Power
ist verwarnt
- Seit
- 8 Apr 2022
- Beiträge
- 3.183
gehe auch davon aus, dass er einfach nur die gunst der stunde nutzen will. nicht cool, aber wird verschmerzbar sein, vermute ich.
scheitern wird es vermutlich nicht daran.
"Verschmerzen" tun wir bei Erdogan ziemlich viel in den letzten Jahren. Wir lassen ihm seine militärischen Operationen durchgehen (Krieg darf man in diesem Thread nicht sagen) und spielt in D fröhlich dabei mit, politisch verfolgte Menschen in die Türkei abzuschieben, als sei das dort noch ein Rechtsstaat. Dabei haben wir selber Erdogan aufgerüstet. Erdogan mit den deutschen Panzern + deren Aufrüstung wiederholt die Kurden platt gemacht, aber die hatten ihre Schuldigkeit bereits getan und den IS vertrieben, also war es uns wieder egal.
Türkei erobert Afrin: Mit deutschen Panzern gegen Kurden
Im Schutze deutscher "Leopard"-Panzer vertreiben türkische Soldaten Hunderttausende Zivilisten aus Afrin, ziehen islamistische Milizionäre plündernd durch die Stadt. Die deutsche Außenpolitik hat versagt.
www.spiegel.de
Die Türkei im Krieg: Erdogans doppeltes Spiel
Im Ukrainekrieg spielt die Türkei eine besondere Rolle: Präsident Erdogan gilt in Verhandlungen zwischen Russland und der Ukraine als entscheidender Vermittler.
www1.wdr.de
Lebenslang für Oppositionelle: Abschiebungen in die Türkei
Der türkische Menschenrechtsaktivist Osman Kavala muss für viele Jahre hinter Gitter. Das Urteil gegen ihn sorgte europaweit für Empörung - auch bei der Bundesregierung.
www1.wdr.de
Jetzt müssen die Länder im Norden Diplomanten in die Türkei schicken und versprechen, dass sie Erdogans Feinde auch bei ihnen verfolgen. Im Prinzip züchten wir hier in Europa schon lange den nächsten Putin heran und lassen ihm nahezu alles durchgehen.