Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 34,5%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 5,2%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 17 29,3%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 15 25,9%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 5,2%

  • Stimmen insgesamt
    58
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

@Naldan
Wer, außer den Putin Apohlogeten hier, stellt Zrump den bitte als Rusophil dar??
Du!?!?!?
Nur hat Trump das damals nicht im Hintergrund einer russichen Bedrohung gefordert, sondern als Kostenersparnis für die USA.
Wie hat er Putin damals noch genannt? Genial? Ein Mann der sehr klug ist? Er hat Putin sogar vor seinen eigenen Geheimdienst verteidigt, die ihn als Bedrohung betrachten und das er die US Wahl manipuliert haben soll.

Können nur froh sein, das aktuel Biden im Amt ist
Die erste Aussage hat kaum mit der zweiten Aussage zu tun, wobei die erste für sich schon am Argument vorbei geht. Egal.

@henne7 Danke!

@frames60 Die Regierungen, mindestens in Deutschland, USA und Canada, karikieren banale Menschenrechte für politisches Spektakel, Populismus in reinster Natur. In den USA wird sich nicht um fatale Missstände in der Verfassung gekümmert, sodass der stinknormale Geschäftsbetrieb kaum noch läuft und man nur noch impotente Erlasse aufsetzen kann. Die Machtspiele sind so bizarr, dass dies die Verkörperung des Staates verschleiert und kaum ein Wähler noch weiß, wer für was zuständig ist und man beispielsweise die dämlichen Machtspiele innerhalb des Supreme Courts diesmal nicht als Reparatur des eigentlichen Vorgehen nach Verfassung sieht (wie beispielsweise das Beanspruchen der Exekutive zum Durchsetzen der Menschenrechte, welche es aber aus verdammten PR-Gründen nicht tun, aber großkotzig herumposaunen / lügen (beide Parteien)), sondern zusammen mit sklavenhaften Lakaien der vierten Instanz eine groteske PR-Orgie veranstalten, die dem Brechreiz-Index nach mit einem zoophilen Prostitutionsring gleichzusetzen sind. Dass beispielsweise die Menschenrechte nicht mehr innerländlich universal, sondern auf Bundesstaatsebene delegiert wurde, ist dem Versagen der Exekutive und Legislative zuzukommen. So hätte es funktionieren sollen, so sollte es funktionieren, keiner hat es aus PR-Gründen gemacht, jetzt heult jeder aber aus PR-Gründen herum. Und das ist ein einfaches, zeitgenössisches Beispiel.

Dieses Pervertieren der Staatsorgane, bzw. das Verschleiern ihrer Taten mit dem Vortäuschen von erfüllten Aufgaben ist mittlerweile so offensichtlich geworden, dass es jedem auffällt, aber nicht viele begreifen können. Das nutzen Populisten und das nutzen beispielsweise Putin und Xi. Innerhalb des Staates wird das nicht einmal die Opposition beklagen, da sie im System sind und es als etablierte Parteien durch die Bank selber getan haben. Von Außerhalb kommt die Korruption, aber die setzt einfach nur irgendwo an. Russland spaltet da nichts und ein Präsident alleine ebenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du!?!?!?

Die erste Aussage hat kaum mit der zweiten Aussage zu tun, wobei die erste für sich schon am Argument vorbei geht. Egal.

@henne7 Danke!

@frames60 Die Regierungen, mindestens in Deutschland, USA und Canada, karikieren banale Menschenrechte für politisches Spektakel, Populismus in reinster Natur. In den USA wird sich nicht um fatale Missstände in der Verfassung gekümmert, sodass der stinknormale Geschäftsbetrieb kaum noch läuft und man nur noch impotente Erlasse aufsetzen kann. Die Machtspiele sind so bizarr, dass dies die Verkörperung des Staates verschleiert und kaum ein Wähler noch weiß, wer für was zuständig ist und man beispielsweise die dämlichen Machtspiele innerhalb des Supreme Courts diesmal nicht als Reparatur des eigentlichen Vorgehen nach Verfassung sieht (wie beispielsweise das Beanspruchen der Exekutive zum Durchsetzen der Menschenrechte, welche es aber aus verdammten PR-Gründen nicht tun, aber großkotzig herumposaunen / lügen (beide Parteien)), sondern zusammen mit sklavenhaften Lakaien der vierten Instanz eine groteske PR-Orgie veranstalten, die dem Brechreiz-Index nach mit einem zoophilen Prostitutionsring gleichzusetzen sind. Dass beispielsweise die Menschenrechte nicht mehr innerländlich universal, sondern auf Bundesstaatsebene delegiert wurde, ist dem Versagen der Exekutive und Legislative zuzukommen. So hätte es funktionieren sollen, so sollte es funktionieren, keiner hat es aus PR-Gründen gemacht, jetzt heult jeder aber aus PR-Gründen herum. Und das ist ein einfaches, zeitgenössisches Beispiel.

