• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

ob verifiziert oder nicht (wo steht das, dass es verifiziert sei?) , das liest sich wie ein grosser haufen propaganda bullshit.
so gut wie es halt zum verifizieren geht. alle beteiligten personen sind bekannt und identifiziert samt telefonnummer, aufenthaltsort, socialmedia...

hier das originale telefonat:

ob verifiziert oder nicht (wo steht das, dass es verifiziert sei?) , das liest sich wie ein grosser haufen propaganda bullshit.
Nö, in Syrien ist Russland mit Wagner genauso unterwegs und auch in diesem Konflikt sahen wir schon wie russische Soldaten sich an Babys vergangen. Es existieren Videos wie russische Soldaten (in Syrien) Menschen mit Vorschlaghammern Gelenke, Hüfte und Brust zerschmettern und dann die Arme und Köpfe trennen. Diese Videos werden btw in russischen rechten Szenen gefeiert.
Warum das weniger schockt, wenn es Syrer oder Araber trifft kannst du dir hoffentlich erdenken. Die russische Armee jedenfalls ist nur nach Vernichtung aus.

so gut wie es halt zum verifizieren geht. alle beteiligten personen sind bekannt und identifiziert samt telefonnummer, aufenthaltsort, socialmedia...

hier das originale telefonat:

genau der umstand, dass da namen samt photos veröffentlicht werden ist merkwürdig neben dem telefontext der sich liest wie als ob familie sawyer ein pläuschchen hält.

der sohn soll die mutter abgerufen haben, ihm geht fast einer ab als er beschreibt wie er menschen foltert, während ihr fast einer abgeht weil ihm fast einer abgeht. die verabschiedung könnte auch nicht kurioser sein.

das klingt alles sehr unnatürtlich. wie gesagt: familie sawyer.

und wenn man sich die kommentare unter der original twitterquelle oder dem zeitungsbericht durchliest sieht man, dass der tweet wohl das bewirkt was er bewirken soll. die vibes sind irgendwo zwischen "die russen sind nun mal so!" und "russen sind keine menschen!"

wenn sich da jemand dazu äussert, dass das ganze sehr suspekt wirkt, wird er gleich aufs heftigste angegangen als "putintroll!".

der krieg ist zu verdammen, die russische staatsführung muss in die schranken gewiesen und putin entmachtet werden. aber dieser russenhass der je länger desto mehr geschürt wird ist auch unangebracht.

was wurde eigentlich aus: "man kann putin hassen und verdammen, aber nicht das russische volk." das noch zu beginn des krieges herrschte? mir scheint es, dass die dämme brechen und immer mehr pauschalisiert wird.

So eine unsympathische Person, Wahnsinn xD

edit: Der host!
Alleine die absolut hirnrissige Vorstellung, die Professionalität einer Armee zeigt sich daran, wie viele Soldaten bereit sind zu sterben, ist so schwachsinnig :fp: Der beste Soldat ist nicht der, der für sein Land stirbt, sondern der, der den Gegner für sein Land sterben lässt... aber wenn Russland das bis heute nicht kapiert hat, sind die Verluste einfach zu erklären... je mehr tote russische Soldaten, umso professioneller agiert die russische Armee :ugly:

Alleine die absolut hirnrissige Vorstellung, die Professionalität einer Armee zeigt sich daran, wie viele Soldaten bereit sind zu sterben, ist so schwachsinnig :fp: Der beste Soldat ist nicht der, der für sein Land stirbt, sondern der, der den Gegner für sein Land sterben lässt... aber wenn Russland das bis heute nicht kapiert hat, sind die Verluste einfach zu erklären... je mehr tote russische Soldaten, umso professioneller agiert die russische Armee :ugly:
Naja, so eine richtige Propagandatrulla... die ist ihm ja echt immer aggressiv ins Wort gesprungen...versucht alles "richtig" zu stellen...puh, anstrengende Person. Hoffe diese Menschen bekommen noch das, was sie verdienen.

