Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 18 35,3%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 5,9%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 16 31,4%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 11 21,6%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 5,9%

  • Stimmen insgesamt
    51
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Sind die USA nicht selber abhängig von russischem Uran, weshalb sie das bisher auch nicht sanktioniert haben?
Also anderen clevere Tipps geben wenn man selber mit einem Bein tief in der scheiße steht?
Ca 17% (kommerziell 23%) des angereicherten Urans der USA stammt aus Russland. Da hängen wir mit dem Gas deutlich mehr am Russen.
 
Nein! Wahr eine geplante Rache Aktion von Erdogan! Putin lies in doch damals in Moskau. Als Macht Demonstration k.a. 3-4 Minuten vor der zuen Türe stehen! Vor laufender Presse Kameras......versteht sich....... .
 
Nein! Wahr eine geplante Rache Aktion von Erdogan! Putin lies in doch damals in Moskau. Als Macht Demonstration k.a. 3-4 Minuten vor der zuen Türe stehen! Vor laufender Presse Kameras......versteht sich....... .
Oh wow 50 Sekunden, musste Putin in seinem Thronsaal warten daraus kann auch nur die Bild ein Theater machen. Lies dir mal die Youtube Kommentare darunter durch. Hat erdo sich vielleicht die Schnürsenkel zugebunden oder die Krawatte gerichtet? Erdogan ist nicht mehr der Jüngste das dauert dann etwas:D
 
20220720_234455.jpg
 
Nein! Wahr eine geplante Rache Aktion von Erdogan! Putin lies in doch damals in Moskau. Als Macht Demonstration k.a. 3-4 Minuten vor der zuen Türe stehen! Vor laufender Presse Kameras......versteht sich....... .
Denke ich auch... wie du mir, so ich dir... man sieht Putin ja richtig an, wie es ihm stinkt :coolface:
 
Oh wow 50 Sekunden, musste Putin in seinem Thronsaal warten daraus kann auch nur die Bild ein Theater machen. Lies dir mal die Youtube Kommentare darunter durch. Hat erdo sich vielleicht die Schnürsenkel zugebunden oder die Krawatte gerichtet? Erdogan ist nicht mehr der Jüngste das dauert dann etwas:D
50 Sekunden vor Dutzenden Kameras und den Augen der ganzen Welt. Da fühlen sich 50 Sek schon mal wie 50 Std an ... wie man an Putins nervöser Reaktion gut erkennen konnte.

Und genau deswegen versucht man solche Situationen in der Diplamtie unbedingt zu vermeiden, da sie als riesen Fauxpas gelten ... oder als bewußte Provokation. Und Putin selbst ist in dieser Beziehung Wiederholungstäter.

Btw @xKeylowx hat da schon ganz recht, das war eine Retourkutsche von Erdogan

Hier mal ein seroöser Bericht abseits von BILD
 
Erdogan ist genauso ein verachtenswerter Autokrat wie Putin mit genügend Blut an den Händen.

Das stimmt. Aber ich finde es dennoch lustig wie er Putin bloßgestellt hat. Da merkt man mal wie schwach Putin mittlerweile bei anderen Unholden ankommt. Seine Macht bröckelt. :tinglewine:
 
  • Lob
Reaktionen: ION
Das stimmt. Aber ich finde es dennoch lustig wie er Putin bloßgestellt hat. Da merkt man mal wie schwach Putin mittlerweile bei anderen Unholden ankommt. Seine Macht bröckelt. :tinglewine:

Jupp, es wäre halt schön(er), wenn sie sich gegenseitig an die Gurgel gehen würden und nicht unzählige Unschuldige ins Verderben stürzen würden.
 
Ca 17% (kommerziell 23%) des angereicherten Urans der USA stammt aus Russland. Da hängen wir mit dem Gas deutlich mehr am Russen.
Kommt anscheinend darauf an, wie man es sieht.


Jeff Clarke geht davon aus, dass russisches Uran derzeit für rund 50 % des US Verbrauchs steht. Diese Einschätzung teilen auch andere Beobachter – wenn Russlands Verbündete Kasachstan und Usbekistan mit einbezogen werden.

Russland hat meines Wissens nach die größte Infrastruktur weltweit, um Uran anzureichern. Das baut man nicht mal eben so auf. Wird man jetzt müssen. Russland war aber lange Zeit (und ist es noch heute, wenn ich mich richtig erinnere) der günstigste Anbieter mit dem besten Verhältnis. Wie du richtig andeutest, verwechseln viele Abbauen mit Anreichern.
 
Kommt anscheinend darauf an, wie man es sieht.




Russland hat meines Wissens nach die größte Infrastruktur weltweit, um Uran anzureichern. Das baut man nicht mal eben so auf. Wird man jetzt müssen. Russland war aber lange Zeit (und ist es noch heute, wenn ich mich richtig erinnere) der günstigste Anbieter mit dem besten Verhältnis. Wie du richtig andeutest, verwechseln viele Abbauen mit Anreichern.

Die USA sind nicht abhängig vom russischen Uran, da es genug davon anderswo auf der Welt gibt.
Das russische Uran ist halt unverschämt billig weshalb man nur ungern davon weg will.
 
Die USA sind nicht abhängig vom russischen Uran, da es genug davon anderswo auf der Welt gibt.
Das russische Uran ist halt unverschämt billig weshalb man nur ungern davon weg will.
viele ältere reaktoren 18 in europa können nur mit brennstäben aus russischer produktion betrieben werden
andere reactor design als die westlichen machen es in vielen fällen nicht möglich einfach brennelement aus westlicher produktion zu nutzen
deswegen gibt es auch keine sanktionen auf brennstäbe bisher was bisher keine gestört hat
 
Und mal wieder ein Gastbeitrag bei Arte:


Ernsthaft, die Kommentare des russischen Fernsehens alleine sind selbst ohne Beweismaterial so geisteskrank und unlogisch, dass man niemanden mehr ernstnehmen kann, der Russland auch nur annähernd unterstützt…
 
Und mal wieder ein Gastbeitrag bei Arte:


Ernsthaft, die Kommentare des russischen Fernsehens alleine sind selbst ohne Beweismaterial so geisteskrank und unlogisch, dass man niemanden mehr ernstnehmen kann, der Russland auch nur annähernd unterstützt…

Man muß dabei auch immer wieder darauf hinweisen, daß das nicht irgendwelche Pseudo Youtuber sind oder Telegramm.

Das ist die Reichweitenstärkste Sendung im russischen Fernsehen. Man denke nur, solche Sätze, Parolen oder Gäste würde bei Lanz oder Maischberger gesendet.

Gibt hier ja einige, die allen ernstes behauptet haben, das sich die russische Propaganda nicht von dem unterscheiden würde, was bei uns im ÖRR gesendet wird.
 
Zurück
Top Bottom