Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 19 35,2%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 5,6%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 16 29,6%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 13 24,1%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 5,6%

  • Stimmen insgesamt
    54
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

+++ 09:17 Kreml droht Schweden und Finnland wegen NATO-Beitritt +++

Ein NATO-Beitritt Schwedens und Finnlands wäre nach Einschätzung der russischen Regierung ein Fehler mit weitreichenden Konsequenzen. Ein solcher Schritt würde die weltweite Lage radikal ändern, sagt Vize-Außenminister Sergej Rjabkow der russischen Nachrichtenagentur Interfax. Schweden und Finnland sollten sich keine Illusionen darüber machen, dass Russland ihre Entscheidung so einfach hinnehmen würde, sagt Rjabkow. In den beiden skandinavischen Ländern beraten im Laufe des Tages die Parlamente über die Vorschläge der Regierungen, dem westlichen Militärbündnis beizutreten.


Quelle ntv

Selbst Schuld das die beiden in die Nato wollen
 
Jaja, Putin hat damals auch jeden der der Ukraine hilft mit einer Härte gedroht die man noch nie gesehen hat.

Mit seiner Schrott-Arme wird aber nicht weit kommen.

Putin ist wie im Internettroll. Hat eine große Klappe und kann aber nichts.
Statt der Anonymität des Internets versteckt er sich aber hinter seinen Atomwaffen.
 
Daran merkt man das idiotische russische Denken inzwischen. Greifen grundlos ein unabhängiges Nachbarland an und wundern sich dann ernsthaft, dass andere unabhängige Nachbarländer, die jahrzehntelang neutral waren, plötzlich auch Schutz in der NATO suchen.

Da wird dann wieder von russischer Seite eine Täter-Opfer-Umkehr versucht herzustellen, die lächerlicher kaum sein könnte. Aber gut... Finnland hat eine über 1000km lange Grenze, die ganze Region um die Halbinsel Kola mit ihren wichtigen militärischen Einrichtungen werden von einer Straße / Bahn / Stromtrasse versorgt... würde mich auch ärgern, wenn ich wegen eigener unfassbarer Dummheit diese Grenze nun sauteuer und aufwändig militärisch schützen müsste... gerade wenn meine Ressourcen eh schon massiv schrumpfen...
 
+++ 09:17 Kreml droht Schweden und Finnland wegen NATO-Beitritt +++

Ein NATO-Beitritt Schwedens und Finnlands wäre nach Einschätzung der russischen Regierung ein Fehler mit weitreichenden Konsequenzen. Ein solcher Schritt würde die weltweite Lage radikal ändern, sagt Vize-Außenminister Sergej Rjabkow der russischen Nachrichtenagentur Interfax. Schweden und Finnland sollten sich keine Illusionen darüber machen, dass Russland ihre Entscheidung so einfach hinnehmen würde, sagt Rjabkow. In den beiden skandinavischen Ländern beraten im Laufe des Tages die Parlamente über die Vorschläge der Regierungen, dem westlichen Militärbündnis beizutreten.


Quelle ntv

Selbst Schuld das die beiden in die Nato wollen

Denk mal Puti hat das Erdloch voll gemacht, ohne es danach zu leeren. Rjabbi wollte dann auch AA machen, ging nicht… deswegen musste der Dünnschiss anderweitig raus. :nix:
 
+++ 09:17 Kreml droht Schweden und Finnland wegen NATO-Beitritt +++

Ein NATO-Beitritt Schwedens und Finnlands wäre nach Einschätzung der russischen Regierung ein Fehler mit weitreichenden Konsequenzen. Ein solcher Schritt würde die weltweite Lage radikal ändern, sagt Vize-Außenminister Sergej Rjabkow der russischen Nachrichtenagentur Interfax. Schweden und Finnland sollten sich keine Illusionen darüber machen, dass Russland ihre Entscheidung so einfach hinnehmen würde, sagt Rjabkow. In den beiden skandinavischen Ländern beraten im Laufe des Tages die Parlamente über die Vorschläge der Regierungen, dem westlichen Militärbündnis beizutreten.


Quelle ntv

Selbst Schuld das die beiden in die Nato wollen

Wisst ihr was die weltweite Lage auch radikal verändert?
Wen man seinen Nachbarn überfällt, weil der nicht das tun will, was man ihm befiehlt.

Jaja, Putin hat damals auch jeden der der Ukraine hilft mit einer Härte gedroht die man noch nie gesehen hat.

Mit seiner Schrott-Arme wird aber nicht weit kommen.

Putin ist wie im Internettroll. Hat eine große Klappe und kann aber nichts.
Statt der Anonymität des Internets versteckt er sich aber hinter seinen Atomwaffen.

Schweden and Finnland joins the Nato.

Und Putins Reaktion so:
rage-kid.gif
 
Schweden and Finnland joins the Nato.