Dieses Pervertieren der Staatsorgane, bzw. das Verschleiern ihrer Taten mit dem Vortäuschen von erfüllten Aufgaben ist mittlerweile so offensichtlich geworden, dass es jedem auffällt, aber nicht viele begreifen können. Das nutzen Populisten und das nutzen beispielsweise Putin und Xi. Innerhalb des Staates wird das nicht einmal die Opposition beklagen, da sie im System sind und es als etablierte Parteien durch die Bank selber getan haben. Von Außerhalb kommt die Korruption, aber die setzt einfach nur irgendwo an. Russland spaltet da nichts und ein Präsident alleine ebenfalls nicht.

Auch dir sei noch mal gesagt, Kontext ist was wichtiges.
Und nein, ich bin absolut nicht der Meinung das Trump Russophil ist, nur weil ich einer seiner unendlichen Bullshit Aussagen zitiert habe.
Schließlich hat er auch nach dem 24 Februar gesagt, das er Moskau bombardiert hätte, wen er noch Präsident wäre.
 
Auch dir sei noch mal gesagt, Kontext ist was wichtiges.
Und nein, ich bin absolut nicht der Meinung das Trump Russophil ist, nur weil ich einer seiner unendlichen Bullshit Aussagen zitiert habe.
Schließlich hat er auch nach dem 24 Februar gesagt, das er Moskau bombardiert hätte, wen er noch Präsident wäre.
Der Kontext ist, dass du Trumps 'Kritik' am Abhängigwerden Deutschlands von Russland sowie das Bemängeln des Nichterfüllens der Verträge der Natopartner mit "er sagte, Putin sei schlau!" konterst, oder sind da wieder zig Milliarden Posts, die ich ignorierte?
 
Das System zerstören um was zu erschaffen? Wer sich über westliche Propaganda aufregt, ist hier genau richtig, der Kreml bewegt sich in Richtung Faschismus, mit Hass und Hetze gegen den Westen. Allein wie viele Tonnen Lebensmittel wir in Deutschland Pro Tag wegschmeißen, eins ist klar wenn die Maden im Speck untergehen, dann sind alle anderen lange vorher tot und zwar mause.

wir könnten in Zukunft in Höhlen leben, nur wird es nicht genügend geben. In den Höhlen ist es nass und kalt, da geh ich lieber in den Wald. Der ist verbrannt, jetzt sitze ich im Sand und habe mir die Hand am Klimawandel verbrannt
 
Das System zerstören um was zu erschaffen? Wer sich über westliche Propaganda aufregt, ist hier genau richtig, der Kreml bewegt sich in Richtung Faschismus, mit Hass und Hetze gegen den Westen. Allein wie viele Tonnen Lebensmittel wir in Deutschland Pro Tag wegschmeißen, eins ist klar wenn die Maden im Speck untergehen, dann sind alle anderen lange vorher tot und zwar mause.

wir könnten in Zukunft in Höhlen leben, nur wird es nicht genügend geben. In den Höhlen ist es nass und kalt, da geh ich lieber in den Wald. Der ist verbrannt, jetzt sitze ich im Sand und habe mir die Hand am Klimawandel verbrannt
Ähhm @ION, der Poesie Thread ist hier...


Also habe ich es richtig verstanden. Putin stellt den Gashahn ab?. Schickt Russische Wissenschaftler zurück von der ISS und will 2024 eine eigene Raumstation aufbauen?!?.

Kann einer mal dem Typen ein Snickers geben?.

