Vorlone
L13: Maniac
- Seit
- 28 Jul 2005
Schade, wirklichKann ich dir nicht sagen. Ich habe kein Verständnis für Leute, die für Putin Partei ergreifen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Schade, wirklichKann ich dir nicht sagen. Ich habe kein Verständnis für Leute, die für Putin Partei ergreifen.
Diplomaten werden ausgesucht, weil sie das eigene Land bestmöglich repräsentieren sollen und das relevante Land bestmöglich kennen sollen. Melnyks Pochen auf Deutsche Schuld ist genau richtig, aber er überspannt ein wenig den Bogen.Endlich gibts mal Kritik an Melnyk aus den eigenen Reihen. Ich kann den Typen und sein rumgebasche nicht abhaben, aber sobald man seine Abneigung gegenüber diesem Typen äußert, wird man gerne mal als Putin-Fan hingestellt, weil die Leute zu dumm sind, um differenziert zu denken.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Endlich trifft DRM mal die Richtigen...? Also ja, cool, aber das wird sicherlich jetzt auf ewig ein Argument für DRM in einem gott-verdammten Traktor sein. Was eine Scheiße.
Ja. Sehr gute Frage. Wie souverän sind die Salomon-Inseln eigentlich? Hast du das mal nachgeschaut?Australien hat ganz offen gesagt, das man sich auf Krieg vorbereiten müsse und die USA meint man könne einen Militäreinsatz nicht ausschließen.... Sorry aber genau das ist eine Drohung!
Der Punkt ist auch, genießen die Salomonen wirklich Souveränität und dürfen sich frei entscheiden welchen Bündnis sie sich anschließen wollen wie man es der Ukarine zugesteht?
Du hast die Versklavung der ansässigen Bevölkerung vergessen.Welche Eskalation denn?
2022: Russland fällt in der Ukraine ein -> Sonderstatus des Donbass ist alternativlos
2024: Russland fällt in Odessa ein -> Sonderstatus von Odessa ist alternativlos
2026: Russland fällt in Kiev ein -> Sonderstatus von Odessa ist alternativlos
2028: Russland fällt in Moldavien ein -> Sonderstatus von Moldavien ist alternativlos
Und ich übersetze noch was dein Neusprech mit 'Sonderstatus' eigentlich bedeutet: Raub, Brandschatzung sowie Mord, Vergewaltigung und Folter an unschuldigen Zivilisten.
Aber ist ja alternativlos
Die gibt es schon seit Ewigkeiten. Pegida war das erste Mal, dass mir das auffiel. Aber man antwortet entweder mit Belustigung, Gleichgültigkeit oder Hass. Leichtes Fressen für Bauernfänger.+++ 07:15 Fünftel der Deutschen stimmt Verschwörungsmythen zum Krieg zu +++
Verschwörungsmythen über den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine sind in Deutschland weit verbreitet und werden vor allem von AfD-Wählern und Ungeimpften geglaubt. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Umfrage des Centers für Monitoring, Analyse und Strategie (Cemas), die dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) vorliegt. Insgesamt stimmte knapp ein Fünftel der Befragten verschwörungsideologischen Aussagen über den Krieg eher zu. Unter den Wählerinnen und Wählern der AfD waren es hingegen fast 60 Prozent. Bei den Linken-Wählern waren es 26 Prozent, unter FDP-Wählern rund 15, bei Wählern von CDU/CSU knapp 12 Prozent und der SPD 10 Prozent. Am geringsten war die Zustimmung zu verschwörungsideologischen Aussagen mit weniger als vier Prozent unter Grünen-Wählern. In der Umfrage wurde die Zustimmung zu etwa einem Dutzend Aussagen abgefragt. So stimmten rund 12 Prozent ganz und fast 20 Prozent zumindest teilweise der Aussage zu, Wladimir Putin gehe "gegen eine globale Elite vor, die im Hintergrund die Fäden zieht".
Quelle ntv
Wahnsinn was 2 Jahre Covid + jetzt der Krieg mit der Psyche einiger anrichtet. Haben ja hier auch einige AFD Schwubler hier oder nicht?
Bitte was?Weder sind auch die US "Präzisions"-Schläge wirklich so präzise, noch werden hier wirklich zivile Ziele geschont.
Wird Russland überraschend zusammen mit (mindestens) einem Verbündeten Polen angreifen?Dennoch wird er niemals proaktiv einen NATO-Staat angreifen. Oder glaubt hier irgendjemand ernsthaft, dass Putin vor hat, Polen zu überfallen??
Könnte es sein, dass der ansässige Diktator von China wortwörtlich Personenschutz bekommt, damit man eine Revolte im eigenen Land von der Mehrheit der Bevölkerung zur Beendigung der massiven Korruption verhindern will? Könnte es sein, dass China alle 10 Sekunden selbst mit Krieg droht?
