Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Ich kann mir schon vorstellen wer das behauptet hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Solang es unseren Politikern gut geht macht das ja nichts. Von denen wird keiner armutsgefährdet oder über den Winter frierenWieder Klasse Video mit Prof. Riek zum Thema Sanktionen, Risikobewusstsein in Deutschland, Stimmung in der Bevölkerung, Realisierung der Bevölkerung dass man tatsächlich Wohlstand verliert, Moral vs. Sinnhaftigkeit etc.
Solang es unseren Politikern gut geht macht das ja nichts. Von denen wird keiner armutsgefährdet oder über den Winter frieren
Wie schaut es denn bei dir aus? Wirst du frieren oder deinen Wohlstand verlieren?Solang es unseren Politikern gut geht macht das ja nichts. Von denen wird keiner armutsgefährdet oder über den Winter frieren
Ich kann ehrlich gesagt wenig mit dem Argument anfangen, das wir an Wohlstand verlieren werden. Natürlich werden wir das!
Schließlich haben wir die letzten 50, 60 Jahre weit über unsere Verhältnisse gelebt und uns wo es nur geht bereichert.
Jetzt werden wir zur Kasse gebeten, durch Putins Krieg halt viel schneller als durch den Klimawandel erwartet.
Es ist schon nicht mehr naiv sondern schlicht ausgesprochen dumm zu erwarten, daß man jetzt die richtigen Entscheidungen zu treffen die aber nix kosten dürfen. Das man die Wende einleitet, indem alles bleibt wie es ist.
Das Gebot der Stunde ist nicht jetzt Wohlstand zu wahren. Sondern den Wohlstand in der Zukunft zu sichern. Ansonsten verlieren wir alles.
Das gilt sowohl für den Ukraine Krieg als auch den Klimawandel.
Wie schaut es denn bei dir aus? Wirst du frieren oder deinen Wohlstand verlieren?
Gestern Getreide-Deal, heute beschießt Russland schon wieder den Hafen von Odessa... wann merkt auch der Letzte, dass dieses russische Regime lügt und betrügt mit jedem Atemzug?
https://www.spiegel.de/ausland/krie...kommen-a-48dfbd61-9a4c-40c9-8a7b-0f0d1902ec29
Immerhin, im Süden scheint es ansonsten für die Ukraine etwas vorwärts zu gehen:
Ukraine meldet „taktische Umzingelung“: Mehr als 1000 russische Soldaten eingekesselt
Im besetzten südukrainischen Gebiet Cherson sind mehr als 1000 russische Soldaten von ukrainischen Streitkräften eingekesselt worden.www.bild.de
Ich bin ja der Meinung, dass viele Probleme durch Innovation z.B. neue Anreize und Technologien sowie eine vorausschauende intelligente Politik zu lösen sind aber ich werds den Leuten die lieber auf Armut setzen nicht mehr austreiben können. Du glaubst sowieso dass der Rest der Welt uns um diese Tugenden beneidet und folgen will.
Ich muss schmunzeln wenn ich an dein Kopf-Kino denke. Deutschland wird ärmer und ärmer und Milliarden von Menschen auf dem afrikanischen Kontinent, in Asien und Südamerika stehen händeklatschend da und rufen "toll, so viele Tugenden, das wollen wir auch bei uns".
Nachdem die Abmachung zur Getreideausfuhr unterzeichnet war, atmeten viele auf. Keine 24 Stunden später sind russische Raketen im Hafen von Odessa eingeschlagen – dabei sollte der Ort geschützt sein.
Ja ist keine ÜberraschungUkraine-Krieg: Russland beschießt Hafen von Odessa trotz Getreide-Abkommen
Nachdem die Abmachung zur Getreideausfuhr unterzeichnet war, atmeten viele auf. Keine 24 Stunden später sind russische Raketen im Hafen von Odessa eingeschlagen – dabei sollte der Ort geschützt sein.www.spiegel.de
ich würde ja gerne überrascht sein, aber leider war es zu erwarten, dass russland mal wieder auf ein abkommen scheisst
Wie wärs wenn wir endlich mal mit Russland verhandeln und Abkommen schließen? Was soll schon schiefgehen?
aber putin würde doch nie ....
Yep, absoluter Abschaum. Hoffentlich wachen die Putin Boys hier mal langsam auf.Er ist halt einfach ein mieser Köter und als solcher wird er auch in die Geschichte eingehen. Der kann nicht anders….
Solang es unseren Politikern gut geht macht das ja nichts. Von denen wird keiner armutsgefährdet oder über den Winter frieren
...Es war auch noch nicht Winter.Geh - ich hab seit dem Angriff auf die Ukraine komplett meine Heizung ausgeschaltet gehabt und war überhaupt kein Problem.
Zum schlafen ne Wärmeflasche nehmen und ansonsten halt was langes anziehen zu Hause und passt.
War zwar ab und zu wirklich n bissi kalt, aber ganz ehrlich - nicht der Rede wert.