Gott ey. Nein spiel doch gleich Command and Conquer meine Fresse und ich dachte wir wären über die Dummheit solcher Menschen hinweg. Ich kann von Glück reden das bei mir in der Butze den Winter noch gut überstehen kann, mit Wärmedecken und Elektroradiatoren, wichtig sehe ich in der Hinsicht das Gesundheitssystem der Krankenhäuser und Hospitale sowie, Industriegebiete damit wenigsten die Wirtschaft nicht allzusehr ins Stocken gerät. Und das man AkW noch laufen lässt ist kein Beinbruch, es geht sehr langsam voran was das abschaffen der Atomenergie angeht die meisten Meiler laufen noch, da man alternative Energietechnicken noch nicht Saloonfähig zu sein scheint, obwohl es angeblich mit der Fusionsenergie möglich wäre?!?.
 
Der Kontext ist, dass du Trumps 'Kritik' am Abhängigwerden Deutschlands von Russland sowie das Bemängeln des Nichterfüllens der Verträge der Natopartner mit "er sagte, Putin sei schlau!" konterst, oder sind da wieder zig Milliarden Posts, die ich ignorierte?

Der Kontext ist der, das ich NICHT das Trump Video kommentiert habe sondern die beiden Zeitungsartikel zum 2% Ziel und den 100 Mrd Sondervermögen, die dazu instrumentalisiert wurden zu behaupten, Trump hätte prophetisch den Ukraine Krieg vorausgesehn.

Die 2% Kampagne von Trump hatte damals aber nicht ein Feindliches Russland zum Ziel, sondern im Gegenteil Kostenersparnis und einen besseren "Deal".

Vielleicht beim nächsten Mal etwas besser hingucken und nicht gleich einen Beißreflex kriegen, weil jemand über Trump redet.
 
Der Geisteskranke geht all in...wie ein richtig schlechter Film.
Das ganze wirkt total Surreal. Ich hoffe Matt Groening macht keine Simpsons mehr.

russia-soviet-union.gif


Obwohl woher sollen wir dann wissen was als nächstes passiert?!?.
 
Die 2% Kampagne von Trump hatte damals aber nicht ein Feindliches Russland zum Ziel, sondern im Gegenteil
Nicht ein feindliches Russland hat als 'Gegenteil' ein freundliches Russland. Das Gegenteil deinem Satzbau bzw. Sinngehalt nach sei Kostenersparnis bei der NATO durch Mitwirken der Bündnispartner am Mindestmaß. Das ist so dermaßen fern eines nachvollziehbarem Sinn, dass ich zu deinem Vorteil interpretiere, dass dies mit Absicht von Trump zum Vorteil Russlands getan werden sollte. War das nicht so gemeint? Hatte das eine mit dem anderen nicht zu tun? Hat die NATO jetzt geschichtlich nichts mit Russland zu tun?

Du legst ein Pochen auf ein Einhalten von Verpflichtungen zum scheinbaren ethischen Nachteil aus, weil es dir einfach in den Kram passt. Vielleicht ist es so, vielleicht auch nicht, mal wieder hat das absolut mit überhaupt keinem Argument zu tun, trotzdem tust du den Kram kund.

Was hier Typen auslegen, ist eine Sache. Du legst die selben Punkte falsch in grün aus, die Leute eben in blau.

Vielleicht solltest du lesen, was du selbst schreibst. Damit hat sich das Thema für mich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol. Kriegt bald keine Flugzeuge mehr gestartet, weil die Teile fehlen, aber will eine eigene Raumstation bauen?!? Wie lange schauen sich die Russen eigentlich noch die Wahnvorstellungen dieses Geisteskranken und seinem Kasper Regime an? Der reißt alles in den Abgrund und läuft lachend in die Kreissäge. Da kann später auch keiner der Putinis mehr sagen, man hätte das Ganze ja nicht vorhersehen können.
 
Dann erklär Du es mir Mal so, dass ich das verstehe. Ich kann's nicht. Weil ich mich da eher zu den normalos hingezogen fühle. Und mir würde es bis zum Hals gehen, wenn Politiker lachend Sekt schlürfen, während ich unten um mein Leben bange würde



Habe ich das gesagt? Ehrlich, ihr müsst doch merken, wo da der Fehler ist, oder nicht? Es geht nicht darum, dass sie nur lachen und sich draußen befinden. Wenn man sich als hochrangiger Politiker auf ein Schlachtfeld Herunterblickt und Sekt trinkt. Bin ich wirklich der einzige hier, der damit ein Problem hat? Ich meine, diese Menschen haben ja gut reden, dass sind die allerersten die rausgebracht werden wenn Putin einmarschiert.

