Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Also was hat das jetzt damit zu tun was ich schrieb

Diese Truppenentsendung ist eine Geste, aus Hilflosigkeit geboren, kein Zeichen von Stärke, sondern von Schwäche

Kein einziger US Soldat wird in der Ukraine eingesetzt werden und umgekehrt, wird Russland keinen der aktuellen Nato Staaten angreifen, warum auch.

Die USA und Biden können nur zusehen was passiert, aktiv werden können sie nicht
Holy Fuck... Hilflosigkeit? Ist das dein Ernst?

Dir sind offenbar die Menschen egal, du findest es auch offenbar vollkommen legitim, wenn Putin europäische Menschen tötet. Und ich verstehe nicht, warum!

Ich könnte mehr über dich sagen, was 2015 betrifft, aber lassen wir mal für heute.

Wie war das nochmal mit den Vorwürfen zu unseren vermeintlich gleichgeschalteten Medien sowie Sprech- und Denkverboten?

Was willst du jetzt damit sagen? Ist hier so, ist in Russland so und auch in anderen Teilen der Welt.
Sah man ja neulich bei dem Bild-Bericht wo Leute gefeuert wurden bei ZDF weil sie anders über Corona berichten wollten.

Es gibt längst Pläne und Überlegungen die Gaslieferungen von Russland komplett einzustellen.
Von deutscher und europäischer Seite.
Wir sind also nicht russischen Gaslieferungen ausgeliefert.

Gute Lösung, vor allem nach solchen Berichten

Wenn man das Volk langsam ausbluten lassen will kann man die Scholz Politik gegen Russland natürlich weiter fahren.
Lol, von den Ansprachen von Scholz, Habeck und Baerbock macht sich Putin höchstens in die Hose vor Lachen, sonst gar nichts. Aber gut wem erzähl ich das. Saskia Esken hat ja letzte Woche auch noch behauptet, dass Olaf den Truppenabzug ausgelöst hätte. Schon jetzt der unfähigste Kanzler ever :D

Das stimmt, da hat sich Saskia richtig blamiert.

Das ist Krieg, echter Krieg. Verabschiede dich von Privilegien der Wohlstandsgesellschaften.

Nein, das ist nämlich nicht unser Krieg.
Wir haben doch heute schon gelernt wegschauen egal ob Länder fallen Hauptsache die Preise bleiben niedrig…

Lieber Deutsche Soldaten dort sterben lassen richtig? Solange man nicht selbst dort kämpfen muss ist ja alles gut oder?
Es ist schön zu erkennen das du die Rede nicht gehört/gesehen hast. :banderas:
Aber für dich ganz kurz wird ein Nato Mitglied angegriffen ist das NATO Mitglied Amerika am Start.
Das nennt man übrigens konsequent.:ol:

richtig und die Ukraine ist weder EU noch NATO Mitglied.

Lol ja genau. Ist ja bekannt, dass die UdssR und die USA sich von 1949 bis 1989 als "verlässliche Partner" gesehen haben :D :D Der Kalte Krieg basierte einzig und allein auf einem Prinzip: Abschreckung und Härte.

Verläslichkeit bedeutet, das man genau weiß welche Reaktion auf eine Aktion folgen wird.

Das Bild, was du hier mit Fingerfarben malst ist, das absolute unzuverläslichkeit und unberechenbarkeit eine Form von Balance erzeugen soll, die Sicherheit gewährleistet. Lächerlich

Was willst du jetzt damit sagen? Ist hier so, ist in Russland so und auch in anderen Teilen der Welt.
Sah man ja neulich bei dem Bild-Bericht wo Leute gefeuert wurden bei ZDF weil sie anders über Corona berichten wollten.

Wenn man das Volk langsam ausbluten lassen will kann man die Scholz Politik gegen Russland natürlich weiter fahren.

Lieber Deutsche Soldaten dort sterben lassen richtig? Solange man nicht selbst dort kämpfen muss ist ja alles gut oder?

BILD. Immer gut und vertrauenswürdig.

...

yo...

unknown-339.png

Das in der Querdenker Szene gerne weggeschaut wird ist mir bewusst! Die haben nichtmal das Corona Virus gesehen dafür Mikro Chips von Bill Gates. Aber ja ich glaube das diese Gruppierung wegschaut wenn Polizisten zusammengeschlagen werden oder Reporter. Weil ist ja wirklich so passiert. Das die die Toten in der Ukraine nicht sehen glaube ich sofort!

Das in der Querdenker Szene gerne weggeschaut wird ist mir bewusst! Die haben nichtmal das Corona Virus gesehen dafür Mikro Chips von Bill Gates. Aber ja ich glaube das diese Gruppierung wegschaut wenn Polizisten zusammengeschlagen werden oder Reporter. Weil ist ja wirklich so passiert. Das die die Toten in der Ukraine nicht sehen glaube ich sofort!

Die Ukraine ist die Ukraine, weder Mitglied in der EU noch in der NATO warum sollen also nochmal Deutsche Soldaten dort sterben die Familie und Kinder haben?

Verläslichkeit bedeutet, das man genau weiß welche Reaktion auf eine Aktion folgen wird.

Das Bild, was du hier mit Fingerfarben malst ist, das absolute unzuverläslichkeit und unberechenbarkeit eine Form von Balance erzeugen soll, die Sicherheit gewährleistet. Lächerlich

Du verstehst es erneut nicht. Ich benutze jetzt aber mal absichtlich deine Argumentation: Trump war "verlässlich" in seiner Beklopptheit. Putin wusste genau, dass Trump so eine Aktion wie heute nicht ungestraft zulassen würde. Im Prinzip also die gleiche Abschreckungsmaxime, die bereits 40 Jahre den Kalten Krieg begleitet hat. Deswegen: Wäre Trump noch Präsident, hätte Putin sich den Angriffskrieg auf die Ukraine höchstwahrscheinlich in der Form nicht getraut. Wäre Clinton übrigens Präsidentin geworden statt Trump, dann wäre der heutige Tag wohl schon deutlich früher eingetroffen.

Ich würde für die Ukraine sterben, wenn nötig. Ich bin kein Soldat, aber zumindest Reservist.

So viel ich weiß ist die Ukraine froh um jeden der eine Waffe bedienen kann und bereit ist zu kämpfen. Was hält dich also auf?

Warum solltest du dem ukrainischen Kind was dir gerade vors Auto gelaufen ist helfen. Ist ja ein ukrainisches Kind. xD

wenn ich einem Ukrainischen Kind helfe das angefahren wurde riskiere ich dabei nicht mein eigenes Leben. Was für ein dummer Vergleich. Wie gesagt, geh doch in die Ukraine und helfe dort der Bevölkerung statt es von anderen zu verlangen und in einem Gaming Forum zu posten.

So viel ich weiß ist die Ukraine froh um jeden der eine Waffe bedienen kann und bereit ist zu kämpfen. Was hält dich also auf?

wenn ich einem Ukrainischen Kind helfe das angefahren wurde riskiere ich dabei nicht mein eigenes Leben. Was für ein dummer Vergleich. Wie gesagt, geh doch in die Ukraine und helfe dort der Bevölkerung statt es von anderen zu verlangen und in einem Gaming Forum zu posten.
Wenn die Russen dann bei dir vor der Tür einziehen und deine Familienmitglieder töten schauen die aus der Ukraine auch schön zu. Weil wegschauen ist cool! :ol:

Holy Fuck... Hilflosigkeit? Ist das dein Ernst?

Dir sind offenbar die Menschen egal, du findest es auch offenbar vollkommen legitim, wenn Putin europäische Menschen tötet. Und ich verstehe nicht, warum!

Ich könnte mehr über dich sagen, was 2015 betrifft, aber lassen wir mal für heute.

Du musst schon lesen was ich schreibe.

Die Truppen die da entsendet werden haben keinen Einfluss darauf was in der Ukraine passieren wird, ist nun mal so.
Oder siehst du das anders?

Es ist eine Geste, mehr nicht.
Die Realität ist das die USA wie alle anderen nur zusehen und abwarten können

Wenn die Russen dann bei dir vor der Tür einziehen und deine Famiöienmitglieder töten schauen die aus der Ukraine auch schön zu. Weil wegschauen ist cool! :ol:

du weichst aus. Warum hilfst du in der Ukraine nicht und verlangst das andere Menschen es für dich machen? :)
Ist helfen nur cool wenn andere es für dich machen während du im sicheren Deutschland sitzt?

Was mich ehrlich gesagt am meisten erschreckt ist, wie wenig die Ukraine dann jetzt letztendlich doch dagegen zu setzen hatte. Putin ist da ja teilweise komplett ohne Gegenwehr durchgerauscht, das erinnert schon frappierend an Afghanistan im letzten Herbst. Offenbar gab es auch in der Ukraine viele Kräfte, die gar kein wirkliches Interesse hatten, gegen Russland zu kämpfen und die sich insgeheim vielleicht sogar einen Anschluss wünschen. Anders ist das ja kaum zu erklären.

Zurück
Top Bottom