Angesichts dessen, was ich hier - ohne jeden Wahrheitsgehalt - über mich lesen durfte, ist der Begriff "Sheriff" ja noch harmlos. Im übrigen hat oben der gute Nullpointer mit dem Thema "offtopic" angefangen, bevor er geschmacklos die Opfer von Kriegsverbrechen reingeworfen hat.
Du bist übrgens derjenige, der einfach - wider besseren Wissens! - behauptet hat, mein Zitat aus dem Dokument des WD stände dort nicht drin. Deine Moitvation dafür war offensichtlich: wenn das Dokument angeblich die Argumentation der kriegsgeilen User unterstüzt, dann ist es legit. Aber das Dokument einfach mal zu lesen oder sogar zu zitieren, das ist ein Nono.
Daher bin ich vor ein paar Tagen aus dem Thread hier ausgestiegen, weil man nichts mehr vernünftig diskutieren kann, wenn Sachverhalte bewusst falsch dargestellt werden dürfen und man andere User bewusst falsch als Lügner bezeichnen darf.
Es gibt den alten Spruch aus der Mottenkiste: Im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst. Ach nee, bei uns heisst das nicht Krieg, sondern "Graubereich".
Also schauen wir mal, über welches böse Posting sich jetzt die immer gleichen (paar wenigen lautstarken) Leute getriggert fühlen:
Oje, das geht ja gar nicht.
Ich entschuldige mich hier offiziell, dass ich in diesem "Krieg ist geil" und "ich hasse Russland" Thread gestört habe.
Da waren die Diffamierungen danach sicher gerechtfertigt, denn der Kriegshype darf nicht gestört werden.