crxeg2
L12: Crazy
Ich habe auch nicht von Europa gesprochen, sondern von noch ärmeren Weltregionen. Und da du "Niemand in Europa" und nicht "Niemand auf der Welt" geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass dir sehr wohl bewusst ist, dass tatsächlich auch eine ganze Menge Menschen auf dieser Welt unter das Existenzminimum drücken wird.
Aber sind die Leute euch jetzt egal, weil es keine Europäer sind? Die Meinung kann man ja haben aber dann solltet ihr bei der nächsten Flüchtlingswelle und Rassismusdebatte auch lieber die Füße still halten. Die moralische Hochnäsigkeit könnt ihr hier doch auch nur an den Tag legen, weil ihr unangenehme Fakten einfach ignoriert oder kleinredet.
Und selbst wenn es um Europa selbst geht, selbst wenn in Europa niemand verhungern sollte. Wenn die ärmsten Bevölkerungsschichten in Europa finanziell ruiniert werden, in den Schulden und auf der Straße landen, wäre das an sich auch nicht harmlos.
Ja, weil wir es zu dem Preis nicht mehr selbst herstellen können. Und die Qualität der Verarbeitung ist mittlerweile auch nicht mehr so grottig wie vor 10-20 Jahren.
Arbeitest du in einem Produktionsbetrieb oder bist du Student oder kriegst dein Gehalt im öffentlichen Dienst? Die Einarbeitung für eine Fachkraft in einem Betrieb der hoch komplexe technische Produkte herstellt beträgt so ungefähr 3-5 Jahre.
Putin erpresst den Westen damit, in Afrika Menschen verhungern zu lassen.
Ob ich in der Industrie arbeite? Ja; bin Teamleader für der Repair Support für Europa in dem größten CNC und Robotik Unternehmen Weltweit.
Unsere Ukrainischen Kollegen beziehen ebenso wie die Filiale in Russland weiterhin ihr Gehalt, obwohl da nichts mehr geht.