Der kann sich lange genug wirtschaftlich durchbrennen wenn er will. Das ist Tag 1 und es sieht schon übel für die Ukraine aus und Menschen sterben. Du redest irgendwie so als ginge es darum wie lange Putin Weltkrieg spielen kann. Darum geht es aktuell gar nicht. Der Schaden den er anrichten kann und aktuell anrichtet ist schon bitter genug.
Man wird sich unangenehme Fragen stellen müssen auch wenn die Sache noch "relativ" harmlos ausgeht (was eh schon ein Hohn Richtung Ukraine ist, wenn man schon so redet....zeigt halt auch wie selbst unsere Klugscheißerbevölkerung die schon bissl im Stich lässt)....Reichen Sanktionen? Hier wurde häufig die Floskel "mit voller Härte" in den Raum geworfen. Das was der Westen macht, hat nichts mit voller Härte zu tun. Das ist imo das Mindeste.
Scholz und Co. wollen nun noch bissl über Switf diskutieren....ich habe jetzt keinen tollen Vorschlag, aber ich bin nach wie vor nicht glücklich mit der ganzen Nummer.
Ich sehe da schon auch ein gewisses Versagen vor allem bei Westeuropa...egal wie die Sache ausgeht.