• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

gehe auch davon aus, dass er einfach nur die gunst der stunde nutzen will. nicht cool, aber wird verschmerzbar sein, vermute ich.

scheitern wird es vermutlich nicht daran.

"Verschmerzen" tun wir bei Erdogan ziemlich viel in den letzten Jahren. Wir lassen ihm seine militärischen Operationen durchgehen (Krieg darf man in diesem Thread nicht sagen) und spielt in D fröhlich dabei mit, politisch verfolgte Menschen in die Türkei abzuschieben, als sei das dort noch ein Rechtsstaat. Dabei haben wir selber Erdogan aufgerüstet. Erdogan mit den deutschen Panzern + deren Aufrüstung wiederholt die Kurden platt gemacht, aber die hatten ihre Schuldigkeit bereits getan und den IS vertrieben, also war es uns wieder egal.


Jetzt müssen die Länder im Norden Diplomanten in die Türkei schicken und versprechen, dass sie Erdogans Feinde auch bei ihnen verfolgen. Im Prinzip züchten wir hier in Europa schon lange den nächsten Putin heran und lassen ihm nahezu alles durchgehen. :(
 
Nix neues! Erdogan und Orban Tanzen selbstbeliebig, aus der Reihe! Der Eine erfindet Sachen zum Kriegstreiben, der andere macht, schritt für schritt richtung Putin 2.0 .Und besonders hier in Deutschland, wird man sich irgendwann überraschend geben. Man wusste von nix......... . :nix: :coolface:
 
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan erklärt, die Türkei werde die geplanten NATO-Beitritte von Schweden und Finnland nicht billigen. Delegationen aus beiden Ländern sollten sich nicht die Mühe machen, in die Türkei zu reisen, um die türkische Regierung von ihren Beitrittsgesuchen zu überzeugen.

Dann wirft man die Türkei aus der Nato :nix:
 
Was für Nachteile hat es denn in der Nato zu sein? Und warum hat die Türkei etwas dagegen?

Schweden und Finnland liefern keine „Terroristen“ an die Türkei aus, also Kurden und Gülen-Anhänger. Machen andere auch nicht, aber hier kann Erdogan nochmal laut poltern und sich wichtig machen. Hoffe nur mal, man lässt sich auf keinen schmutzigen Deal ein bei Ergodans Kampf gegen die Kurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber zum Glück ist dem nicht so und wir schicken den Ukrainern ordentlich schwere Waffen und Milliarden, so das sie sich erfolgreich gegen den Agressor zur Wehr setzen können.
Tun wir? 🤔
+++ 09:17 Kreml droht Schweden und Finnland wegen NATO-Beitritt +++

Ein NATO-Beitritt Schwedens und Finnlands wäre nach Einschätzung der russischen Regierung ein Fehler mit weitreichenden Konsequenzen. Ein solcher Schritt würde die weltweite Lage radikal ändern, sagt Vize-Außenminister Sergej Rjabkow der russischen Nachrichtenagentur Interfax.
Natürlich nicht so, dass ein plötzlicher Angriffskrieg die weltweite Lage radikal ändert…
Das gilt bestenfalls für konventionelle Waffen. :(
Naja… So gewissenhaft wie der Russe seine Waffen scheinbar wartet… Nuklearsprengköpfe sind recht wartungsintensiv und teuer… Vielleicht sind 75% Blindgänger 😅🤣
 
Was für Nachteile hat es denn in der Nato zu sein? Und warum hat die Türkei etwas dagegen?

Schaue mal das 2. Video., welches ich oben verlinkt habe. Putin ist quasi der BFF von Erdogan und die Türkei kann vieles mit ihren militärischen Aktionen nur deshalb anstellen, weil sie die Gutheißung von Russland haben. Daher macht die Türkei z.B. auch keine Sanktionen gegen Russland.
Deutschland schaut ja quasi bei 99% der Geschichten der Türkei weg und wenn doch mal etwas gesagt wird, dann ist bei uns nach einem lauten "BUH" von Erdogan schon wieder Ruhe. Von daher zählt die Meinung von Putin für Erdogan mehr, traurig, aber wahr. :(
Es sitzen übrigens über 100 Bundesbürger im Knast in der Türkei, wegen Kritik an Erdogan. Der Einfluß von Erdogan in Deutschland ist auch nicht zu unterschätzen und das liegt nicht an seiner vermeidlichen Brillianz, sondern daran, dass Deuschland immer weg geschaut hat und es bis heute tut.
 
Naja… So gewissenhaft wie der Russe seine Waffen scheinbar wartet… Nuklearsprengköpfe sind recht wartungsintensiv und teuer… Vielleicht sind 75% Blindgänger 😅🤣


Schlechtere Quote als beim Russisch Roulette mit einer Kugel

Wer das Risiko tragen will kann gerne vortreten
 
ich mach mir gerade wirklich sorgen um die überlebenden... die tun mir richtig leid...
Scheinen sich wohl ergeben zu haben und werden später in einem Gefangenenaustausch verrechnet.
Mehr als 260 ukrainische Soldaten sind aus dem von russischen Truppen belagerten Stahlwerk des Konzerns Asow-Stahl in der Hafenstadt Mariupol evakuiert worden. Busse transportieren sie aus dem Industrieareal.
Sie sollen in von russischen Truppen besetztes Gebiet gebracht werden und später in einem Gefangenenaustausch zurückkehren, wie der ukrainische Generalstab am Montag bei Facebook mitteilte.
53 Schwerverletzte seien am Montag zur Behandlung nach Nowoasowsk und 211 weitere Soldaten nach Oleniwka gebracht worden, erklärte das ukrainische Verteidigungsministerium am Abend. Beide Orte liegen in Gebieten unter Kontrolle des russischen Militärs.
 
4989250630665871


Ich glaube ein neues Meme ist geboren?!?.

All diese ganzen Machtspielerein der Autokraten gehen mir derbe auf den Piss.
 
Wenn ein land veto einlegt, kommen schweden und finnland nicht in die nato oder?
 
Zurück
Top Bottom