Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Und die Ukraine wird entnazifiziert. Wenn das Thema nicht so ernst und traurig wäre könnte man lachen.
Adolf Aloisowitsch Hitler war ein großartiger Stratege. Er wechselte 1942 zur Massenmobilisierung, aber da war es bereits zu spät", sagte der kremlnahe Journalist in der Talkshow seines Kollegen Wladimir Solowjow, dem rabiatesten aller Putin-Jünger.
Daneben wird Hitler in Russland immer wieder für die "fortschrittlichste und stärkste Armee der Welt" gewürdigt
Wenn man sich überlegt, dass die Nazis Russland als absoluten Erzfeind klassifiziert hatten, der ohne Gnade ausgerottet gehört... und dann heute das... plus natürlich den Schwachsinn der Entnazifizierung der Ukraine... Bizarro World ist Kinderkacke dagegen...Ja, schon Bizar.
Man kann schon mutmaßen, das bei der Nazijagd in der Ukraine zu einer releglrechten Hassliebe für Nazis gekommen ist, wie folgendes Zitat zeigt, indem man dem GröFaZ huldigt ....
![]()
NS-Vergleiche in Russland: "Hitler war großartiger Stratege"
Das Putin-Regime will die Ukraine nach eigener Darstellung "entnazifizieren", doch rechtsextreme Ansichten sind gerade in Russland weit verbreitet, sogar Huldigungen von NS-Größen kommen vor - und bizarre Vergleiche über Mitläufer und Mittäter.www.br.de
Diese Hassliebe geht dann auch soweit, das Russlands faschistischte rechts nationalistische Partei LDPR treu zu Putin steht ... obwohl es eigentlich eine Oppositionspartei ist. Man erinnert sich wohl noch an deren prominetstes Mitglied, Wladimir Schirinowski der regelmäßig bei den Präsidentschaftswahlen kandidiert.
Von ihm stammen so liebevolle Aussagen wie
- das der US Kongress von Israel besetztes Territorium ist und Juden die Weltherschaft ansich reißen wollen
- das die Wiederherstellung der alten Reichsgrenzen von 1917 wiederhergestellt werden müßen sowie die Anexion Alaskas.
- ständig will er Atombomben zünden. Eine im Atlantik um GB zu "versenken" eine im Bospurus um Istanbull zu vernichten, nachdem eine rusiche Su-24 von den Türken über Syrien abgeschoßen wurde
![]()
LDPR – Wikipedia
de.wikipedia.org
Aktuell ist die ruissiche Version der SA in der Ukraine unterwegs. Die rusische Nationale Einheit, kurz RNE. Eine paramilitärische organisierte, nicht registrierte neonazostische politische Partei aus Russland.
Die Symbolik des Parteilogos kann das ein oder andere Deja Vu hervorufen
![]()
![]()
Russische Nationale Einheit – Wikipedia
de.wikipedia.org
Ist aber nur einer der Putin Nahen nationalistische Verbände die dem nationalistischen Mastermind und Putin Nahen Neonazi Alexander Dugin nachstehen. In Politikwissenschaft und Medien wird er als Putins „Vordenker“ (Der Spiegel), „Einflüsterer“ (FAZ), „Lehrmeister“ (Focus Online) und „Rasputin“ bezeichnet. Seine Bücher werden in Deutschland durch den Verleger Dietmar Munier und andere Verlage des rechtsextremen Spektrums vertrieben
Er hält einen Lehrstuhl an der Universität in Moskau und lehrt dort solch Dinge wie:
- Das Dritte Reich wurde von Dugin 1992 in einem Text nicht pauschal kritisiert, neben anti-slawischen deutschen Nationalisten habe es dort auch europäische orientierte “Kämpfer gegen Kapitalismus und Kommunismus” gegeben, insbesondere in der Waffen-SS
- Bei der SS handelte es sich um eine Art Ritterorden nach mittelalterlichem Vorbild mit solchen Idealen wie Armut, Disziplin, körperliche Askese
Die von Ihm gegründete Nationalbolschewistische Partei Russlands hat auch ein interessante Logo, was dem ein oder anderen bekannt vorkommen könnte.
