• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Scheinen sich wohl ergeben zu haben und werden später in einem Gefangenenaustausch verrechnet.

wäre wünschenswert. ich ahne aber dass das zum politikum wird. es geht schon los:

wenn man dann noch beachtet wie verhasst asow auf der russischen seite ist und wie brutal der umgang mit gefangenen teilweise jetzt schon war hab ich leider garkein gutes gefühl...

wäre wünschenswert. ich ahne aber dass das zum politikum wird. es geht schon los:

wenn man dann noch beachtet wie verhasst asow auf der russischen seite ist und wie brutal der umgang mit gefangenen teilweise jetzt schon war hab ich leider garkein gutes gefühl...
Ach komisch, hier wurde doch behauptet, dass die Stahlwerk Azovler sich nicht ergeben dürften, weil Russland sie sofort erschießen würde(was auch nicht mit den Zivilisten passiert ist, die aus den Tunneln/Bunkern vor ein paar Wochen schon befreit wurden).

Geht offenbar doch anders, hätten die Azovler sich vor Wochen schon ergeben als die Zivilisten rausgeholt wurden, hätten die sich viel Leid und wahrscheinlich auch Tote erspart, wer weiß wei viele von den 50 Schwerverletzten noch aufgepeppelt werden können.

Ach komisch, hier wurde doch behauptet, dass die Stahlwerk Azovler sich nicht ergeben dürften, weil Russland sie sofort erschießen würde(was auch nicht mit den Zivilisten passiert ist, die aus den Tunneln/Bunkern vor ein paar Wochen schon befreit wurden).

Geht offenbar doch anders, hätten die Azovler sich vor Wochen schon ergeben als die Zivilisten rausgeholt wurden, hätten die sich viel Leid und wahrscheinlich auch Tote erspart, wer weiß wei viele von den 50 Schwerverletzten noch aufgepeppelt werden können.
die chance auf folter und erschießen ist durchaus gegeben...

und hätte putin schon vor monaten seinen krieg gegen die ukraine beendet oder - noch besser - gar nicht erst angefangen, wer weiß wie viele von den tausenden toten noch leben würden. :kruemel:

Kämpfer des Asow-Regiments haben nach Ansicht eines russischen Unterhändlers kein Recht auf Leben. Russland sollten für diese nationalistischen Kämpfer die Todesstrafe in Erwägung ziehen, sagte Leonid Slutski, der für Russland mit der Ukraine verhandelt. „Sie verdienen es nicht zu leben angesichts der monströsen Menschenrechtsverbrechen, die sie begangen haben und die sie weiterhin an unseren Gefangenen begehen.“

Das russische Parlament erwägt, Kämpfer des ukrainischen Asow-Regiments von einem Gefangenenaustausch auszunehmen. Das geht aus einem Telegram-Dienst hervor, der aus der Duma überträgt.

Die Nachrichtenagentur Tass zitiert Duma-Chef Wjatscheslaw Wolodin mit den Worten, dass Nazi-Kriminelle nicht ausgetauscht werden sollten.

Das nächste Mal solltest du lieber nichts schreiben.

Jo. Aber die Türkei wird letztlich kein Veto einlegen... Erdogan pokert halt (mal wieder) und schaut, was er für sich rausholen kann. Despoten agieren halt so...
Erdogan möchte sich immer repräsentieren! Das er ein großer und angesehener Machthaber in der Welt ist! Das grade spielt ihn in die Karten! Wobei er auch Recht hat, Terroristen aller art, gibt man keinen Unterschlupf!

Darüber können wir reden, wenn es passiert ist, erstmal sind die Leute aus schrecklichen Lebensumständen befreit worden und die Verletzten werden medizinisch behandelt.
befreit??? seltsame wortwahl...

und es ist ja auch schon passiert...

Sohn schildert Foltermethode "21 Rosen" ...​

Konstantin (Sohn) am Handy: “Es ist vor meinen Augen passiert. Ich habe daran teilgenommen. Offiziere des FSB (Anm.: russischer Inlandsgeheimdienst) folterten Kriegsgefangene. Du weißt, was die ‘kleine Rose’ ist?”
Tatyana (die Mutter): “Nein.”
Konstantin: “Du kannst 21 Rosen auf einem männlichen Körper wachsen lassen. Auf 20 Fingern und Zehen und auf dem Penis, sorry.”
Tatyana: “Ok.”
Konstantin: “Hast Du schon gesehen, wie sich eine Rose bei der Blüte öffnet?”
Tatyana: “Ja.”
Konstantin: “Das ist das gleiche. Man schneidet die Haut mit dem Fleisch von den Fingern und Zehen. Von allen Fingern. Und nachher machst du das auch noch woanders. Das heißt dann 21 Rosen. Weißt du, was ich noch für Folter gesehen habe?”
Tatyana: “Warum sagst du, dass du daran teilgenommen hast? Das waren doch FSB-Leute, die gefoltert haben?”

