• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Mal wieder ein typischer Lawrow.
Die Israelis hat es gefreut ...
Der russischen Führung muss doch klar sein, dass diese ganze geisteskranke Propaganda + der Krieg Russland für lange, lange Zeit weltweit komplett isolieren wird.
Alles nur, um das gehirngewaschene eigene Volk auf Kurs zu halten?
Kriegt man kaum sortiert, diesen Irrsinn. :/

Mal wieder ein typischer Lawrow.
Die Israelis hat es gefreut ...

Zitat Lawrow:
Ich kann mich irren. Aber Adolf Hitler hatte auch jüdisches Blut. Das heißt überhaupt nichts. Das weise jüdische Volk sagt, dass die eifrigsten Antisemiten in der Regel Juden sind.

Hab mal nach diesem "Sprichwort' gegoogelt und nichts gefunden.
Ist das etwa auch ein Asspull von Lawrow?

Zuletzt bearbeitet:
Man kommt zu anderen Ergebnisse nach den BISHERIGEN Handlungen. Das heißt aber nicht, dass das safe so bleiben muss

Das gilt übrigens auch deiner Interpretation, dass wenn man sich quasi raushält, nichts weiter passieren wird und somit einen eventuellen kommenden 3. Weltkrieg entgegenwirkt.

Zitat Lawrow:
Ich kann mich irren. Aber Adolf Hitler hatte auch jüdisches Blut. Das heißt überhaupt nichts. Das weise jüdische Volk sagt, dass die eifrigsten Antisemiten in der Regel Juden sind.

Hab mal nach diesem "Sprichwort' gegoogelt und nichts gefunden.
Ist das etwa auch ein Asspull von Lawrow?
Gibt es natürlich nicht. Nur eine weitere Lüge des Lügenministers in Diensten seiner Kriegsverbrecherheit Bloodomir Putin.

Heute im Krankenhaus mit einem Russen "Polit Talk" betrieben .... und meine Herren war der gegen Putin und seine Schergen am wettern. 😎

Hat mir dann hautnah gezeigt, dass es doch noch genug Russen gibt, die nicht automatisch ihr Land und dieses Pack an der Regierung reflexartig verteidigen. :goodwork:

Habe auf der Arbeit leider aber auch genug Russen, die komplett hinter Putin und seine Machenschaften stehen. 😑

Insofern muss man leider dafür sorgen, dass dieser Zustand des "Wasser-bis-zum-Hals-Stehens" gar nicht erst eintritt, auch wenns hart klingt.
Wenn Russland Angst hat, durch die Sanktionen alles zu verlieren, wäre es dann nicht zielführender, den Krieg zu beenden? Wenn die russischen Truppen die Ukraine verlassen, enden auch die Sanktionen. Russland steht nicht mit dem Rücken zur Wand, es könnte die aktuelle Situation jederzeit massiv entschärfen und entscheidet sich aktiv, das nicht zu tun.
Ein Atomschlag gegen eine Atommacht endet in der Zerstörung beider Seiten. Es ist vollkommen wahnsinnig, anzunehmen, man könnte einen Atomkrieg gewinnen.
Es gibt sicherlich Fehler (ich würde zum Beispiel den russischen Einmarsch als klaren strategischen Fehler einordnen), aber völlig irrational sehe ich niemanden handeln.

Vielleicht sollte sich das Deutschland doch nochmal überlegen

Damit Deutschland als Ziel dann entfernt wird, wenn es soweit kommt oder was meinst du damit?

Wenn als Beispiel Russ der Meinung ist, Atombomben schmeißen zu müssen und deswegen dabei selber drauf geht, ist es naiv zu glauben, das Natomitglied DE mitten in der EU verschont bliebe weil man doch keine Panzer lieferte.

Also wir sind glaub ich die einzigen die Panzer aus westlicher Produktion in die Ukraine schicken + Ausbildung. Ich weiß nicht ob Ausbildungen auch in anderen Ländern stattfinden. Wohl eher nicht das die anderen ja nur altes Sowetzeugs hinschicken.

Jedenfalls könnte es dann sein dass wir die erste Atombombe abbekommen.

Also wir sind glaub ich die einzigen die Panzer aus westlicher Produktion in die Ukraine schicken + Ausbildung. Ich weiß nicht ob Ausbildungen auch in anderen Ländern stattfinden. Wohl eher nicht das die anderen ja nur altes Sowetzeugs hinschicken.

Das habe ich heute morgen schon angemerkt und dann direkt den üblichen shitstorm bekommen. Also pssst, sag das hier besser nicht zu laut

Machen auch andere Länder.

Also wir sind glaub ich die einzigen die Panzer aus westlicher Produktion in die Ukraine schicken + Ausbildung. Ich weiß nicht ob Ausbildungen auch in anderen Ländern stattfinden.

Nö Holland zb. liefert doch auch Panzerhaubizen 2000 und die USA Artillerie ect. und ich denke nicht, daß die Herkunft des Modells eine Rolle spielt bei strategischen Atomschlag-Zielen.

A-Bomben zu werfen ist im Grunde höchst irrational wegen des Gegenschlags und da wäre es doch wirklich unlogisch, das man im diesem Zuge Deutschland außen vor ließe weil die doch keine alten Panzer geliefert haben.

Das macht nicht wirklich Sinn.

Na dann ist ja alles gut :uglylol:

Nein das vielleicht nicht aber es würde sich wohl nix am Umstand ändern wenn nur DE es sich überlegen würde.

Die USA bildet ukrainische Soldaten in Ramstein aus.

Heute im Krankenhaus mit einem Russen "Polit Talk" betrieben .... und meine Herren war der gegen Putin und seine Schergen am wettern. 😎

Hat mir dann hautnah gezeigt, dass es doch noch genug Russen gibt, die nicht automatisch ihr Land und dieses Pack an der Regierung reflexartig verteidigen. :goodwork:

Habe auf der Arbeit leider aber auch genug Russen, die komplett hinter Putin und seine Machenschaften stehen. 😑

Da fragt man sich, ob die ihr Gehirn schon versoffen haben? Oder dauer Konsument von Rauschmittel irgendeiner art sind. Selbst, wenn sie nur in einer Russen Bubble, hier in De leben sollten. Muss man doch mal nur, ein bisschen hinterfragen und übern Tellerrand schauen.

Klar! Gibt leute die haben keine eigene Meinung, sind auch ohne Behinderung einfach Aua. Aber bei so einen schlimmen Thema, wo friedliche Menschen mit einen stabilen Staat mit Werten. Nicht nach der Pfeife eines alten Bastard leben möchten. Und bestialisch aus dem Weg geräumt werden...... .

:hmm::fp::nix:

In welchem Szenario wird eine westliche Nicht-Atommacht die erste Atombombe abbekommen? ^^

Als ob es jucken würde ob auf Frankreich Deutschland oder GB die Atombombe fällt wenn der Neuzeit Adolf sie werfen würde

Zurück
Top Bottom