Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Ein guter C&c zockst hätte spätestens nach der Krim das alles kommen sehen.

Das ganze ist perfekt und strategisch über Jahre geplant gewesen.

Aha, und was sagt der C&C Stratege dazu, wie sein Plan aussieht, nachdem die Krim besetzt ist und eine Marionette eingesetzt ist?
Wen man von der ganzen Welt isoliert ist? Wen man keine Abnehmer mehr für seine Rohstoffe findet, es sei den man liefert sich China aus?
Wen die eigene Industrie stagniert, da man in einer globalisierten Welt von Nachschub und Technologie abgeschnitten ist? Wen in der Ukraine täglich Bomben hochgehn und russische Ganrnisonssoldaten im Sarg oder Tüten heimkeheren?

Würd mich ja so als "Casual" mal interessieren, was so ein C&C Pro Gamer dazu zu sagen hat

P.S.
Natürlich war C&C ein tolles Spiel, bildet diesen Konflikt aber zu 0% ab da es ein reines Taktik und kein wirkliches Strategiespiel war

Ich schau nebenbei Fernsehen und die Ukraine ist froh um jeden der Kämpfen möchte, sie haben versichert das jeder der will eine Waffe bekommt.
Außerdem sagten sie das sie jetzt keine netten Worte brauchen sondern Leute vor Ort die ihnen zur Seite stehen. Kommst du dieser Bitte nach?
Du kannst dir deine Dampfplauderei sparen!
Sollte mich die NATO beauftragen das ich an die Front in die Ukraine soll werde ich dem Nachkommen. :ol: Wirst du weiter wegschauen und unsolidarisch dem deutschen Volk gegenüber sein und Dampfplaudern?xD

Wenn wir keine NATO hätte, gäbe es womöglich den Krieg nicht. Denn einer der Gründe, warum Putin den Krieg gestartet hat, ist… nun… die NATO.

In hypothetischen Aussagen zu diskutieren bringt nichts.
Putin ist genauso irre wie Hitler und jedes Wort ist eine Lüge. Der träumt vom großen Reich. Die Nato Geschichte ist ein billiger Vorwand. Wenn er angeblich nicht von der NATO bedroht werden will, weshalb rückt er der NATO jetzt noch näher auf die Pelle?
Putin greift eine defensive Demokratie an und das ist einfach abartig. Putin weiß genau, dass es in jeder Demokratie besser läuft, als in seinem beschissenen Land und das verkraftet er einfach nicht.
Wie kommt es eigentlich, daß man als KGB Futzi zum Milliardär werden kann? Mit einem normalen Präsidenten Gehalt ist das jedenfalls nicht möglich.

Mag sein (und nochmal: Ich bin absolut kein Trump Fan). Aber daraus ergibt sich ja auch: Wäre Trump jetzt noch US-Präsident, dann wäre Putin nicht in die Ukraine einmarschiert. Die Hintergründe mögen ebenfalls negativ sein, das Ergebnis wäre hingegen Positiv.
Nein, daraus ergibt sich einfach nur, dass die USA jetzt keine großen Ansprachen machen würden. Die Kämpfe in der Donbass region gab es auch während Trump.

Du kannst dir deine Dampfplauderei sparen!
Sollte mich die NATO beauftragen das ich an die Front in die Ukraine soll werde ich dem Nachkommen. :ol: Wirst du weiter wegschauen und unsolidarisch dem deutschen Volk gegenüber sein und Dampfplaudern?xD

Geh doch gar nicht erst auf diesen Blödsinn ein. Diese infantile Argumentationslogik verdient doch keinerlei Aufmerksamkeit. Ist als ob du einen Film kritisierst und der dir sagt "mach doch erst mal einen besseren Film".

Fakt ist doch eher, das die Gesellschafft wie der Westen durch diese Aggresion eher fest zusammen steht und entsprechend antworten wird.
Wie so oft, gehört die kritik vom Cap zu einer lauten wie winzigen Minderheit, die das anders sieht ... nämlich total egoistisch. Muss man halt aushalten als Demokrat.

Geh doch gar nicht erst auf diesen Blödsinn ein. Diese infantile Argumentationslogik verdient doch keinerlei Aufmerksamkeit. Ist als ob du einen Film kritisierst und der dir sagt "mach doch erst mal einen besseren Film".

Fakt ist doch eher, das die Gesellschafft wie der Westen durch diese Aggresion eher fest zusammen steht und entsprechend antworten wird.
Wie so oft, gehört die kritik vom Cap zu einer lauten wie winzigen Minderheit, die das anders sieht ... nämlich total egoistisch. Muss man halt aushalten als Demokrat.
Du hast Recht wäre so als würde ich mit dieser Gruppierung auf Spaziergang gehen. xD

Mehrere hundert demonstrierende Russen sind allein heute schon verhaftet worden, weil sie gegen den Krieg sind, und sie haben es sich trotzdem gefallen lassen, obwohl sie wussten, dass sie verhaftet und verprügelt werden würden, wenn nicht noch Schlimmeres.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zumindest vor einigen Tagen war jetzt in Deutschland auch nicht die ganz grosse Ukraine Unterstützung zu sehen

Nur 28% waren klar für eine Nato Aufnahme

crchart-7689~_v-videoweb1x1l.jpg

Mehrere hundert demonstrierende Russen sind allein heute schon verhaftet worden, weil sie gegen den Krieg sind, und sie haben es sich trotzdem gefallen lassen, obwohl sie wussten, dass sie verhaftet und verprügelt werden würden, wenn nicht noch Schlimmeres.
Die selben User, die Spaziergänge in Deutschland befürworten, verbreiten nun in diesem Thread hier hirnzellenabtötenden Schwachsinn.
Die wollen garkein Bier?:verwirrt:
:coolface:
Schön ein wenig Widerstand in Russland zu sehen.
Zumindest vor einigen Tagen war jetzt in Deutschland auch nicht die ganz grosse Ukraine Unterstützung zu sehen

Nur 28% waren klar für eine Nato Aufnahme

crchart-7689~_v-videoweb1x1l.jpg
Da hat man noch gehofft Putin würde nicht Nägel mit Köpfen machen und allenfalls die Separatistengebiete etwas festigen wollen.
Natürlich streichelt Onkel Xi das Köpfchen seines Vasallen. Hat wer was anderes erwartet?

Wie sie alle rudern:
  • Das haben wir nicht kommen sehen.
  • Auf dies waren wir nicht vorbereitet.
  • Wir haben Fehler gemacht und gedacht andere werden das für uns regeln.
  • Unsere Prioritäten waren andere, der Sozialstaat, der Klimawandel und nun werden wir von diesen Ereignissen überrollt.
  • Wir waren naiv, nicht zu sehen was da seit Monaten vorbereitet wurde.
  • ......
Er war vorbereitet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom