Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Der ist immer noch extrem butthurt von der Wahlnacht als die Union aus der Regierung gespühlt wurde.
Tut mir schon fast leid, diese abstrusen Postings zu lesen.

Bin übrigens konservativer union/sozi Wechelwähler, nur für die links-grün versiften Akten.

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Lol, von den Ansprachen von Scholz, Habeck und Baerbock macht sich Putin höchstens in die Hose vor Lachen, sonst gar nichts. Aber gut wem erzähl ich das. Saskia Esken hat ja letzte Woche auch noch behauptet, dass Olaf den Truppenabzug ausgelöst hätte. Schon jetzt der unfähigste Kanzler ever :D
Lass mich raten: Du wünschst dir einen... stärkeren Mann?

Ist Boris Johnson das nicht?

Ganz egal was Politiker machen, du wirst eh immer was auszusetzen haben.

Ich bin sicher putin wäre vor laschet sicher eingeknickt.
Nee, da hätte es schon nen krassen typen wie gauland gebraucht! :x

... ...

So, können wir den dummen rechts links zirkus hier jetzt mal lassen?
Manch einer ist sich echt sogar bei so nem thema nicht zu schade seine politagenda irgendwie durchdrücken zu müssen... das finde ich echt traurig.
(Miko, nur um missverständnisse zu vermeiden, auf dich bezieht sich diese aussage natürlich nicht)

Boah, was man hier wieder lesen muss teilweise, ekelhaft und widerlich. Richtig geil auch die Karnervalisten, die sich die gute Laune weder von der Pandemie, noch vom Krieg verderben lassen mögen. Kranke Scheiße.
Wir sind sowas von am Arsch.

Der ist immer noch extrem butthurt von der Wahlnacht als die Union aus der Regierung gespielt wurde.
Tut mir schon fast leid, diese abstrusen Postings zu lesen.

Bin übrigens konservativer union/sozi Wechelwähler, nur für die links-grün versiften Akten.

:coolface:

Nein ich bin entsetzt bis enttäuscht von unserer unfähigen Regierung. Die Union hatte sich die Niederlage selbst zuzuschreiben. Ich hatte an dem Tag übrigens die interne 16-Uhr-Prognose von Infratest Dimap bekommen und die sah die Union zu dem Zeitpunkt tatsächlich vorne. Sowas wirst du wohl nie bekommen :)

Und zum Thema Realität. Die Realität sieht so aus:
Unter Trump: Kein Krieg

Deal with it :)

Gas ist in Skandinavien und der Nordee reichlich vorhanden. Deren Förderung war lediglich so teuer, daß sie sich nicht gelohnt hat, da es massig billiges Gas aus Russland gab.
Gut. Nur ist der Preis ja nun schon ein Argument. Dann bekommen wir zwar genug Gas aus anderen Ländern, nur die Gaspreise steigen dann womöglich immer weiter für die Verbraucher.

Ich glaube Putin hat da eine sehr gute Selbstbeherrschung. Der hat ja auch beim Besuch vom völlig vorgeführten Scholz keine Mine verzogen, im Wissen da folgen historische Ohrfeigen.
Die Frage ist was er seinen Generälen für Vorgaben gemacht hat? Kiew unter Kontrolle zum Wochenende um da gemütlich am Sonntag auf ein Eis zu gehen?

Und zum Thema Realität. Die Realität sieht so aus:
Unter Trump: Kein Krieg
axMx7XL_460s.jpg

Gottseidank war Laschet bei Putin nicht vor Ort die hätten die Ukrainer schon vorher ausgelacht so wie die Flutopfer…..

Schon klar. Aber nochmal: Ich habe die Trump-Diskussion nicht angefangen, sondern lediglich auf einen Twitterpost von Crackfox reagiert, welcher meinte, selbst an so einem Tag wie heute mal wieder was Anti-Trump-mäßiges bringen zu müssen. Dabei hätte es mit dem verhassten Trump den heutigen Tag so wohl nie gegeben

@MysticalQuest Gibt mittlerweile übrigens schöne Berichte/Artikel, wie sehr die Ampelregierung in Rheinland-Pfalz und vor allem Malu Dreyer bei der Flutkatastrophe versagt haben. Das Missmanagement war dort hinter den Kulissen viel schlimmer als in NRW. "Aber aber aber der böse Laschet hat ja mal kurz wegen was ganz anderem gelacht, hängt ihn!"

Gut. Nur ist der Preis ja nun schon ein Argument. Dann bekommen wir zwar genug Gas aus anderen Ländern, nur die Gaspreise steigen dann womöglich immer weiter für die Verbraucher.
Ja, Krieg ist scheiße.

Im besten Fall steigen die Preise, Aufrüstung und Arbeitsplatz Verluste.

Im schlimmsten Fall dehnt sich der Krieg auf die NATO aus und WK3 ist da.

#DankePutin

Schon klar. Aber nochmal: Ich habe die Trump-Diskussion nicht angefangen, sondern lediglich auf einen Twitterpost von Crackfox reagiert, welcher meinte, selbst an so einem Tag wie heute mal wieder was Anti-Trump-mäßiges bringen zu müssen. Dabei hätte es mit dem verhassten Trump den heutigen Tag so wohl nie gegeben
Dafür hätte es mit 4 (oder 8 :coolface: ) weiteren Trump-Jahren vielleicht die USA wie wir sie heute kennen nicht mehr gegeben. Spätestens nach dem Capitol incident war ja klar, zu was der bereit ist

Choose your poison

Das war nur eine Reaktion auf die Schwurbler Journalisten die hinter Trump stehen.
Und generell ein Kommentar zu den Menschen die den Angriff toll finden. Sorry wenn es dich sofort triggert.

Und unter Trump würden wir evtl. schon Fallout nachspielen, such es dir aus.

Und unter Trump würden wir evtl. schon Fallout nachspielen, such es dir aus.
Bezweifel ich, da sich Putin unter Trump den heutigen Angriff niemals getraut hätte. Ist wie gesagt genau das gleiche Balance-Prinzip, was du 40 Jahre lang beim Kalten Krieg hattest. Das Prinzip funktioniert immer nur dann nicht mehr, wenn eine Seite schwach erscheint. Und genau das passiert jetzt halt mit Biden, Scholz und co - leider

Zurück
Top Bottom