Den Gefangenen Beine und Hüften gebrochen​

Der Sohn setzt fort, erzählt weiter: “Naja, wir haben Kriegsgefangene erwischt, wir transportierten sie …”
Mutter Tatyana: “Gut.”
Konstantin: “Während wir auf den Chef der Folterkammer gewartet haben, schlugen wir die Kriegsgefangenen. Wir brachen ihnen die Beine, damit sie nicht mehr fliehen konnten. Ein Gefangener saß da, seine Hüfte war gebrochen. Ich habe sie ihm gebrochen. Er sagte: ‘Das macht mir nichts.’ Ich antwortete dann, warum er so Angst hat, wenn ihm ohnehin alles egal ist und warum er weint. Er hörte damit auf. Ich liebe das, Leute moralisch zu vergewaltigen.”
Tatyana: “Du liebst das?”
Konstantin: “Ja.”

und ja - express ist sicher nicht die beste quelle aber das telefonat ist bekannt und auch verifiziert...

Zuletzt bearbeitet:

Vorsicht bei der Quelle :coolface:

Ansonsten kann das natürlich passieren, wir wissen auch von Ukrainischen Soldaten, die russische Gefangene gefoltert und erschossen haben. Das ist eben das russisch-ukrainische Naturell. Das ist für unsere zivilisierte Welt schwer begreiflich und schockierend, obwohl der heilige Westen das zwar genauso praktiziert, es aber besser unter Verschluss hält und das dann erst Jahre später(oder gar nicht) an die Öffentlichkeit gerät, siehe zB. Guantanamo Bay.

Zuletzt bearbeitet:

Sohn schildert Foltermethode "21 Rosen" ...​

Konstantin (Sohn) am Handy: “Es ist vor meinen Augen passiert. Ich habe daran teilgenommen. Offiziere des FSB (Anm.: russischer Inlandsgeheimdienst) folterten Kriegsgefangene. Du weißt, was die ‘kleine Rose’ ist?”
Tatyana (die Mutter): “Nein.”
Konstantin: “Du kannst 21 Rosen auf einem männlichen Körper wachsen lassen. Auf 20 Fingern und Zehen und auf dem Penis, sorry.”
Tatyana: “Ok.”
Konstantin: “Hast Du schon gesehen, wie sich eine Rose bei der Blüte öffnet?”
Tatyana: “Ja.”
Konstantin: “Das ist das gleiche. Man schneidet die Haut mit dem Fleisch von den Fingern und Zehen. Von allen Fingern. Und nachher machst du das auch noch woanders. Das heißt dann 21 Rosen. Weißt du, was ich noch für Folter gesehen habe?”
Tatyana: “Warum sagst du, dass du daran teilgenommen hast? Das waren doch FSB-Leute, die gefoltert haben?”

Den Gefangenen Beine und Hüften gebrochen​

Der Sohn setzt fort, erzählt weiter: “Naja, wir haben Kriegsgefangene erwischt, wir transportierten sie …”
Mutter Tatyana: “Gut.”
Konstantin: “Während wir auf den Chef der Folterkammer gewartet haben, schlugen wir die Kriegsgefangenen. Wir brachen ihnen die Beine, damit sie nicht mehr fliehen konnten. Ein Gefangener saß da, seine Hüfte war gebrochen. Ich habe sie ihm gebrochen. Er sagte: ‘Das macht mir nichts.’ Ich antwortete dann, warum er so Angst hat, wenn ihm ohnehin alles egal ist und warum er weint. Er hörte damit auf. Ich liebe das, Leute moralisch zu vergewaltigen.”
Tatyana: “Du liebst das?”
Konstantin: “Ja.”

und ja - express ist sicher nicht die beste quelle aber das telefonat ist bekannt und auch verifiziert...

ob verifiziert oder nicht (wo steht das, dass es verifiziert sei?) , das liest sich wie ein grosser haufen propaganda bullshit.

Zurück
Top Bottom