Nö, das war nicht Harlocks Versuch und du zitierst auch falsch ;) es war nur eine provoziernde Antwort auf den inflationären Gebrauch des Begriffs (den sich auch Putin zu eigen macht), wie auch deine Antwort auf mich recht sinnlos war. Außer du hältst jemanden für nen Nazi der nicht sofort schwere Waffen an die Ukraine liefern will. SPD und Grüne haben andere Eigenschaften die mich stören.

Zu deiner Frage: Ich finde den ESC allgemein peinlich, kitschig und irgendwie auch leider typisch für die EU , aber ich habe nichts dagegen dass man die Ukraine aus Sympathie gewählt hat in der schwierigen Situation, gab der ollen Show mal so was ähnliches wie Sinn (auch wenn es den Wettbewerbscharakter für die Künstler stört, wobei die eh wissen worauf sie sich bei dieser Show einlassen, ob man die Nachbarn wählt oder DE wenn es zahlen soll, dann lieber ein angegriffenes Land).

ION hat dich schon verstanden, keine Nazis bei den Grünen. ;) das meine Aussage darauf dann plötzlich so ernst genommen wird schockiert mich dann doch, Scholz am Ende ein Roboter?

Den ESC finde ich nicht peinlich, also nicht wirklich.^^ ich schaue ihn nur nicht und ich interessiere mich auch nicht dafür, also weder ich noch meine Frau haben für Deutschland oder die Ukraine angerufen oder für sonst wen. Aber ich will da gar nicht ins Detail gehen, du hast das schon richtig erkannt. Es ist ein großes Medienereignis mit Reichweite. Wer hier das Medium Fernsehen runterspielt, der relativiert vielleicht auch was in Russland seit Jahren passiert. Wir werden massiv durch das Fernsehen beeinflusst. Das ist überall so, mit dem Unterschied, dass in Russland das Fernsehen zur Staatsangelegenheit geworden ist.

Fernsehen ist schlimmer als die Bibel, jeder hat mindestens einen und man muss nicht mal lesen können.

Weltrekord für Russland. Im verheizen der eigen Soldaten….

Erschreckend! Das Russland noch immer, dumm und dümmere findet! Die für sie Lemmings/Cannon Fodder in echt spielen. Habe vor tagen gelesen, das sie schon (im Russischen Reich) im ausland für Soldaten/Söldner werben. Und auch fündig werden, im Rubel für Leben. :hmm::fp:

Es ist zwar nur ein Videospiel aber die Zitate sind heutzutage aktueller denn je...

a78cd44lrgy51.jpg

1d237d8f66c613be1f8861197523c2b1.jpg

Wenn man all die Info´s von den Medien sieht.

die restlichen 25% sollte man trotzdem nicht an den kopf geschmissen kriegen.
Das war nicht das Thema, aber klar… Man sollte auch nicht mit einem Messer in der Hand rennen…
Schlechtere Quote als beim Russisch Roulette mit einer Kugel

Wer das Risiko tragen will kann gerne vortreten
Nee, hastschon recht, am besten einfach vornüberbeugen und locker lassen! 😉
Das nächste Mal solltest du lieber nichts schreiben.
„Wenn ein xxx seinen Mund hält, merkt niemand, dass er ein xxx ist“ 😉
Darüber können wir reden, wenn es passiert ist, erstmal sind die Leute aus schrecklichen Lebensumständen befreit worden und die Verletzten werden medizinisch behandelt.
Wer hat noch gleich die Umstände herbeigeführ? Ah, dein buddy…
Vorsicht bei der Quelle :coolface:

