Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Ja, haben sie. Und jetzt? Schön, dass man hier klar stellt, dass es in einem Krieg zivile Opfer gibt. Da wird sogar geschossen.

Was erwartest du? Dass die Ukraine zu Freeza sagt, man möge doch bitte in der Arktis kämpfen, damit niemand in Gefahr kommt? Die Ukraine hat und kann sich das nicht aussuchen. Sie muss den Invasor bekämpfen oder sterben. Der Invasor muss natürlich nicht das Opfer bekämpfen, sondern kann auch sich zurück ziehen. Die Initiative, warum das alles so ist, kommt vom Invasor und die Gründe sind in diesem Fall perfide und ethisch nicht zu halten.

Ich weiß echt nicht, ob ich hier schreiben muss und / oder soll, wer es sich tatsächlich aussuchen kann. Was soll diese Diskussion?

Hast du den Beitrag gelesen, den ich zitiert und auf den ich reagiert habe?

Kann nicht sein, denn Russland ist vollkommen isoliert. Habe ich hier im Thread oft genug gelesen!

Das ist hier ist vermutlich auch eine Falschmeldung:
Das sind Länder mit denen man natürlich zusammen arbeiten will. Terroristen, Diktaturen, Islamisten.

Das sind Länder mit denen man natürlich zusammen arbeiten will. Terroristen, Diktaturen, Islamisten.

Pass mal auf wie unsere Putin-Apologeten in den nächsten zwei Wochen eine 180°-Wende bezüglich Dschihadisten und Islamisten hinlegen werden, solange sie nur Russland unterstützen. :) :pcat: :nyanwins:

Das würde Power doch niemals tun. Immerhin ist er nur besorgt um die ukrainische Bevölkerung.

Entschuldigung #1 von Putinisten für Dschihadisten: die verteidigen immerhin traditionelle Werte, wie die Steinigung von Frauen die ohne Erlaubnis des Mannes das Haus verlassen oder ein Auto fahren. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Kann nicht sein, denn Russland ist vollkommen isoliert. Habe ich hier im Thread oft genug gelesen!

Das ist hier ist vermutlich auch eine Falschmeldung:

Wie können die Taliban den die wirtschafte Situation in Russland verbessern?
Mit der Tali-Bank in ihr Bankensystem aufnehmen.

Oder jeder weiß ja, dass Semicon-Taliban die größte und beste Halbleiterfertigung der Welt ist.

Russland wird Alientechnik 👽 bekommen und Westen zerstören.

Was meinst du erst was los ist, wenn sie Autos aus Nordkorea bekommen. Die verbrauchen keine Energie sondern erzeugen noch welche.

NWO sage ich mir. NWO!

antonio-banderas-dissatisfied.gif

Das "schöne" daran ist (wenn man in diesem Zusammenhang überhaupt davon reden kann), dass das wohl für die Zukunft Russlands bedeutet, nicht nur als quasi Paria-Staat à la Nord Korea eingestuft zu werden (was man sich inzwischen redlich verdient hat), sondern dass das für die Verantwortlichen aufgrund ihrer Unterstützung des islamischen Terrorismus dann vermutlich auch dementsprechend angemessene, noch viel verschärftere Sanktionen nach sich ziehen könnte, vielleicht sogar bis in zu permanenten Einträgen in den No-Fly Listen. Also eine Gleichbehandlung mit den Terroristen im Sinne von Mitgefangen-Mitgehangen.

Hier noch was zu gewissen scheinbar unschuldigen Tennisspielerinnen, die sich, WENN denn der Sachverhalt so war, wie es der Artikel stark vermuten lässt, mal als gar nicht unschuldig entpuppen. Wäre ich Turnier-Direktor, würde ich Kalinskaya und Potapova vom Turnier ausschließen, wenn es sich denn so zugetragen hat, und der Fan nur die Ukraine-Flagge trug, ohne irgendwas anderes zu tun…

Hier noch was zu gewissen scheinbar unschuldigen Tennisspielerinnen, die sich, WENN denn der Sachverhalt so war, wie es der Artikel stark vermuten lässt, mal als gar nicht unschuldig entpuppen. Wäre ich Turnier-Direktor, würde ich Kalinskaya und Potapova vom Turnier ausschließen, wenn es sich denn so zugetragen hat, und der Fan nur die Ukraine-Flagge trug, ohne irgendwas anderes zu tun…

Wenn du gegen Regeln verstößt, läufst du nun mal Gefahr, bestraft zu werden, wenn jemand die Regelhüter auf deinen Regelverstoß aufmerksam macht.

