dieser medvedev ist schon eine besondere kategorie geisteskrank. er ist immerhin der ex präsident von russland und ich erinnere mich noch grob an seine präsidentschaft. hat er damals den normalo immer nur geschauspielert und war er schon immer so oder kam das jetzt erst dadurch dass er zuviel gesoffen hat?
man stelle sich vor merkel würde auf twitter davon phantasieren moskau den erdboden gleichzumachen. in russland scheinbar normal.
Ja das ist schon ein ziemlicher Clown und hat damals sehr gemaeßigt gewirkt bzw. unter dem Radar.
Bei dem was der schreibt würde man hierzulande direkt von einem Fake Account ausgehen....
Sich als ehemaliger Präsident so zu äußern.
Denke mal klassischer Fall von besoffen auf Facebook/Twitter
Auf Wiki steht auch was von Alkoholsucht.
Ist ja leider nicht unüblich das viele sich nach einem stressigen Tag, oder weil sie viel unter Druck stehen, abends in der Bude hocken und ordentlich was einflößen und dann auf Twitter, Facebook oder CW eskalieren und die Sau raus lassen.
Naja wenn Merkel so eskalieren und entgleisen würde, ich glaube das würde ich innerlich schon feiern....
@Bockwurst
Das diese zwei Idioten gesagt haben Russland überfällt nicht die Ukraine, davon weiß ich nichts.
Das Problem bei der Ukraine war halt das er genau wusste, da nicht Nato Mitglied das da keine Gegenwehr von USA und co. Zu erwarten ist. Wobei ich vermute das er auch nicht davon ausging das wir der Ukraine soviele Waffen und co. liefern. Da hat er sich absolut verkalkuliert. Ich glaube wenn er das vorher gewusst hätte, hätte er es nicht gemacht. Jetzt ist der Rückzug halt schwierig weil er nicht als loser darstehen will.
Deshalb will man ja Zugeständnisse wie Gebiete, damit er das in Russland als Sieg verkaufen kann. Das ist halt ein schmaler Grad wieviel Zugeständnisse man einem Angreifer und Aggressor machen kann.
Nur ohne wird es nicht gehen, wenn man weiteres Blut vergießen als bald auch mal verhindern will.