DickWayne
L12: Crazy
- Seit
- 21 Apr 2010
- Beiträge
- 2.388
Du!?!?!?@Naldan
Wer, außer den Putin Apohlogeten hier, stellt Zrump den bitte als Rusophil dar??
Die erste Aussage hat kaum mit der zweiten Aussage zu tun, wobei die erste für sich schon am Argument vorbei geht. Egal.Nur hat Trump das damals nicht im Hintergrund einer russichen Bedrohung gefordert, sondern als Kostenersparnis für die USA.
Wie hat er Putin damals noch genannt? Genial? Ein Mann der sehr klug ist? Er hat Putin sogar vor seinen eigenen Geheimdienst verteidigt, die ihn als Bedrohung betrachten und das er die US Wahl manipuliert haben soll.
Können nur froh sein, das aktuel Biden im Amt ist
@henne7 Danke!
@frames60 Die Regierungen, mindestens in Deutschland, USA und Canada, karikieren banale Menschenrechte für politisches Spektakel, Populismus in reinster Natur. In den USA wird sich nicht um fatale Missstände in der Verfassung gekümmert, sodass der stinknormale Geschäftsbetrieb kaum noch läuft und man nur noch impotente Erlasse aufsetzen kann. Die Machtspiele sind so bizarr, dass dies die Verkörperung des Staates verschleiert und kaum ein Wähler noch weiß, wer für was zuständig ist und man beispielsweise die dämlichen Machtspiele innerhalb des Supreme Courts diesmal nicht als Reparatur des eigentlichen Vorgehen nach Verfassung sieht (wie beispielsweise das Beanspruchen der Exekutive zum Durchsetzen der Menschenrechte, welche es aber aus verdammten PR-Gründen nicht tun, aber großkotzig herumposaunen / lügen (beide Parteien)), sondern zusammen mit sklavenhaften Lakaien der vierten Instanz eine groteske PR-Orgie veranstalten, die dem Brechreiz-Index nach mit einem zoophilen Prostitutionsring gleichzusetzen sind. Dass beispielsweise die Menschenrechte nicht mehr innerländlich universal, sondern auf Bundesstaatsebene delegiert wurde, ist dem Versagen der Exekutive und Legislative zuzukommen. So hätte es funktionieren sollen, so sollte es funktionieren, keiner hat es aus PR-Gründen gemacht, jetzt heult jeder aber aus PR-Gründen herum. Und das ist ein einfaches, zeitgenössisches Beispiel.
Dieses Pervertieren der Staatsorgane, bzw. das Verschleiern ihrer Taten mit dem Vortäuschen von erfüllten Aufgaben ist mittlerweile so offensichtlich geworden, dass es jedem auffällt, aber nicht viele begreifen können. Das nutzen Populisten und das nutzen beispielsweise Putin und Xi. Innerhalb des Staates wird das nicht einmal die Opposition beklagen, da sie im System sind und es als etablierte Parteien durch die Bank selber getan haben. Von Außerhalb kommt die Korruption, aber die setzt einfach nur irgendwo an. Russland spaltet da nichts und ein Präsident alleine ebenfalls nicht.
Zuletzt bearbeitet: