Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 18 35,3%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 5,9%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 16 31,4%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 11 21,6%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 5,9%

  • Stimmen insgesamt
    51
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Lawrow bestätigt Moskaus Pläne für Regierungswechsel in Kiew​

Der russische Außenminister hat erklärt, dass sein Land das »volks- und geschichtsfeindliche Regime« in der Ukraine stürzen will.


Na... dann wollen wir mal hoffen, dass den Russen ihre Pläne ihnen unter dem Ar*** weggeschossen werden... solche Verbrecher...

Aber aber aber #PutinWürdeNiemals :lol2: :rofl3: Damit haben sie endlich den eigentlichen Grund für den Krieg offen kommuniziert, statt den Scheiß der inzwischen monatelang von unseren Apologeten geshilled wurde. :pcat: :nyanwins:
 
In der Ukraine ist Krieg und natürlich fliegen da weiter Raketen. Der Getreidedeal ist offenbar nicht gefährdet auch wenn Russland weiter militärische Ziele angreifen wird:


"Schlag in Odessa galt US-Waffen"

Das Verteidigungsministerium in Moskau begründet den international kritisierten Angriff mit der Zerstörung von US-Waffen. Die Raketen seien auf ein Schiffsreparaturwerk abgefeuert worden. In dem Dock seien ein ukrainisches Kriegsschiff und ein Lager mit von den USA gelieferten "Harpoon"-Raketen zerstört worden, hieß es.

Zudem seien durch die Angriffe Anlagen zur Reparatur und zur Modernisierung des Schiffsbestandes der ukrainischen Seestreitkräfte außer Betrieb genommen worden, hieß es in der Mitteilung des russischen Verteidigungsministeriums
und du glaubst den Müll etwa?
 
Natürlich wollen sie das....man sollte doch langsam erkannt haben wessen Geistes Kind die üblichen Verdächtigen sind. :kruemel:

Erste Phase des Sterbens der Diskussionsfähigkeit: Ihr habt KEINERLEI Recht den Ukrainekrieg zu diskutieren oder darin einzugreifen! Haltet die Fresse oder lobt Putin!
Zweite Phase des Sterbens der Diskussionsfähigkeit: Selensky ist ein Massenmörder, weil er nicht kapituliert! Haltet die Fresse oder kapituliert vor Putin!
Dritte Phase des Sterbens der Diskussionsfähigkeit: giev little bit Ukraine für Putin, pls pls :heul: :heul: :heul: giev Ukraine to Putin oder haltet die Fresse!
Vierte Phase des Sterbens der Diskussionsfähigkeit: Deutsche Politiker sind der Feind des deutschen Volkes und wollen uns sowieso alle nur ausrotten im großen Austausch, kann man gut darin erkennen dass sie keine Geschäfte mehr mit Putin machen wollen!111! Macht Geschäfte mit Putin oder haltet die Fresse!!
Fünfte Phase des Sterbens der Diskussionsfähigkeit: very fine people on both sides

:pcat: :nyanwins:
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Aber aber aber #PutinWürdeNiemals :lol2: :rofl3: Damit haben sie endlich den eigentlichen Grund für den Krieg offen kommuniziert, statt den Scheiß der inzwischen monatelang von unseren Apologeten geshilled wurde. :pcat: :nyanwins:
Wie du immer noch nicht kapiert hast dass hier der Amerikaner Krieg gegen Russland führt.
Dabei ist es doch sooo offensichtlich, war mir schon an dem Tag klar als die Mitleidstour losging und dann die Waffenlieferungen.
Meine Güte, ob die betreffenden Gebiete jetzt unter russischer Kontrolle sind oder nicht ist doch im Vergleich dazu egal, dass jetzt das ganze Land kaputt geschossen wird. Und dann dürfen wir Milliarden zahlen für den Wiederaufbau. Alles inszeniert.
 
Wie du immer noch nicht kapiert hast dass hier der Amerikaner Krieg gegen Russland führt.
Dabei ist es doch sooo offensichtlich, war mir schon an dem Tag klar als die Mitleidstour losging und dann die Waffenlieferungen.
Meine Güte, ob die betreffenden Gebiete jetzt unter russischer Kontrolle sind oder nicht ist doch im Vergleich dazu egal, dass jetzt das ganze Land kaputt geschossen wird. Und dann dürfen wir Milliarden zahlen für den Wiederaufbau. Alles inszeniert.

Nicht der Amerikaner, sondern der Westen. Und die Aggression ging glasklar von Putin aus. Aber keine Sorge, nach dem Ukrainekrieg wird Russland seine westlichen Provinzen abtreten müssen und der Rest wird als Besatzungszonen unter den Siegermächten aufgeteilt. :pcat: :nyanwins:
 
Wie du immer noch nicht kapiert hast dass hier der Amerikaner Krieg gegen Russland führt.
Dabei ist es doch sooo offensichtlich, war mir schon an dem Tag klar als die Mitleidstour losging und dann die Waffenlieferungen.
Meine Güte, ob die betreffenden Gebiete jetzt unter russischer Kontrolle sind oder nicht ist doch im Vergleich dazu egal, dass jetzt das ganze Land kaputt geschossen wird. Und dann dürfen wir Milliarden zahlen für den Wiederaufbau. Alles inszeniert.
Satire darf, was Satire darf, nee? :kruemel:
 
Ist doch so, dass Europa am Gängelband der USA hängt. Macron und weitere Politiker lehnten EU-Beitrittsgespräche der Ukraine zunächst ab, knickten dann auf Druck Bidens aber ein, obwohl die Aufnahme eines solchen Landes jeder Vernunft widerspricht und bei den Sanktionen folgen wir ebenso blind den Vorgaben der Amerikaner, denen jede Schwächung Russlands gut zu pass kommt. Während sich Europa damit massiv selbst ins Knie schießt und um die weitere Versorgung durch nordstream1 bangt, damit wir durch den Winter kommen.