Das Telefonat zwischen Steinmeier und Selenskyj könnte jetzt für Bewegung sorgen. "Irritationen der Vergangenheit wurden ausgeräumt", betonte eine Sprecherin nach dem Gespräch der beiden. Selenskyj habe in dem Telefonat mit Steinmeier den Bundespräsidenten sowie die gesamte deutsche Staatsspitze eingeladen.
ich warte noch auf die pressemitteilung von merz dass er ja gesagt hat dass dies bald passieren wird und bald der scholz besuch ansteht...Steinmeier telefoniert mit Selenskyj
Bundespräsident Steinmeier hat mit dem ukrainischen Präsidenten Selenskyj telefoniert, um die geplatzte Reise aufzuarbeiten. Entspannt sich nun das Verhältnis zwischen Kiew und Berlin?
Entspannung im Streit zwischen Kiew und Berlin? Bundespräsident Steinmeier telefoniert mit Wolodymyr Selenskyj
Nach seiner geplatzten Reise hat Bundespräsident Steinmeier mit dem ukrainischen Präsidenten Selenskyj gesprochen – und wurde von ihm nun doch eingeladen. Entspannt sich das Verhältnis zwischen Kiew und Berlin?www.spiegel.de
soooo, wäre das auch geklärt
Ich frage mich wirklich gerade, ob das dein Ernst ist.Nein China droht nicht mit Krieg, China buhlt mit Taiwan um die Gunst der Salomonen!
Bei den letzten gewaltigen Demonstrationen hat die Salomoische Regierung Australien um Hilfe gebeten und bekommen und nicht China.
Sowohl China als auch die USA und Taiwan haben Interesse und bieten unterschiedliche Abkommen an und die von China war wohl am attraktivsten.
nope. dein plan/deine theorie klingt eher nach einem post für den verschwörungs-thread@LinkofTime , @steffundso Klingt aber beinahe nach einem Plan, möglichst viele deutsche "Spitzen-"Politiker an einem Fleck zu haben. Vielleicht plant Ukraine ja einen Geiselaustausch. Was auch immer die dafür bekommen würden
@LinkofTime , @steffundso Klingt aber beinahe nach einem Plan, möglichst viele deutsche "Spitzen-"Politiker an einem Fleck zu haben. Vielleicht plant Ukraine ja einen Geiselaustausch. Was auch immer die dafür bekommen würden
ein plan von merz?Ich frage mich wirklich gerade, ob das dein Ernst ist.
Ich wurde durch folgendes Video darauf aufmerksam:
@LinkofTime , @steffundso Klingt aber beinahe nach einem Plan, möglichst viele deutsche "Spitzen-"Politiker an einem Fleck zu haben. Vielleicht plant Ukraine ja einen Geiselaustausch. Was auch immer die dafür bekommen würden
https://www.politico.eu/article/blame-germany-russia-policy/BERLIN — Russia’s war against Ukraine has thrust Germany’s establishment into the throes of a tortured process of introspection, self-doubt and recrimination.
After years of lecturing the West that a bit of Ostpolitik was all that was needed to keep Russia in check, Germany’s political, media and academic elites are now obsessing over a new question: How could we have been so wrong?
Rarely has a country’s confidence about itself and its place in the world been so thoroughly pulverized overnight.
Chancellor Olaf Scholz, a Social Democrat who took over from Angela Merkel in December, responded to the repudiation of decades of German foreign policy by taking a page out of his predecessor’s book and announcing a dramatic 180-degree turn. Dubbed the Zeitenwende (historic shift), the plan included a pledge to spend an eye-popping €100 billion on defense in the short term.
Weeks later, however, panic in the German establishment over misjudging Vladimir Putin has given way to a more defiant attitude toward allies demanding Berlin step up and provide Ukraine with more than encouragement and a few Soviet-era rockets.
Such obdurance serves as a reminder that Germany didn’t sell its soul to Russia overnight; It was a process that took years, by the end of which the entire country was complicit.
What follows is a partial list of those most to blame for Germany’s misguided approach to Russia and its leader.
Nun, also... doch, passt. Putin ist gewissermaßen Hitler 2.0, gemessen an unserer Zeit. Etwas andere Pläne und Ausrichtung, aber ansonsten... ein verbrecherischer Diktator, der sein Volk unterdrückt und mit Propaganda beschallt, das ganze Land auf seine "Führung" ausrichtet und ohne Rücksicht auf Verluste gegen andere Länder einen mörderischen Angriffskrieg führt und der ganzen Welt fortlaufend mit Vernichtung droht.Sorry aber das ist einfach nur Quatsch. Ich glaube manche hier sehen in Putin mittlerweile wirklich Hitler 2.0, der einfach mal die ganze Welt erobern will. Wobei, selbst Adolf wollte das ja damals nicht.
Nun, also... doch, passt. Putin ist gewissermaßen Hitler 2.0, gemessen an unserer Zeit. Etwas andere Pläne und Ausrichtung, aber ansonsten... ein verbrecherischer Diktator, der sein Volk unterdrückt und mit Propaganda beschallt, das ganze Land auf seine "Führung" ausrichtet und ohne Rücksicht auf Verluste gegen andere Länder einen mörderischen Angriffskrieg führt und der ganzen Welt fortlaufend mit Vernichtung droht.
