• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Richtig, der Konext ist nicht klar. Weder dir, noch mir.
Aber eins kann ich dir verraten, in dem Moment explodieren garantiert nicht links und rechts neben ihr die Bomben.

Ist ein billiger Versuch sie und die Situation zu framen da garantiert wieder genug drauf reinfallen

Was würde es den rechtfertigen laut dir? Nenn ein Beispiel...

Und was meinst du mit: "Absolut kein Vergleich zur Laschet Situation"? Kennst du da den Kontext etwa oder warum der Spruch?

Richtig so. Für Putin zählt ein Soldatenleben bisher nichts. Wird Zeit, daß sich das Ändert. Irgendwann ist sein Propaganda Bonus aufgebraucht und er wird mit der Realität konfrontiert. Diesen Krieg kann und wird er nicht gewinnen.

Es war in einem Interview, wo man ihm hinten sah. Hier sind sie auf ein Balkon, wo das land in Schutt und Asche ist, und dabei trinken sie Schnaps.. also, für mich ist das nicht sonderlich besser
Ist das nicht Klitschko auf dem Bild? Wenn ja, ist es ja wohl was komplett anderes, wenn der Gastgeber dir Sekt ausreicht, dann wäre es sogar unangebracht den abzulehnen. Der mutmaßliche Klitschko hält selbst ein Sektglas in der Hand. Keine Ahnung wie man das dann vergleichen kann.

Wenn das Klitschko oder sonst ein Ukrainer ist, der die deutsche Delegation so empfangen hat, seh ich das Problem nicht. Wenn unsere Politiker von sich aus auf die Idee kämen dort jetzt den Sekt auszupacken wäre das natürlich absolut daneben.

Edit:
Ja, ist Klitschko. Also bitte, wenn du beim Bürgermeister von Kiew Sekt bekommst, dann nimmst du den doch an. Selbst wenn ich als Gast es komisch finden würde. Wenn sich der Gastgeber dabei wohl fühlt und es mir anbietet, sollte ich es auch. Ich bezweifle mal, dass Hubertus einen Piknickkorb unterm Arm mit Sektflaschen dabei hatte.

Ist das nicht Klitschko auf dem Bild? Wenn ja, ist es ja wohl was komplett anderes, wenn der Gastgeber dir Sekt ausreicht, dann wäre es sogar unangebracht den abzulehnen. Der mutmaßliche Klitschko hält selbst ein Sektglas in der Hand. Keine Ahnung wie man das dann vergleichen kann.

Wenn das Klitschko oder sonst ein Ukrainer ist, der die deutsche Delegation so empfangen hat, seh ich das Problem nicht. Wenn unsere Politiker von sich aus auf die Idee kämen dort jetzt den Sekt auszupacken wäre das natürlich absolut daneben.

Edit:
Ja, ist Klitschko. Also bitte, wenn du beim Bürgermeister von Kiew Sekt bekommst, dann nimmst du den doch an. Selbst wenn ich als Gast es komisch finden würde. Wenn sich der Gastgeber dabei wohl fühlt und es mir anbietet, sollte ich es auch. Ich bezweifle mal, dass Hubertus einen Piknickkorb unterm Arm mit Sektflaschen dabei hatte.

Was hat das damit zu tun, ob das Klitschko ist? Es geht darum, dass das unpassend ist. Punkt. Vor allem für Ukrainer. Das. Macht. Man. Nicht. Und das sollte eigentlich jedem da klar sein.

Und da ändert auch nix daran, welcher Kontext das ist. Du kannst nicht im Kriegsgebiet von oben herab sehen, Witze reißen und dabei Wein trinken.

Mein Gott, hier haben sich so viele aufgeregt, dass Merz dahin gereist ist, aber ein innen- und arbeitsminister? Ich meine, was haben die bitte mit dem zu tun? Und jetzt trinken die da Sekt? Was soll das Bild zudem bitte aussagen?

Was hat das damit zu tun, ob das Klitschko ist? Es geht darum, dass das unpassend ist. Punkt. Vor allem für Ukrainer. Das. Macht. Man. Nicht. Und das sollte eigentlich jedem da klar sein.

Und da ändert auch nix daran, welcher Kontext das ist. Du kannst nicht im Kriegsgebiet von oben herab sehen, Witze reißen und dabei Wein trinken.

Mein Gott, hier haben sich so viele aufgeregt, dass Merz dahin gereist ist, aber ein innen- und arbeitsminister? Ich meine, was haben die bitte mit dem zu tun? Und jetzt trinken die da Sekt? Was soll das Bild zudem bitte aussagen?
Wie, "was hat das damit zu tun"? Du fragst nach dem Kontext der etwas entscheidend ändern würde, und wischt den den ich dir nenne einfach weg mit "hat nix damit zu tun". Ok. Hab ich irgendwas über Merz oder Laschet gesagt? Geht es dir überhaupt um "die Ukrainer" oder nur darum irgendwelche CDU-Typen rein zu waschen?

Wenn du das unpassend findest, sag das dem Ukrainer, Klitschko. Ich finde es auch unpassend. Und trotzdem würde ich es als Delegation zu Gast bei denen wohl nicht ablehnen, wenn das die Stimmung ist die der Gastgeber erzeugen will. Wenn der Sekt von den Deutschen ist, seh ich das wie gesagt komplett anders, halte ich aber für unwahrscheinlich.

Das sieht Klitschko, ein Ukrainer und der Bürgermeister von Kiev, offenbar anders als du
Ja, Klitschko lassen sich auch mit ukrainisch rechtsextremen Fotografiern. Ist das richtig? Nein.