![]()
![]()
Alexander Geljewitsch Dugin – Wikipedia
de.wikipedia.org
Und diese russiche Hass Liebe gegenüber Nazis scheint auch Anziehnd für Nazis aus Europa zu sein
![]()
Russland - Europas Ultra-Rechte treffen sich in Sankt Petersburg
Seit der Annexion der Krim befindet sich Russland in der internationalen Isolation. Nun freut man sich über jeden Verbündeten aus dem Ausland – und sei es aus dem ultra-rechten Lager. In Sankt Petersburg trafen einige Vertreter jetzt zusammen.www.deutschlandfunkkultur.de
![]()
Bericht: Zahlreiche russische Neonazis kämpfen für Putin in der Ukraine
Moskau gibt als Grund für die Invasion in die Ukraine an, dass die Regierung in Kiew aus „Faschisten“ bestehe. Ein Bericht zeigt nun, dass auf russischer Seite offenbar bekennende Neonazis und Rechtsextreme gegen die Ukraine kämpfen.www.rnd.de
![]()
Russischer Einfluss auf deutsche Rechtsextremisten
Berlin: (hib/STO) Die Fraktion Die Linke will wissen, ob die Bundesregierung vor dem Hintergrund des Krieges in der Ukraine Versuche staatlicher oder staatsnaher russischer Gruppierungen...www.bundestag.de
Schon komisch wie sich rechtskonservative Nationalisten an den Nazijagenden Putin anbiedern.
Erklärt aber möglicherweise den ein oder anderen Post hier ....
Auch ein blindes Huhn findet mal ein KornDamals haben sie noch blöd gelacht über Trump.
stimmt zwar. Die Reaktion deutscher Poltiiker, allen voran fettnäpfchen-Maas, zeichnet aber auch kein gutes Bild.Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn
Ich mache hier ein paar Tage Urlaub. Moskau ist eine schöne Stadt
![]()
Gerhard Schröder in Moskau: »Ich mache hier ein paar Tage Urlaub«
Der ehemalige SPD-Kanzler ist im Mai von seinen Posten bei russischen Staatskonzernen zurückgetreten. Nun ist Gerhard Schröder einem Medienbericht zufolge wieder in die Diktatur von Wladimir Putin gereist.www.spiegel.de
Wie du immer noch nicht kapiert hast dass hier der Amerikaner Krieg gegen Russland führt.
Dabei ist es doch sooo offensichtlich, war mir schon an dem Tag klar als die Mitleidstour losging und dann die Waffenlieferungen.
Meine Güte, ob die betreffenden Gebiete jetzt unter russischer Kontrolle sind oder nicht ist doch im Vergleich dazu egal, dass jetzt das ganze Land kaputt geschossen wird. Und dann dürfen wir Milliarden zahlen für den Wiederaufbau. Alles inszeniert.
Solche Menschen ignoriere ich mittlerweile. Die würden selbst dann noch sagen, dass der Ami Schuld ist, wenn der russische Soldat bei denen im Wohnzimmer steht.hab hier in der Arbeit auch eine die meint der Ami ist an allem Schuld
Und Putin wurde provoziert blabla. Immer das gleiche Geschwätz.
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn
![]()
Verteidigungsausgaben: Woher stammt das Zwei-Prozent-Ziel?
