KRASS
L10: Hyperactive
- Seit
- 8 Mai 2024
Am Ende, also bis jetzt, hat er er damit nachweisbar und ohne jeden Zweifel massiven Erfolg gehabt.
Allein der Wert von Tessla hat sich beim Wahlsieg verdoppelt.
Haste dir den Kurs schon angeschaut und die Tesla Verkäufe!? Verstehe dich überhaupt nicht. Selbst Trump will dem armen Musk jetzt ein Auto abkaufen.

In Deutschland sind wohl noch einige Genehmigungen seiner Tesla Fabrik unter Vorbehalt genehmigt worden… das wird dort nicht gut für ihn ausgehen können. Denke sogar er wird bald das Werk schliessen müssen. Was aber egal ist, da die Autos eh keiner mehr möchte.
Als Cheff von DOGE hat er die US Regulierung nicht nur zerstört. ER! Ist jetzt die Regulierung der mächtigsten Ökonomie der Welt.
Das kannst du ganz schrecklich finden, find ich auch, das ist aber nun mal nicht zu leugnen.
Ich sehe nur ein paar Verrückte die der USA auf viele Jahre in Rekordtempo schaden werden. Keine Ahnung was du hier reininterpretierst. Reglurierungen hin- oder her. Wenn es den Menschen erst richtih schlecht gehen wird, sehe ich da nen Zivilkrieg aufkommen.
Natürlich kann Musk immer noch stürzen und komplett scheitern.
Er ist gerade direkt im Freiflug nach unten.
Was ich hoffe. Aber das Ziel was er sich gesetzt hat, hat er erreicht. Er ist "All In" gegangen und hat gewonnen.
Er hat bisher nur verloren. Kapiers gerade nicht. Bist du in einer alternativen Realität unterwegs?!
Da ändert auch nichts dran, das er die Persönlichkeit eines Bond Bösewicht gewonnen hat.
![]()
Ah ok. Das ist er eh nicht, sondern ein weinerliches Kind weil sein Dad so brutal war. Das tut mir ja auch leid, aber jetzt dreht er durch. Vergangenheit, schreckliche Kindheit, Drogenmissbrauch, Machtrausch und wirtschaftlicher Absturz von Tesla auf ganzer Linie. Space X steht auch nicht gut da. Und zu allem übel fallen seine Satelliten vom Himmel.