehr darf ich dazu nicht sagen, weil ich sonst wegen offtopic reportet werden. Viel Erfolg bei der Recherche!

Du verwechselst gerade die syrische Armee - von denen Putin Söldner hat - mit dem IS. Islamisten und syrische Armee sind Feinde, aber das ist sehr grob beschrieben. Mehr darf ich dazu nicht sagen, weil ich sonst wegen offtopic reportet werden. Viel Erfolg bei der Recherche!
Vielleicht sind es auch die ersten Taliban

Vielleicht sind es auch die ersten Taliban

Kann nicht sein, denn Russland ist vollkommen isoliert. Habe ich hier im Thread oft genug gelesen!

Das ist hier ist vermutlich auch eine Falschmeldung:
Und: Russland plant militärische Zusammenarbeit mit Palästinensern. Die News.

Zurück
Top Bottom