Und Putins Reaktion so:
rage-kid.gif

Glaube ich nicht mal, dass er so reagiert.
Ich vermute eher, dass es genau nach seinem Plan läuft, da er jetzt mehr fadenscheinige Gründe für seinen Krieg hat.
Ich meine, nach dem Einmarsch in die Ukraine ist es nicht wirklich überraschend, dass Schweden und Finnland jetzt in die NATO wollen.
Das hat sicher auch Putin bedacht…
 
Meine Schwester und ihr Mann in Hamburg nehmen bald eine ukrainische Lehrerin aus Odessa bei sich auf. Am 27. soll sie kommen. Vorgestern ist neben ihrem Haus ein Kampfflugzeug abgestürzt, und hat ihren Schornstein mitgerissen. Sie lebt zum Glück noch, steht aber verständlicherweise unter Schock. Ich hoffe sie ist bald bei meiner Schwester in Sicherheit.

@UchihaSasuke hattest du auch was im Briefkasten bezüglich ukrainischer Flüchtlinge in Hellersdorf?
 
Glaube ich nicht mal, dass er so reagiert.
Ich vermute eher, dass es genau nach seinem Plan läuft, da er jetzt mehr fadenscheinige Gründe für seinen Krieg hat.
Ich meine, nach dem Einmarsch in die Ukraine ist es nicht wirklich überraschend, dass Schweden und Finnland jetzt in die NATO wollen.
Das hat sicher auch Putin bedacht…
Er führt also Krieg des Krieges wegen?
 
Glaube ich nicht mal, dass er so reagiert.
Ich vermute eher, dass es genau nach seinem Plan läuft, da er jetzt mehr fadenscheinige Gründe für seinen Krieg hat.
Ich meine, nach dem Einmarsch in die Ukraine ist es nicht wirklich überraschend, dass Schweden und Finnland jetzt in die NATO wollen.
Das hat sicher auch Putin bedacht…

Persönlich glaube ich, dass Putin weder mit dem heftigen Widerstand der Ukrainer, der westlichen Partner (vor allem der EU, sogar Deutschlands), der Unfähigkeit der eigenen Armee und das Ausmaß der Sanktionen sowie gar nun auch noch den NATO-Beitritt von Finnland und Schweden gerechnet hat.
 
Persönlich glaube ich, dass Putin weder mit dem heftigen Widerstand der Ukrainer, der westlichen Partner (vor allem der EU, sogar Deutschlands), der Unfähigkeit der eigenen Armee und das Ausmaß der Sanktionen sowie gar nun auch noch den NATO-Beitritt von Finnland und Schweden gerechnet hat.

Aber eins muss man Putin lassen: Der Bär auf dem er immer reitet ist vollkommend ökologisch, benötigt weder Benzin noch Strom. :goodwork:

Das ist so ziemlich die einzige Innovation Russlands in diesem Jahrtausend.
 
Glaube ich nicht mal, dass er so reagiert.
Ich vermute eher, dass es genau nach seinem Plan läuft, da er jetzt mehr fadenscheinige Gründe für seinen Krieg hat.
Ich meine, nach dem Einmarsch in die Ukraine ist es nicht wirklich überraschend, dass Schweden und Finnland jetzt in die NATO wollen.
Das hat sicher auch Putin bedacht…


Sein Plan?
Haha!

Reden wir hier über den gleichen Putin?
Also ich rede über den Putin der seiner Armee gesagt hat das sie ihre Ausgehuniform mit zur Invasion bringen soll, da er innerhalb von einer Woche seine Siegesparade in Kyiv abhalten wollte.

Der gleiche Putin der jetzt deine Generäle an die Front schickt, weil seine Armee nichts auf die Kette bekommt?
 
Meine Schwester und ihr Mann in Hamburg nehmen bald eine ukrainische Lehrerin aus Odessa bei sich auf. Am 27. soll sie kommen. Vorgestern ist neben ihrem Haus ein Kampfflugzeug abgestürzt, und hat ihren Schornstein mitgerissen. Sie lebt zum Glück noch, steht aber verständlicherweise unter Schock. Ich hoffe sie ist bald bei meiner Schwester in Sicherheit.

@UchihaSasuke hattest du auch was im Briefkasten bezüglich ukrainischer Flüchtlinge in Hellersdorf?
Ne was war denn drin?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Selbst damals war es einfach durch Eroberung und Deportation erlangtes Gebiet, ganz nach den Spielregeln des Kolonialismus und Genozids.
Die Premier Estlands beschreibt es gut

Die Dame hat absolut recht :goodwork: .

Deshalb ist es umso wichtiger endlich zu lernen, dass man Autokraten wie Putin, Erdogan, Xi usw. keinen Millimeter nachgibt mit ihren kruden Machtfantasien, bei dem sie ihr eigenes Volk mit falschen Infos bewusst in die Irre führen und in den Abgrund ziehen.
 
Sein Plan?
Haha!

Reden wir hier über den gleichen Putin?
Also ich rede über den Putin der seiner Armee gesagt hat das sie ihre Ausgehuniform mit zur Invasion bringen soll, da er innerhalb von einer Woche seine Siegesparade in Kyiv abhalten wollte.

Der gleiche Putin der jetzt deine Generäle an die Front schickt, weil seine Armee nichts auf die Kette bekommt?

Denke auch, dass sein ursprünglicher Plan nicht aufgegangen ist, wie er sich das vorgestellt hat.
Nichtsdestotrotz wird er sicher eine Strategie haben und mögliche Reaktionen auf Szenarien geplant haben.
Aber ich gebe dir Recht, sein militärischer Plan ist bisher sehr unvorteilhaft für ihn verlaufen, zum Glück.
 
Zurück
Top Bottom