Wie können wir weitere Gaslieferungen eigentlich mit unserm Gewissen vereinbaren?Wenn sanktioniert wird, dann doch bitte richtig und umfassend zu 100%.
 
Wie witzig bei den Russland Verstehern ist immer der Ami Schuld. Gleiche bei den Russen die ich kenne. Der Ami ist das böse. Leben aber in Saus und Braus durch die westliche Lebensweise.

Wie gesagt selbst wenn das mit der Ukraine durch ist wird das Band mit Russland nicht so schnell zu kitten sein
 
Wie du immer noch nicht kapiert hast dass hier der Amerikaner Krieg gegen Russland führt.
Dabei ist es doch sooo offensichtlich, war mir schon an dem Tag klar als die Mitleidstour losging und dann die Waffenlieferungen.
Meine Güte, ob die betreffenden Gebiete jetzt unter russischer Kontrolle sind oder nicht ist doch im Vergleich dazu egal, dass jetzt das ganze Land kaputt geschossen wird. Und dann dürfen wir Milliarden zahlen für den Wiederaufbau. Alles inszeniert.

Wie du immer noch nicht kapiert hast, dass hier die Russen Krieg gegen Ukraine führt.
Dabei ist das sooo offensichtlich ....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ist doch so, dass Europa am Gängelband der USA hängt.
Falsch. Ich nehme an, du verdrängst gerade erfolgreich, dass die USA z.B. Nord Stream 2 sanktioniert hatten und Deutschland trotzdem weiterhin mit Russland an dem Projekt festgehalten hat. Nach deiner Logik ein Ding der Unmöglichkeit.
Macron und weitere Politiker lehnten EU-Beitrittsgespräche der Ukraine zunächst ab, knickten dann auf Druck Bidens aber ein, obwohl die Aufnahme eines solchen Landes jeder Vernunft widerspricht und bei den Sanktionen folgen wir ebenso blind den Vorgaben der Amerikaner, denen jede Schwächung Russlands gut zu pass kommt. Während sich Europa damit massiv selbst ins Knie schießt und um die weitere Versorgung durch nordstream1 bangt, damit wir durch den Winter kommen.
Hmm... also, Russland hat doch nach eigener Aussage auch keine Probleme mit einem potentiellen EU-Beitritt der Ukraine... warum sollte es dann die EU selbst haben? Wir folgen bei den Sanktionen blind den Vorgaben der Amerikaner? Eine Frage: Warum erfindest du einfach immer wieder Dinge, die nachweislich falsch und erlogen sind? Ist das für dich die einzige Option, noch "pro Russland" an dieser Diskussion teilzunehmen?
Wie können wir weitere Gaslieferungen eigentlich mit unserm Gewissen vereinbaren? Wenn sanktioniert wird, dann doch bitte richtig und umfassend zu 100%.
Nun, ich denke du kannst dir sicher sein, dass jeder anständige Bürger dies am liebsten direkt tun würde.
 
Wie du immer noch nicht kapiert hast, dass hier die Russen Krieg gegen Ukraine führt.
Dabei ist das sooo offensichtlich ....
was? nein!
ganz klar hat amerika russland durch den russischen überfall auf die ukraine den krieg erklärt.
pass' doch mal auf :sorry: :coolface:
 
Man sollte die Threadumfrage ändern und einfach fragen ob man den Angriffskrieg Russlands befürwortet. Dann hätte man die zwei vorherrschenden Positionen hier herauskristallisiert und sieht auf einen Blick, dass 90% der hier stattfindenden Gespräche sich nicht lohnen :kruemel:
 
was? nein!
ganz klar hat amerika russland durch den russischen überfall auf die ukraine den krieg erklärt.
pass' doch mal auf :sorry: :coolface:

Klar, kann mir bildlich vorstellen wie Biden Putin die Knarre an den Kopf gehalten hat, um ihn zu zwingen seine irre Slapstick Rede zu halten bevor er den Befehl geben mußte, die Ukraine anzugreifen.

:kruemel:
 
Man sollte die Threadumfrage ändern und einfach fragen ob man den Angriffskrieg Russlands befürwortet. Dann hätte man die zwei vorherrschenden Positionen hier herauskristallisiert und sieht auf einen Blick, dass 90% der hier stattfindenden Gespräche sich nicht lohnen :kruemel:
So seltendämlich kann keiner sein einen Krieg zu befürworten, oder? ODER?
 
Zurück
Top Bottom