Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
- Beiträge
- 22.173
Jeder Russe und Importkrieger weniger der noch an dem Angriffskrieg gegen die Ukraine teilnehmen kann und möchte stärkt die militärische Lage der Ukraine und je weniger wieder heimkehren umso weniger werden sich ebenfalls für den Ausflug eintragen.Das ist nicht gut. Ich habe neulich auch gelesen, dass sie Kriminelle einsetzen. Was hier anscheinend(!) als Sieg feierst, bedeutet nur noch mehr Leid für die ukrainische Zivilbevölkerung. Frewillige und Kriminelle werden in der russischen Armee - die leider viele Unsitten aus der Sowjetarmee übernommen hat - in erster Linie also Kanonenfutter oder Quälfaktor eingesetzt. Nein, ich finde das nicht zum Lachen. Zudem kommt dadurch weniger Unruhe in der russischen Bevölkerung auf, weil nach diesen Leuten keiner fragt.
Wenn die Ukraine Siege gegen Miliztruppen erzielt, dann kann man das als großen Sieg verkünden und im Westen abfeiern, aber es verbessert nicht die militärische Lage der Ukraine. Im übrigen ist diese Maßnahme nicht neu, siehe die Freiwilligen aus Syrien. Kosten tut es ja auch nichts, weil Tote nicht bezahlt werden müssen.
Und natürlich lässt sich ungebildetes Kanonenfutter leichter ausschalten als voll ausgebildete Soldaten...also doch ja im Grunde ist diese Handlung seitens der Russen eine gute Nachricht für die Ukrainer.