Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Die Wahrscheinlichkeit unter trump einen Atomkrieg auszulösen ist wahrscheinlicher als unter Biden.

Und genau DESWEGEN hätte sich Putin das niemals getraut unter Trump. Man kann von Trumps Politik halten was man will. Aber er war ein verdammt starker Präsident. Unter Trump waren die USA stark und gefürchtet. Gerade weil er ein Wahnsinniger war, der auch Atomwaffen eingesetzt hätte. Biden ist aber schwach, jetzt schon eine lame duck.

Biden ist nicht kopflos und das ist gut so! Ich finde es richtig das er Themen wie die Geschichte mit Swift mit den NATO Partnern abspricht! Gute Rede und hat sich von der Presse nicht aus der Rolle bringen lassen. 👍

Und genau DESWEGEN hätte sich Putin das niemals getraut unter Trump. Man kann von Trumps Politik halten was man will. Aber er war ein verdammt starker Präsident. Unter Trump waren die USA stark und gefürchtet. Gerade weil er ein Wahnsinniger war, der auch Atomwaffen eingesetzt hätte. Biden ist aber schwach, jetzt schon eine lame duck.
Wenn sich jemand an der Kasse vordrängelt sage ich was. Sollte die Person aber offensichtlich wahnsinnig sein und mit einer abgebrochenen Bierflasche rumfuchteln, dann würde ich auch nix sagen.

Es gibt längst Pläne und Überlegungen die Gaslieferungen von Russland komplett einzustellen.
Von deutscher und europäischer Seite.
Wir sind also nicht russischen Gaslieferungen ausgeliefert.
Hast du eine Quelle dafür?
Also nicht das ich dir nicht glaube. Mich interessiert das Thema nur :)

Die Lieferungen zum Beispiel aus den USA können aktuell sicher noch nicht die Russland Lieferungen ersetzen. Russland hat doch schon einen sehr hohen Anteil an den Gaslieferungen.

Die Lieferungen zum Beispiel aus den USA können aktuell sicher noch nicht die Russland Lieferungen ersetzen. Russland hat doch schon einen sehr hohen Anteil an den Gaslieferungen.
Es wird Gas aus Norwegen und Aserbaidschan vorübergehend kommen durch Erhöhung der Fördermengen.

Welche Realität?
Die in deinem Kopf?

Von der konnten wir uns ja ein gutes Bild machen, als du in der Wahlnacht zur Bundestagswahl noch von einem Erdrutschsieg der Union geschwafelt hast, von dem du aus "sicherer Quelle" erfahren haben wolltest.

Kein Wunder das du dich nach diesem Fail in dem Thread nicht mehr oft hast blicken lassen.

Und bei the way .... Balance of Piwer basiert und funktioniert nur und ausschließlich, auf dem Prinzip der Verlässlichkeit.

Aber wem erzähl ich das.

Stimmt einfach nicht was du sagst :) und die Realität bestätigt weiterhin meine These und widerlegt deine :) das Prinzip des kalten Krieges hat übrigens 40 Jahre so funktioniert, lies am besten mal ein Geschichtsbuch anstatt Linkstwitter :)

Ja
Die Ansprachen von Robert Habeck, Analena Baerbock und Olaf Scholz

Wprde eher sagen, dass es kein Zufall ist, dass jetzt das ganze passiert:
- USA Zersttritten wie noch nie, auch aufgrund von Trump und in einem Wahljahr (Midterms)
- Deutschland nach 16 Jahren nen neuen Kanzler in einer Koalition, die politisch doch Lückenhaft ist
- Frankfreich im Wahljahr für den Präsidenten.

Wird alles zusammenspielen

Aber wer bitte hätte irgendeinen Respekt oder Angst vor jemanden wie Biden

Schöne Zusammenfassung seines 1.Jahres, das ist ein alter Mann der immer weiter abbaut

es gab nie einen schwächeren Präsidenten in der jüngeren Vergangenheit, nicht mal Carter

Dazu braucht es auch keinen Putin um das zu sehen, das sieht halt jeder

Stimmt einfach nicht was du sagst :) und die Realität bestätigt weiterhin meine These und widerlegt deine :) das Prinzip des kalten Krieges hat übrigens 40 Jahre so funktioniert, lies am besten mal ein Geschichtsbuch anstatt Linkstwitter :)

Dir ist nicht klar, das du von einer Realität sprichst, die nicht existiert? Das Spekulationen keine Realität sind, sondern Spekulationen?

Ohhh jeee

Harte Sanktionen gegen Russland ganz schön und gut. Nur hat Russland unter anderem bei Deutschland nicht auch einen Joker in Form von unter anderem Gaslieferungen?
Ich meine, wir haben doch auch ein Problem wenn Putin die Gaspreise deutlich anhebt bzw vielleicht sogar die Lieferung ganz einstellt.
Das ist Krieg, echter Krieg. Verabschiede dich von Privilegien der Wohlstandsgesellschaften.

Lol, von den Ansprachen von Scholz, Habeck und Baerbock macht sich Putin höchstens in die Hose vor Lachen, sonst gar nichts. Aber gut wem erzähl ich das. Saskia Esken hat ja letzte Woche auch noch behauptet, dass Olaf den Truppenabzug ausgelöst hätte. Schon jetzt der unfähigste Kanzler ever :D

Diese können genug liefern?
Hat doch sicher einen Grund warum die größten Gaslieferungen bisher aus Russland kamen.
Du hast das anscheinend nicht verstanden. Kann das sein?

Wir alle werden Putins Entscheidung direkt bemerken. Das ist schrecklich, aber real. Passiert gerade

Diese können genug liefern?
Hat doch sicher einen Grund warum die größten Gaslieferungen bisher aus Russland kamen.

Gas ist in Skandinavien und der Nordee reichlich vorhanden. Deren Förderung war lediglich so teuer, daß sie sich nicht gelohnt hat, da es massig billiges Gas aus Russland gab.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom