Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Genau das ist es. Sich einmischen wäre Sinnlos und möglicherweise der Anlass für WW3.Die Ukraine ist die Ukraine, weder Mitglied in der EU noch in der NATO warum sollen also nochmal Deutsche Soldaten dort sterben die Familie und Kinder haben?
Kurios das es das gleiche Klientel ist! Zufälle gibt es.Der Covid Thread ist ja schon schlimm, aber hier tun sich ja noch viel größere Abgründe auf...
Dass viele sicher keinen krieg, tod und zerstörung wollten, ist naheliegend, ja.Was mich ehrlich gesagt am meisten erschreckt ist, wie wenig die Ukraine dann jetzt letztendlich doch dagegen zu setzen hatte. Putin ist da ja teilweise komplett ohne Gegenwehr durchgerauscht, das erinnert schon frappierend an Afghanistan im letzten Herbst. Offenbar gab es auch in der Ukraine viele Kräfte, die gar kein wirkliches Interesse hatten, gegen Russland zu kämpfen und die sich insgeheim vielleicht sogar einen Anschluss wünschen. Anders ist das ja kaum zu erklären.
wie gesagt, ich bin sicher das die Ukraine gerade um jeden Mann froh ist der kämpfen kann, wer es wirklich ernst meint, kann ja dort hin reisen.Ich bin Deutscher ohne ethnischen ukrainischen Hintergrund, aber als Deutscher schätze ich besonders den internationalen Schutz.
Wo habe ich was verlangt? Quelle?
Wegschauen und zu sagen da haben „wir“ nichts mit zu tun ist eine typische Mentalität und kann man auf viele Bereiche übertragen.
Kann ich in keinster Weise zustimmen.
Wenn man selbst Hilfe braucht will man auch nicht das andere wegschauen.
Genau das ist es. Sich einmischen wäre Sinnlos und möglicherweise der Anlass für WW3.
Was mich ehrlich gesagt am meisten erschreckt ist, wie wenig die Ukraine dann jetzt letztendlich doch dagegen zu setzen hatte. Putin ist da ja teilweise komplett ohne Gegenwehr durchgerauscht, das erinnert schon frappierend an Afghanistan im letzten Herbst. Offenbar gab es auch in der Ukraine viele Kräfte, die gar kein wirkliches Interesse hatten, gegen Russland zu kämpfen und die sich insgeheim vielleicht sogar einen Anschluss wünschen. Anders ist das ja kaum zu erklären.
So pauschal kann man das nicht sagen. Aber dieser Samariter Verhalten und überall sich einmischen zu wollen, das ist der Fehler!Kurios das es das gleiche Klientel ist! Zufälle gibt es.
Aber das passt alles schon sehr gut erst die Freiheit sich unsolidarisch der Gesamtbevölkerung gegenüber zu zeigen und jetzt schön wegschauen weil geht einen nichts an. Passiert dann in Deutschland was regt man sich auf das die Ukrainer nicht helfen. Also das Schema dahinter passt 100%!
Was mich ehrlich gesagt am meisten erschreckt ist, wie wenig die Ukraine dann jetzt letztendlich doch dagegen zu setzen hatte. Putin ist da ja teilweise komplett ohne Gegenwehr durchgerauscht, das erinnert schon frappierend an Afghanistan im letzten Herbst. Offenbar gab es auch in der Ukraine viele Kräfte, die gar kein wirkliches Interesse hatten, gegen Russland zu kämpfen und die sich insgeheim vielleicht sogar einen Anschluss wünschen. Anders ist das ja kaum zu erklären.
Dass viele sicher keinen krieg, tod und zerstörung wollten, ist naheliegend, ja.
Dass sie im gleichen atemzug dann aber auch noch anschluss an russland haben wollten, ist natürlich auch totaaaaaal naheliegend...
Die russische Armee ist aber in den letzten 20 Jahren auch enorm modernisiert worden.
Das ist nicht mehr der Trümmerhaufen der späten 80er und 90er Jahre
Die Ukraine dagegen hat wenig moderne Waffensysteme und noch weniger geeignetes Personal
Und klar, genau wie bei der afghanischen Armee wird letztlich auch vielen der Sinn fehlen.
Warum extremen Widerstand leisten wenn die Übermacht eh erdrückend ist und Truppenhilfe aus dem Ausland wirds ja nicht geben.
Kann man keinem Ukrainischen Soldaten einen Vorwurf machen wenn er dann aufgibt.
Überschlag dich nicht! Vielleicht bin ich ja in irgendeiner Form involviert…und du so?Ja dann schau doch nicht weg, fahr hin und helfe der Ukraine. Was hält dich auf?
Du verstehst es erneut nicht. Ich benutze jetzt aber mal absichtlich deine Argumentation: Trump war "verlässlich" in seiner Beklopptheit. Putin wusste genau, dass Trump so eine Aktion wie heute nicht ungestraft zulassen würde. Im Prinzip also die gleiche Abschreckungsmaxime, die bereits 40 Jahre den Kalten Krieg begleitet hat. Deswegen: Wäre Trump noch Präsident, hätte Putin sich den Angriffskrieg auf die Ukraine höchstwahrscheinlich in der Form nicht getraut. Wäre Clinton übrigens Präsidentin geworden statt Trump, dann wäre der heutige Tag wohl schon deutlich früher eingetroffen.
Glaube ich kaum wenn du in einem Kriegsgebiet bist und dann Zeit hast hier permanent zu posten.Überschlag dich nicht! Vielleicht bin ich ja in irgendeiner Form involviert…und du so?
Lese nochmal ganz langsam….oder soll ich vorlesen?Glaube ich kaum wenn du in einem Kriegsgebiet bist und dann Zeit hast hier permanent zu posten.
Hmm, also das ist der aktuelle Stand.
Nein, du bist es der nichts versteht. Ich und jeder andere versteht sehr gut was du meinst und erklären dir, das das bullshit ist.
Angefangen von deiner verdrehten Argumentationslogik das es bei Trump keinen Krieg gab bis hin das ich dir wiederholt erklärt habe, das das Prinzip Balance of Power auf Verläßlichkeit beruht.
Das was db behauptest ist bloße, nicht belegbare Spekulation auf der Grundlage von populistisch national-konservativen Thesen und Ideologien.
Lass einfach gut sein ...
Naja wir reden hier von der Ukrainischen Armee - und nicht von der Zivilbevölkerung. Und da ist es schon bemerkenswert, wie wenig Widerstand es da gab. Unter "kalkulierten" Umständen hätte die ukrainische Armee viel länger standhalten müssen - hat bis gestern Abend auch nahezu jeder Experte in den Medien noch so kommuniziert.
@Bond jepp, genau das meine ich mit den Parallelen zu Afghanistan