Was willst du und andere die ganz genau "wissen" und mit der Angst davor spielen,
"spielen"
dass Russland nach der Ukraine einfach weiter Länder angreift.
"einfach"
denn damit noch "Rechtfertigen"?
Ich verstehe deine Aussage nicht. Was ich damit rechtfertigen will? Dass Russland komplett boykottiert werden muss, bis es sich mal einkriegt. Meinst du das überhaupt?
Nach deiner "Logik" müsste man schon in Russland einmarschieren, um sie zu stoppen.
Nach meiner Logik muss Russland aufhören, in andere Länder einzumaschieren und dort sich noch elendiger als die USA zu benehmen. Russland, und das lass dir mal auf der Zunge zergehen, lässt die USA schon wieder gut aussehen.
Meinst du, dass Russland mit dem Invadieren nur aufhört, wenn man es selbst militärisch bezwingt? Eigentlich eine Frage auf eine Antwort, die kaum was mit dem Thema zu tun hat. Ich will, dass Russland aufhört und sich zurückzieht. Wie, ist mir egal.
Es ging nicht darum, dass die Ukraine beigeben soll in jedem Punkt.
Ich könnte für schwören, dass das sonst einer deiner Argumente ist, da man ja mal real-Politik betreiben solle.
Die Ukraine soll nur den von Russland angebotenen Seeweg für Lebendmittel nehmen, um den Hunger auf der Welt nicht weiter eskalieren zu lassen
1. Russland stiehlt Lebensmittel
2. Russland beschießt Bauern
3. Russland beschießt Zivilisten
4. Russland blockiert Häfen und vermint das schwarze Meer
Wer eskaliert jetzt was?
Du würdest Russland noch vertrauen, wenn du Zelenskyy wärst?
und die Ukraine soll am Verhandlungstisch bereit sein, die Gebiete mit überwiegend russischer Bevölkerung, in Ruhe zu lassen.
1. Russland deportiert Ukrainer zu Millionen nach Russland
2. Russland entukrainisiert ukrainische Gebiete
3. Was sind überwiegend russische Bevölkerungen? Irgendwelche Statistiken für definierte Gebiete?
4. Wieso sind Russen in der Ukraine?
5. Seit wann sind Russen in der Ukraine?
Wer hat angefangen? Genauso wie hier jemand vor einiger Zeit die Lüge verbreitet hat, dass sich die Ukrainer nicht gegenseitig bekämpften, bevor Russland die Krim übernahm. Davor gab es ja nur einen Bürgerkrieg der gewaltsam den Präsidenten absetzte, etwas was die Ost-Ukraine nicht einfach hinnahm, und deswegen begann der Konflikt und dies war vor der Krim-Annexion.
1. Ich dachte, es ginge um Russen, die in der Ukraine warum-auch-immer leben.
2. Was hat der Bürgerkrieg jetzt damit zu tun?
3. Wenn man das auf Deutschland übertragen würde, wärst du dafür, dass beispielsweise Hessen aus Deutschland austreten dürfte, weil ein Teil Hessens nicht mit dem gewählten Kanzler einverstanden sei?
Hier werden Standpunkte mit Polemik und bis aufs Blut verteidigt, die auf Desinformation und Lügen beruhen. Meine Aussagen und den Fakten auf denen diese beruhen, kann man jederzeit in westliche Medien nachweisen (bevor wieder einer mit "Russland lügt auch" ankommt).
Du pauschalisierst gewaltig.