Ansonsten kann das natürlich passieren, wir wissen auch von Ukrainischen Soldaten, die russische Gefangene gefoltert und erschossen haben. Das ist eben das russisch-ukrainische Naturell. Das ist für unsere zivilisierte Welt schwer begreiflich und schockierend, obwohl der heilige Westen das zwar genauso praktiziert, es aber besser unter Verschluss hält und das dann erst Jahre später(oder gar nicht) an die Öffentlichkeit gerät, siehe zB. Guantanamo Bay.
„Wir wissen“, dass du hier ziemlich schäbigen Whataboutism im AfD-Stil mit irgendwelchen Behauptungen ohne jegliche Grundlage betreibst…
Ganz im Gegenteil, de Amis haben Soldaten aus Bagdad SELBST den Prozess gemacht und sie verurteilt… Putin verleiht ihnen Medaillen… Du hast schon recht, ist das Gleiche! 🤪🤦‍♂️

• Lob
Reaktionen: ION
@Lasermatrix
er ist doch nur traurig dass Österreich kein Land ist. Mehr oder weniger ein Vasallenstaat Deutschlands und anscheinend bald auch von Russland. Letztens hat noch ein Politiker in Wien bei ntv behauptet, ein NATO Beitritt würde Schweden und Finnland schaden.

man sieht ja wie Russland Ländern Schaden zufügt, weil sie nicht in der Nato sind. Schwierig die einfachen Argumente zu verstehen, wenn man sich für was besseres hält.

Mittlerweile glaube ich, Putin ist ein Doppelagent des Westens.

Russland ist wirtschaftlich, militärisch und gesellschaftlich am Boden und die NATO wird noch mächtiger.
Einen Braindrain gibt es auch noch. Zu den Russen, die was drauf haben und in den Westen auswandern, kann ich nur sagen:

Herzlich Willkommen in der besseren Welt. Frieden und Wohlstand sind Euch sicher👌👍

Es gehört verboten, weil Russland momentan nicht zu feiern ist. Bums aus. Ich habe das schon x-mal komplexer erklärt, daher versuche ich es jetzt mal schlicht und einfach. Wenn du dich ernsthaft jetzt über irgendwas beschwerst, was mit Nuancierung zu tun hat, dann lese entweder andere Posts von mir oder lasse es einfach bleiben.
Staatsflaggen sind genausowenig zu verbieten, wie Gruppenflaggen nicht wie Staatsflaggen zu behandeln sind. Bums aus.
Das war schon immer eine falsche Entschuldigung. Irgendwann muss man auch eingestehen, dass die dominierende Mehrheit hinter Putin steht.
Ab wieviel Prozent gilt es ein Volk ansich zu hassen?

uff... ist BLICK das schweizerische Pendant zu BILD? Wo "wettert" er denn? Das sind komplett nüchterne Aussagen, die er ohne jegliche negative Emotion und fast sogar bemitleidenswert/belächelnd gegenüber der unwissenden oder nicht wissen wollenden Moderatorin von sich gibt 😅
Ist beides Boulevardpresse, also ja.

Staatsflaggen sind genausowenig zu verbieten, wie Gruppenflaggen nicht wie Staatsflaggen zu behandeln sind. Bums aus.
... Sag mal, willst du mich hier verarschen oder was? DU bist für ein Verbot gewesen und hast bescheuerte Analogien hier reingebracht. Es geht nicht um Flaggen, sondern um das Feiern. Raffst du den Unterschied? Das eine ist eine Tätigkeit, das andere eine Flagge. Kapierst du das? Egal, verschiedene Meinung. Keinen Bock mehr.

---

Das war's dann wohl.

... Sag mal, willst du mich hier verarschen oder was? DU bist für ein Verbot gewesen und hast bescheuerte Analogien hier reingebracht. Es geht nicht um Flaggen, sondern um das Feiern. Raffst du den Unterschied? Das eine ist eine Tätigkeit, das andere eine Flagge. Kapierst du das? Egal, verschiedene Meinung. Keinen Bock mehr.

---

Das war's dann wohl.
magst mich mal aufklären? ich verstehe nicht, was ich da sehe 😬

Zurück
Top Bottom