FMhQ6SHWQAIj51T.jpg

Ich weiß jetzt natürlich nicht, wer der zwei er ist. Und dass soll kein blamen sein. Aber man sollte wirklich wissen, was sich gehört. Auch Faeser und Heil.

Und Fakt ist, laschet wurde in der Luft, zurecht, zerißen wegen was ähnlichem.

Wie, "was hat das damit zu tun"? Du fragst nach dem Kontext der etwas entscheidend ändern würde, und wischt den den ich dir nenne einfach weg mit "hat nix damit zu tun". Ok. Hab ich irgendwas über Merz oder Laschet gesagt? Geht es dir überhaupt um "die Ukrainer" oder nur darum irgendwelche CDU-Typen rein zu waschen?

Wenn du das unpassend findest, sag das dem Ukrainer, Klitschko. Ich finde es auch unpassend. Und trotzdem würde ich es als Delegation zu Gast bei denen wohl nicht ablehnen, wenn das die Stimmung ist die der Gastgeber erzeugen will. Wenn der Sekt von den Deutschen ist, seh ich das wie gesagt komplett anders, halte ich aber für unwahrscheinlich.

Was mischt du dich dann ein, wenn du es auch unpassend findest?

Ich habe zuerst geschrieben, dass solche Bilder unpassend wäre, dann kam @ChoosenOne und fragte dann, man müsse ja auf den Kontext achten und laschet was anderes wäre. Mir ging's nur um das Bild nicht um laschet. Wo ich übrigens selber gesagt habe, damals, dass das unter aller Sau ist!

Also mir ist der Kontext scheißegal. Das war eine blöde Idee. Punkt.

Wer kommt auf die Idee solche Bilder freizugeben und zu denken, ja, dass ist eine gute Idee...

An deiner Stelle wäre ich auch ein wenig vorsichtiger mit deiner Quellenauswahl.

Dieser Michael Ziesmann scheint kein unbeschriebenes Blatt in der tendeniöse pseudo boulevardpresse zu sein und nennt die Impfkampagne der Bundesregierung auch gern mal Staatsterrorismus

An deiner Stelle wäre ich auch ein wenig vorsichtiger mit deiner Quellenauswahl.

Dieser Michael Ziesmann scheint kein unbeschriebenes Blatt in der tendeniöse pseudo boulevardpresse zu sein und nennt die Impfkampagne der Bundesregierung auch gern mal Staatsterrorismus

Es geht um das Bild. Ich habe das aller erste auf Twitter genommen. ..

Wenn du mir sagen kannst, wie man die Bilder benutzen kann, dann mache ich das auch.

Was mischt du dich dann ein, wenn du es auch unpassend findest?

Ich habe zuerst geschrieben, dass solche Bilder unpassend wäre, dann kam @ChoosenOne und fragte dann, man müsse ja auf den Kontext achten und laschet was anderes wäre. Mir ging's nur um das Bild nicht um laschet. Wo ich übrigens selber gesagt habe, damals, dass das unter aller Sau ist!

Also mir ist der Kontext scheißegal. Das war eine blöde Idee. Punkt.

Bei einem Bild kann der Kontext nicht scheißegal sein, daher ist es auch nicht das selbe.

Man könnte wenn überhaupt Klitschko mit Laschet vergleichen aber auch nur mit viel Fantasie und Überheblichkeit wie ein Bürgerkrieg seine Gäste zu empfangen hat .

Bei einem Bild kann der Kontext nicht scheißegal sein, daher ist es auch nicht das selbe.

Man könnte wenn überhaupt Klitschko mit Laschet vergleichen aber auch nur mit viel Fantasie und Überheblichkeit wie ein Bürgerkrieg seine Gäste zu empfangen hat .

Dann auch die Frage an dich: was würde das Bild rechtfertigen um zu sagen, ja, dass war gut. Aber bitte auch die Sektgläser berücksichtigen...

Wie du mal wieder nichts verstehst

Dann auch die Frage an dich: was würde das Bild rechtfertigen um zu sagen, ja, dass war gut. Aber bitte auch die Sektgläser berücksichtigen...

Ein Bild sagt nicht nur aus ob gut oder schlecht ohne Kontext und wenn du glaubst, das im Krieg die Delegationen sich nur im Bunker aufhalten dann täuschst du dich.

Wie du mal wieder nichts verstehst

Dann erklär Du es mir Mal so, dass ich das verstehe. Ich kann's nicht. Weil ich mich da eher zu den normalos hingezogen fühle. Und mir würde es bis zum Hals gehen, wenn Politiker lachend Sekt schlürfen, während ich unten um mein Leben bange würde

Ein Bild sagt nicht nur aus ob gut oder schlecht ohne Kontext und wenn du glaubst, das im Krieg die Delegationen sich nur im Bunker aufhalten dann täuschst du dich.

Habe ich das gesagt? Ehrlich, ihr müsst doch merken, wo da der Fehler ist, oder nicht? Es geht nicht darum, dass sie nur lachen und sich draußen befinden. Wenn man sich als hochrangiger Politiker auf ein Schlachtfeld Herunterblickt und Sekt trinkt. Bin ich wirklich der einzige hier, der damit ein Problem hat? Ich meine, diese Menschen haben ja gut reden, dass sind die allerersten die rausgebracht werden wenn Putin einmarschiert.

Das ist in so vielen Ebenen einfach nur falsch.

Würde ein Glas Wasser was ändern anstelle des Sekts? Wahrscheinlich, Aussenwirkung. Aber nunja. Iwo dann halt auch Haarspalterei.

Zurück
Top Bottom