Power
ist verwarnt
- Seit
- 8 Apr 2022
(S+) Gaskrise: Russland und die rätselhafte Turbine
Hängt die Gasversorgung Europas an einer einzigen Turbine von Siemens Energy? Diesen Eindruck erwecken Wladimir Putin und der russische Staatskonzern Gazprom. Doch das ist nur ein Vorwand.
www.spiegel.de
Das wird ja angedeutet, dass Putin uns SCHON WIEDER reingelegt hat.
Es wäre schön, wenn du bei solchen Meldungen einen direkten Bezug zum Thema herstellen könntest. So ist es eher Off-Topic.
Also falls sich das auf mich bezog. In den letzten Tagen wurde gesagt, dass Russland vollkommen isoliert sei. Es wurde auch spezifisch behauptet, dass die Iraner nicht einmal "Bock" auf Russland hätte. Es wurde auch gesagt, dass man mit Russland nicht reden könne, aber sogar NATO Partner Türkei kann das. Es stellt sich auch die Frage, wieso das weiterhin unser Partner ist, der sogar neue Partner blockiert.
Außerdem z.B.:
Warum ist die Türkei noch in der Nato? Raus damit.
Also @Heavenraiser ich kann natürlich hier jedesmal alles nochmal von vorne erklären, egal was auf den Seiten vorher geschrieben wurde. Außerdem kann ich simple Zusammenhänge jedesmal ebenfalls nochmal erklären. Ich hatte aber jetzt keine so negative Meinung über die Fähigkeiten der User hier, wie du sie anscheinend hast. Offenkundig (s.o.) konnte User das entsprechend einordnen.