Ich finde es prinzipiell richtig, dass russische Verbrechen hier genannt werden. Ich frage mich allerdings schon, ob so eine Nachricht mit Tennisspielern in Relation zu den ganzen anderen Sachen hier mit dem Ukrainekrieg steht. Ich werde solchen Kleinkram aber in Zukunft berücksichtigen, wenn man hier schon die Messlatte zur Relevanz so niedrig anlegt.

Wenn du gegen Regeln verstößt, läufst du nun mal Gefahr, bestraft zu werden, wenn jemand die Regelhüter auf deinen Regelverstoß aufmerksam macht.
Ja, ich bin mir sicher, dass Potapova und Kalinskaya die Regularien zur Größe von Flaggen kannten und sofort erkannt haben, dass die Ukraine-Flagge, die die Dame trug, zu groß war. Ganz sicher hätten sie sich auch beschwert, wenn ein russischer Fan mit einer zu großen Russland-Flagge geweht hätte.:uglygw:

Hast du den Beitrag gelesen, den ich zitiert und auf den ich reagiert habe?
Ich sehe keinen. Wurde der weg-editiert? Den Kontext habe ich mittlerweile wieder vergessen.

@stromberg

Ich habe zufällig das aus irgend einem Tennisforum im Feed gehabt. Da wurde gemeint, der ukrainische Fan (oder Ukraine-Fan) hätte ständig dazwischen gerufen, als die beiden russischen Spielerinnen gespielt hatten, sowie die Flagge ständig in Richtung Spielfeld (von der Tribüne? Kenne mich mit Tennis nicht sonderlich aus) hat wehen lassen. Ich will nicht 'der Typ' sein, aber das hätte mich sogar als Zuschauer gestört, auch wenn ich nichts gesagt hätte, da verständlich. Ich weiß aber nicht, was daran wahr ist. Demnach würde der von dir verlinkte Artikel nämlich erst ab der Hälfte des Geschehens beginnen. Das waren aber auch nur irgendwelche User.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe keinen. Wurde der weg-editiert? Den Kontext habe ich mittlerweile wieder vergessen.

Im Beitrag, den ich zitiert habe, steht wörtlich „ohne zivile Opfer“.

Ja, ich bin mir sicher, dass Potapova und Kalinskaya die Regularien zur Größe von Flaggen kannten und sofort erkannt haben, dass die Ukraine-Flagge, die die Dame trug, zu groß war. Ganz sicher hätten sie sich auch beschwert, wenn ein russischer Fan mit einer zu großen Russland-Flagge geweht hätte.:uglygw:

Wahrscheinlich nicht. Tut das was zur Sache? Sie hat gegen die Regeln verstoßen und wurde verwiesen. Punkt.

Im Beitrag, den ich zitiert habe, steht wörtlich „ohne zivile Opfer“.
Meinst du den Spiegel+ Artikel? Natürlich habe ich den nicht gelesen. Setzt du das ernsthaft voraus? Dann zitiere per C&P. Ansonsten weiß ich ehrlich nicht, welchen Artikel du meinst.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist zumindest nicht unwarscheinlich das ein russischer Fan zur Entfernung der Fahne angehalten worden wäre wenn er mit eine Russenflagge geweht hätte um ukrainische Spieler zu stören und bei der heutigen Asozial Media Verblödung verstehe ich auch warum sie offiziell rein auf die Regularien verweisen.
In einem anderen Bericht im Tweet wird dazu berichtet das sie während des Spiels auf der Tribüne stand und auf dem Bild befindet sie sich stehend und klar sichtbar mit der Fahne umwickelt an anderer Stelle als in dem Video....das würde zumindest der Darstellung widersprechen sie wäre die ganze Zeit harmlos in 2. Reihe gesessen wo sie kaum jemand bemerkt hätte.
Ich finde es prinzipiell richtig, dass russische Verbrechen hier genannt werden. Ich frage mich allerdings schon, ob so eine Nachricht mit Tennisspielern in Relation zu den ganzen anderen Sachen hier mit dem Ukrainekrieg steht. Ich werde solchen Kleinkram aber in Zukunft berücksichtigen, wenn man hier schon die Messlatte zur Relevanz so niedrig anlegt.
WTA ist für den Tennissport vermutlich so unbedeutend wie die FIFA beim Fußball und politische Statements bei Sportveranstaltungen waren hier schon immer Thema.:nix:

Zurück
Top Bottom