Das ist in so vielen Ebenen einfach nur falsch.

Kiew ist aber kein Schlachtfeld, Kiewer Bürger gehen auch ins Kaffee oder ins Restaurant.

Und ja Politiker genießen auch im Krieg privilegien das ist jetzt nichts neues.

Man darf jetzt nicht vergessen das die Ukrainer selbst bestrebt sind wenn möglich eine gewisse Normalität zu bewahren.

Wir reden hier nicht von einem Bild direkt an der Front^^

Du wirst es kaum glauben aber die Politiker welche die Ukraine besuchen, gehen sogar ins Hotel und bekommen lecker Essen serviert statt im Bunker zu übernachten samt minimale Essenrationen.

Das gehört auch zum Kontext.
 
Lol. Kriegt bald keine Flugzeuge mehr gestartet, weil die Teile fehlen, aber will eine eigene Raumstation bauen?!? Wie lange schauen sich die Russen eigentlich noch die Wahnvorstellungen dieses Geisteskranken und seinem Kasper Regime an? Der reißt alles in den Abgrund und läuft lachend in die Kreissäge. Da kann später auch keiner der Putinis mehr sagen, man hätte das Ganze ja nicht vorhersehen können.

Jupp, man merkt da einfach, dass zu viele noch in einer Bizzaro World leben .... unglaublich ... 😑😑😑!
 
Manche die hier schreiben oder auch Leben haben sich auch in die Bizzarowelt von Flad P begeben.
 
Nicht ein feindliches Russland hat als 'Gegenteil' ein freundliches Russland. Das Gegenteil deinem Satzbau bzw. Sinngehalt nach sei Kostenersparnis bei der NATO durch Mitwirken der Bündnispartner am Mindestmaß. Das ist so dermaßen fern eines nachvollziehbarem Sinn, dass ich zu deinem Vorteil interpretiere, dass dies mit Absicht von Trump zum Vorteil Russlands getan werden sollte. War das nicht so gemeint? Hatte das eine mit dem anderen nicht zu tun? Hat die NATO jetzt geschichtlich nichts mit Russland zu tun?

Du legst ein Pochen auf ein Einhalten von Verpflichtungen zum scheinbaren ethischen Nachteil aus, weil es dir einfach in den Kram passt. Vielleicht ist es so, vielleicht auch nicht, mal wieder hat das absolut mit überhaupt keinem Argument zu tun, trotzdem tust du den Kram kund.

Was hier Typen auslegen, ist eine Sache. Du legst die selben Punkte falsch in grün aus, die Leute eben in blau.

Vielleicht solltest du lesen, was du selbst schreibst. Damit hat sich das Thema für mich erledigt.

Wo hab ich das einhalten oder die forderung des 2% Ziels als was negatives dargestellt?
 
Manche die hier schreiben oder auch Leben haben sich auch in die Bizzarowelt von Flad P begeben.

Das P steht übrigens für Pseudologie.
Putin ist offensichtlich krank. Der kann nicht anders. Sämtliche Abkommen wurden bisher gebrochen. Aktuell bombardiert er ja Odessa. Der Kerl gehört in eine Klapsmühle, aber regiert ein ganzes Land. Mich wundert nur, daß trotz all der Lügen und Hinterhältigkeit dieses Mythomanen, es immer noch Menschen gibt, die in ihm ein Idol sehen.
 
Kiew ist aber kein Schlachtfeld, Kiewer Bürger gehen auch ins Kaffee oder ins Restaurant.

Und ja Politiker genießen auch im Krieg privilegien das ist jetzt nichts neues.

Man darf jetzt nicht vergessen das die Ukrainer selbst bestrebt sind wenn möglich eine gewisse Normalität zu bewahren.

Wir reden hier nicht von einem Bild direkt an der Front^^

Du wirst es kaum glauben aber die Politiker welche die Ukraine besuchen, gehen sogar ins Hotel und bekommen lecker Essen serviert statt im Bunker zu übernachten samt minimale Essenrationen.

Das gehört auch zum Kontext.

Also willst du damit sagen, dass es okay ist, im Kriegsgebiet zu Protzen nur weil man Politiker ist?
 
Zurück
Top Bottom