Power
ist verwarnt
- Seit
- 8 Apr 2022
Weißte was, hab nur den ersten Satz gelesen.
Lass dich jetzt mit deiner selbstauferlegten Oferrolle allein. Kannst dich gern bestätigt fühlen, das alles toxische Kriegstreiber sind die anderer Meinung sindals du und den Atomkrieg herbeisehnen.
#Bye #Bye
Du liest angeblich nur den ersten Satz, weil du überhaupt kein Argument gegen mein Post hast. Wenn du selber so schnell beleidigt bist, dann solltest du vielleicht generell deine eigene Aggression hier runterfahren. Aber wenn ich so schaue, ist dir das selber wohl nicht klar.
Schon ziemlich frech teilweise, wird aber am Dunning Kruger Effekt liegen.
q.e.d.
Du hast keine Argumente, sondern unterstellst anderen psychologische Störungen.
Dann nenn mal Ross und Reiter, oder hast du Angst deine Teilnahmeberechtigung hier im Thread zu verlieren?
Biden hat Taiwan Schutz versprochen bei einem Einmarsch von China und das ist gut! Außerdem müssen wir uns unabhängiger machen von solchen Drecksdiktaturen was Russland ja wunderbar zeigt.
UK und USA haben 94 auch der Ukraine die Neutralität garantiert, wenn sie ihre Atomwaffen abgegeben. Der erste Kommentar von Biden zum UKrainekrieg war aber "wir schicken keine Truppen". Von daher bin ich mir nicht so sicher, was das Schutzversprechen wert ist. Im übrigen hat Deutschland noch nicht einmal offizielle diplomatische Beziehungen zu Taiwan (Quelle). Von daher wundert mich deine Begeisterung.
Wenn wir die Areale der Erde mit Zitat "Drecksdiktatoren" als Export und Importländer weglassen, auch indirekt, dann kann sich Deutschland wirtschaftlich gleich eingraben.
Deutschland war schon immer sehr rohstoffabhängig von anderen Ländern, weil wir hier eine hochenergetische komplexe Industrie betreiben und Rohstoffe oder Zwischenprodukte dafür importieren müssen. Wir sind also immer abhängig von irgendwem. Wie gesagt: wenn man sich gerade (die letzten Jahrzehnte) vollgefressen hat, dann läßt sich einfach eine Diät anfangen. Und wenn man dann doch wieder Hunger hat, dann fährt man nach Katar usw und stellt die als lupenreine Demokratien dar. Haben wir in Russland früher ja auch gemacht.