Power
ist verwarnt
- Seit
- 8 Apr 2022
Putin war doch schon vorher absolut Böse, da relatviere ich gar nichts, also wo ist denn da jetzt die Veränderung zu vorher? Und Putin geht nicht weg, weil wir unsere Wirtschaft gegen die Wand fahren oder wegen LEGO oder weil die Ukraine sich besser hält. Die Waffen hätten wir ja so oder so weitergeliefert. Der Unterschied besteht doch seit Neuestem nur darin, dass wir das jetzt an die große Glocke gehängt haben und neben den vorherigen Sanktionen auf Selbstgeißelung umgestiegen sind.Putins Russland ist das absolut Böse. Er und sein Regime sind der pure Faschismus und da gibt es nichts zu rechtfertigen. Da kannst Du noch so viel relativieren. Putin muss weg. Danach kann man wieder verhandeln. Das sah ich schon immer so, egal was Du mir unterstellen willst. Nach seinem Tod kann man natürlich verhandeln. Ob nach seinem Abgang andere genauso bescheuert sind ist deine Meinung. Ich sehe das anders.
Ich komme mal nochmal auf dein vorheriges Post zurück:
...
Russland ist zur Zeit einfach ein Shithole Coutry, um es mal mit den Worten von Donald Trump zu sagen. An dem Tag, an dem Putin verreckt, gebe ich eine Party.
Und viele Deutschen beten verständlicherweise derzeit auf ihren Knien zu Gott, dass der Russe uns die GNADE erweist und uns nach den Wartungsarbeiten wieder mit Gas beliefert.
Ich sage das ist eine Möglichkeit. Ich habe das begründet. Der Nachfolger könnte auch schlimmer sein. Du kannst gerne anderer Meinung sein, aber die kannst du wohl kaum begründen.Ob nach seinem Abgang andere genauso bescheuert sind ist deine Meinung. Ich sehe das anders.