PlayerOne
L15: Wise
- Seit
- 2 Apr 2007
hab die videos von the sun genommen weil sie grade keine kommentator haben nicht weil ist deren news toll finde
Scheinbar sind die Posts meistens schon gelöscht, wenn ich on komme. Ich bin da auch ein bisschen zurückhaltend damit, zu fordern dass man andere Leute komplett (Zitat) "entfernt". Ich gehe mal davon aus, dass einigen beim Posten einfach nicht so bewusst ist, dass Forderungen nach dem Rücktritt des Kanzlers oder das Verlangen nach (Zitat) "zu Grunde richten" oder "Vernichtung" von irgendjemand einfach ziemlich harte Beiträge sind. Wäre halt nur gut, wenn man das einfach einräumt, anstatt dann Grundsatzdiskussionen mit Gesinnungscheckups zu starten.
Du hast hier Videos von der SUN gepostet. Ich zitiere mal aus der wikipedia, um @ChoosenOne einen Friedenszweig zu reichen. Ich selber bin von wiki nicht so begeistert wie er:
"The Sun ist eine täglich erscheinende britische Boulevardzeitung. Ähnlich wie die BILD in Deutschland oder der BLICK in der Schweiz zählt sie zu den einflussreichsten Blättern und ist eine der auflagenstärksten Zeitungen des Landes. Wie für eine Boulevardzeitung üblich, bestehen die Artikel zumeist aus prägnanten und durch Wortspiele geprägten Schlagzeilen, plakativen Fotos und Fotomontagen und reißerisch formulierten Texten, wofür die Sun teils heftig kritisiert wurde. Das Blatt ist für seine rechtskonservative, antieuropäische und zeitweise anti-deutsche Linie bekannt.[3]"
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/The_Sun
meist sind es smartphone oder dronen aufnahme und den kontext kann jeder sehen
und wenn es mach mit geht kann ich meine meinung hier zu russland garnicht erst äusern
als kleine gehächnisstütze
putin und russland droht der welt mit nuklearen krieg und der auslöschung des lebens auf dem planeten
putin und russland erpresst eine großteil der welt mit einer inzinierten hungers noten durch den angriff auf die ukraine und glaub mir das wird noch eines an toten kosten
putin und russland nutzen seit dem syrien krieg bei dem er aktive ziviel ziele bombadiert hat flüchtlinge als waffe und druckmittel um chaos in der eu zu stiften und sien eigenen intressen zu stärken
putin und russland halten die soverenitat von anderen ländern für nicht vorhanden da sie immer und immer wieder ländern drohen wenn sie versuchen eigen entscheidungen zu treffen voralle im millitärischen bereich
leute die meine man muste mit putin verhandel haben aus der geschichte nicht gelehrn den sle verhandlung gab es seiner zeit auch mit hitel über die einnahme des sudetenlands und sie das geendet hat wissen wir ja