US-Präsident Trump macht Druck auf die NATO-Partner, zwei Prozent des Bruttoinlandsprodukts für Verteidigung auszugeben. Bei den Sondierungen in Berlin ist das ein Streitthema. Doch wie und wann ist die Vorgabe entstanden und wie verbindlich ist sie? Von Silvia Stöber.www.tagesschau.de
![]()
Bundeswehr soll Sondervermögen von 100 Milliarden Euro erhalten
Die Bundeswehr soll 100 Milliarden Euro als Sondervermögen erhalten. Außerdem soll laut Kanzler Scholz künftig das Zwei-Prozent-Ziel der NATO erfüllt werden. Verteidigungsministerin Lambrecht pocht zudem auf Bürokratieabbau.www.tagesschau.de
Wären ja schon mal zwei Körner und scheinbar auch ziemlich wichtige Körner auf die unsere deutschen Politiker nicht gekommen sind und die jetzt sehr viel Leid und Elend verursachen werden.
Und jetzt bitte den Inhalt lesen, danke.![]()
Verteidigungsausgaben: Woher stammt das Zwei-Prozent-Ziel?
US-Präsident Trump macht Druck auf die NATO-Partner, zwei Prozent des Bruttoinlandsprodukts für Verteidigung auszugeben. Bei den Sondierungen in Berlin ist das ein Streitthema. Doch wie und wann ist die Vorgabe entstanden und wie verbindlich ist sie? Von Silvia Stöber.www.tagesschau.de
![]()
Bundeswehr soll Sondervermögen von 100 Milliarden Euro erhalten
Die Bundeswehr soll 100 Milliarden Euro als Sondervermögen erhalten. Außerdem soll laut Kanzler Scholz künftig das Zwei-Prozent-Ziel der NATO erfüllt werden. Verteidigungsministerin Lambrecht pocht zudem auf Bürokratieabbau.www.tagesschau.de
Wären ja schon mal zwei Körner und scheinbar auch ziemlich wichtige Körner auf die unsere deutschen Politiker nicht gekommen sind und die jetzt sehr viel Leid und Elend verursachen werden.
Jap, man sollte endlich mit voller Härte reagieren und Rußland so stark wie irgendwie möglich sanktionieren und isolieren das selbst Nordkorea dagegen wie ein Paradies wirkt. Man sollte endlich verstehen das es nicht möglich ist mit Putin zu reden oder Rußland zu vertrauen.Russland liefert nur noch 20% durch Nord Stream 1 und nimmt die reparierte Turbine nicht zurück... wer hätte sowas nur je gedacht....?
Inzwischen bin ich langsam auch der Meinung, klare Ansage: Entweder ihr liefert das Gas wie vertragsgemäß ausgemacht oder wir machen von hier aus zu und das war es dann für alle Zeit mit Importen aus Russland. Dazu Swift-Sperre für die restlichen russischen Banken und weitere Sanktionen. Auch die Sonderregelung für Kaliningrad fällt wieder weg und ebenso (was ich sowieso idiotisch finde) die Wartung russischer Flugzeuge.
Maximale Härte, eine andere Sprache versteht Russland nicht. Und wenn sie wirtschaftlich am Ende zerstört sind, aber jedes kleinste Entgegenkommen wird sowieso nur gnadenlos ausgenutzt.
Es sollte auch für Produkte wie Medikamente endlich ein striktes Exportverbot nach Russland gebenRussland liefert nur noch 20% durch Nord Stream 1 und nimmt die reparierte Turbine nicht zurück... wer hätte sowas nur je gedacht....?
Inzwischen bin ich langsam auch der Meinung, klare Ansage: Entweder ihr liefert das Gas wie vertragsgemäß ausgemacht oder wir machen von hier aus zu und das war es dann für alle Zeit mit Importen aus Russland. Dazu Swift-Sperre für die restlichen russischen Banken und weitere Sanktionen. Auch die Sonderregelung für Kaliningrad fällt wieder weg und ebenso (was ich sowieso idiotisch finde) die Wartung russischer Flugzeuge.
Maximale Härte, eine andere Sprache versteht Russland nicht. Und wenn sie wirtschaftlich am Ende zerstört sind, aber jedes kleinste Entgegenkommen wird sowieso nur gnadenlos ausgenutzt.
Es sollte auch für Produkte wie Medikamente endlich ein striktes Exportverbot nach Russland geben