Einzig, Adolf war damals erstmal ein bisschen erfolgreicher, nach zwei Monaten hatte er die meisten seiner Feldzüge wieder beendet
Ähm... es ist völlig egal, welche Gebiete er vorhat oder nicht vorhat zu erobern... Fakt ist, es sind souveräne Staaten, in denen er nichts zu suchen hat und die er sich einverleiben will aus niedersten und verlogensten Gründen.Ja schöne Lesart von dir - aber natürlich falsch. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Putin jemals vorhatte ganz Europa bis nach Frankreich zu erobern. Das gehörte ja nichtmal zum Zarenreich damals, welches Putin sich bekanntermaßen als ideologisches Vorbild nimmt. Insofern artet das hier langsam in ganz schönen Unsinn aus.
Das war ein Scherz.Was?
Das währe ja verrückter als das, was Putin am 24.02 abgezogen hat.
Ich frage mich wirklich gerade, ob das dein Ernst ist.
Ich wurde durch folgendes Video darauf aufmerksam:
Ja schöne Lesart von dir - aber natürlich falsch. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Putin jemals vorhatte ganz Europa bis nach Frankreich zu erobern. Das gehörte ja nichtmal zum Zarenreich damals, welches Putin sich bekanntermaßen als ideologisches Vorbild nimmt. Insofern artet das hier langsam in ganz schönen Unsinn aus.
ich warte noch auf die pressemitteilung von merz dass er ja gesagt hat dass dies bald passieren wird und bald der scholz besuch ansteht...
Aktiv tust du das nicht, aber dieses Narrativ ist auch unbewusst apologetisch…Ich habe keine Aktion von Russland je verteidigt. Wenn du aus meinen Beiträgen tatsächlich rausliest, dass ich den Angriff von Russland in irgendeiner Form gutheiße, haben wir hier ein größeres Problem - und mein Geschriebenes ist es nicht.
Was tun wir, wenn sich jemand nicht an Gesetze hält? Rennen die Bullen weg, wenn einer ne Knarre hat? Und wenns ein Panzer wäre, bleiben sie dann weg? Was ist mit Helis? See where this is going?Dir ist bewusst, dass du mit deiner Aussage so ziemlich alle Gesetze in Frage stellst? Denn unser ganzes gesellschaftliches Zusammenleben basiert darauf, dass wir uns danach richten, was ein Verrückter in Situation X tun könnte und wir deshalb Situation X um jeden Preis verhindern müssen - in aller Regel durch Gesetze.
Hey, kein Ding, ich finde besonders gut, dass du das auch „zugubst“, das gibts heutzutage selten! Ich denke aber du beziehst dich auf seine Aussage vor laufenden Kameras? AFAIK gabs da auch keine Zusage, nur diese Bekundeung… Aber: Genscher sprach nicht - und hatte gar nicht die Befugnis - für die NATO…Laut Faktenlage lag ich wohl falsch. Ich bezog mich auf Putins Rede von 2007 und wusste nicht, dass es sich bei diesen Zusprüchen möglicherweise tatsächlich nur um eine mündliche und nicht verbindliche Zusicherung Genschers handelte!
Vielleicht muss mn auch abwägen, welches Signal es sendet, wenn Putin Erfolg hat? Welceh Suswirkungen, wenn er wirklich die ganze Küste hält… Etwas weiter denken als nur die Ukraine ist hier vonnöten…Eine Ukraine die - teilweise, bspw. im Osten -fällt ist für die Weltgemeinschaft eine kleinere Gefahr als ein Atomkrieg. So leid mir das für die Menschen in der Ostukraine tut, irgendwann muss man auch realistisch sein. Denn selbstverständlich muss man abwägen, wie hoch die Gefahr durch Russland über diese Ostukraine hinaus tatsächlich ist.
Woher willst du A) wissen?Wie weit würdest du gehen mit „Waffen zuwerfen“ wenn du:
A) mit Sicherheit weißt, dass du den Angreifer damit nicht stoppst
B) annehmen musst, dass sich der Angreifer durch deine Waffen zusätzlich provoziert fühlt?
Alter, blamierst du dich einfach absichtlich mit unfassbarer Naivität? Wie lange befasst du dich schon mit Weltpolitik und Russland?es gibt aktuell keine Anhaltspunkte, dass Putin über die Ukraine hinausgehende Ambitionen hat.
ZarenreichAber Putin will die Sowet-Union zurück.
Naja, so wie du hier schon „geschichtlich“ gewütet hast: Was macht ihn denn „besser“? Bedenke bitte, dass die „Endlösung der Judenfrage“ nicht mit Kriegsbeginn auf dd, Tisch lag und dass der Russische Krieg vin Anfang an ein Vernichtungskrieg war.… Beweislast erdrückend…Zwischen „die Gefahr, die von einem Menschen ausgeht nicht ernst nehmen“ und „literally Hitler“ klafft eine große Lücke.
Für DIESES Militär?Deutschland wäre mit dem schwachen Militär und ohne Atomwaffen ein leichtes Ziel, zum Glück sind wir in der Nato.