Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Der Bündnisspflicht und Vertragspflicht wurde in jedem Punkt eindeutig erfüllt. Das hab ich auch mit Quellen belegt im Gegensatz zu deinen wirren Telegram Behauptungen.

Wen du darüber diskutieren willst, ob die Allierten zu wenig getan haben oder hätten mehr tun müssen, können wir das gerne tun. Nur an anderer Stelle, das wird hier doch nun sehr OT.

Deine Behauptung das die Allierten ihrer Bündnisspflicht nicht nachgekommen sein ist jedenfalls Unfug. Egal ob du das einsehn willst oder nicht.

Es ist lustig, dass du mir Telegram-Behauptungen vorwirfst und hier seit vielen Posts Thesen aufstellst, die...

... von keinem Experten in diesem Bereich geteilt würden

... keinen Bezug zur Realität haben

... komplett den Dokumenten und Planungen der damaligen Zeit widersprechen

... komplett jegliche weiterführende Abkommen zwischen den Nationen ignorieren.

Dein Geschichtsrevisionismus hier ist etwa gleichbedeutend mit dieser Situation: Es bahnt sich ein Streit zwischen Johannes und Markus an. Du verpflichtest dich Johannes schriftlich, innerhalb weniger Stunden mit aller Kraft gegen Markus vorzugehen, wenn dieser Johannes angreifen sollte. Markus rammt Johannes ein Messer in den Bauch, dieser verblutet fast und landet im Krankenhaus. Du erfährst das, gehst zu Markus hin und sagst "Hey, das war böse!" danach schubst du ihn sanft zur Seite. Dann gehst du zu Johannes ins Spital und sagst "Ich habe meine Verpflichtung eingehalten! Ich bin gegen Markus vorgegangen!" Das waren etwa Frankreich und Großbritannien während des Sitzkriegs.

In den Geschichtswissenschaften ist es basierend auf den vorliegenden Dokumenten dieser Zeit völlig unumstritten, dass Polen komplett aufgegeben wurde in dieser Zeit und die Bündnispflicht komplett ignoriert wurde, als man eine Eskalation des Konflikts befürchtete. Und ich würde nicht mal allen Menschen vorschreiben zu denken, dass es grundsätzlich falsch war, so zu denken btw. Denn wenn Deutschland nach der Polen-Invasion die Finger still gehalten hätte, kann man wohl durchaus argumentieren, dass es für die Welt besser gewesen wäre als der Zweite Weltkrieg. Nicht eine These, die ich persönlich vertreten würde, weil die Planung von weiteren Angriffen Deutschlands längst im Gange waren, aber das wussten Frankreich und Großbritannien damals nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Meisterstratege passt seine Strategie an
 

Der Meisterstratege passt seine Strategie an
Puh, sehr reißerischer Artikel, da wird natürlich Panik verbreitet ohne Ende.
Was letzten Ende dran ist erfahren wir ja dann in einer guten Woche.
Russland erklärt der Nato den Krieg? Wtf?
 
Puh, sehr reißerischer Artikel, da wird natürlich Panik verbreitet ohne Ende.
Was letzten Ende dran ist erfahren wir ja dann in einer guten Woche.
Russland erklärt der Nato den Krieg? Wtf?

Das stimmt aber Fakt ist auch, das er bis zum 9 Mai keinen großen Sieg wird präsentieren können.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Stellt sich die Frage, meinen die das wirklich ernst oder gehört dies zur Angstbeförderung und somit zur Manipulation bzgl. westliche Entscheidungen .....
 
Stellt sich die Frage, meinen die das wirklich ernst oder gehört dies zur Angstbeförderung und somit zur Manipulation bzgl. westliche Entscheidungen .....
Offensichtlich soll die Welt ja denken, die Russen sind komplett wahnsinnig und unberechenbar.
Wirkt schon sehr verzweifelt.
Was sagen unsere Putin Fans denn, hört sich gut an für euch?
 
Auf ZDF was interessantes gefunden.

Deutschland ist verpflichtet bis 2030 Gas von Russland zu beziehen. Etwa 40 Millionen m3 jährlich.

Auch wenn diese Menge nicht benötigt wird, muss Deutschland trotzdem zahlen. Dank der "Take or pay" Klausel.

Wieder super intelligent von unser Regierung vereinbart:D

Auch wenn wir bis 2024 den Verbrauch von russischen Gas auf unter 10 Millionen m3 drücken. Zahlen wir trotzdem die 40 Millionen.

Das heißt wir bezahlen den Russen den vollen Preis, obwohl wir dann nur 25% benötigen bzw verbrauchen.

Win win Situation für Russland. Durch uns können Sie noch 30 Millionen m3 Gas weiter verkaufen und müssen mit keinen finanziellen Einbußen rechnen. :awesome::coolface::kruemel:
 
Auf ZDF was interessantes gefunden.

Deutschland ist verpflichtet bis 2030 Gas von Russland zu beziehen. Etwa 40 Millionen m3 jährlich.

Auch wenn diese Menge nicht benötigt wird, muss Deutschland trotzdem zahlen. Dank der "Take or pay" Klausel.

Wieder super intelligent von unser Regierung vereinbart:D

Auch wenn wir bis 2024 den Verbrauch von russischen Gas auf unter 10 Millionen m3 drücken. Zahlen wir trotzdem die 40 Millionen.

Das heißt wir bezahlen den Russen den vollen Preis, obwohl wir dann nur 25% benötigen bzw verbrauchen.

Win win Situation für Russland. Durch uns können Sie noch 30 Millionen m3 Gas weiter verkaufen und müssen mit keinen finanziellen Einbußen rechnen. :awesome::coolface::kruemel:

Naja, ich würde jetzt mal behaupten: Wenn Russland vertragswidrig handelt, dann können wir das auch. Heißt auf gut deutsch: Sobald Putin das Gas abstellt, dann zahlen wir selbstveständlich auch nichts mehr.
 
Auf ZDF was interessantes gefunden.

Deutschland ist verpflichtet bis 2030 Gas von Russland zu beziehen. Etwa 40 Millionen m3 jährlich.

Auch wenn diese Menge nicht benötigt wird, muss Deutschland trotzdem zahlen. Dank der "Take or pay" Klausel.

Wieder super intelligent von unser Regierung vereinbart:D

Auch wenn wir bis 2024 den Verbrauch von russischen Gas auf unter 10 Millionen m3 drücken. Zahlen wir trotzdem die 40 Millionen.

Das heißt wir bezahlen den Russen den vollen Preis, obwohl wir dann nur 25% benötigen bzw verbrauchen.

Win win Situation für Russland. Durch uns können Sie noch 30 Millionen m3 Gas weiter verkaufen und müssen mit keinen finanziellen Einbußen rechnen. :awesome::coolface::kruemel:

Außer es wird diesbezüglich sanktioniert dann ist man nicht mehr zur Zahlung verpflichtet da höhere Gewalt ;)
Also das heißt, wenn wir selbst kein Gas mehr wollen, würden entsprechende Sanktionen dies Untermauern.
 
Seltsam, was macht die NATO in einem nicht-NATO Staat an der Front?


Tja und genau so einen Blödsinn, sollte die NATO nun wirklich mal unterlassen.
 
Seltsam, was macht die NATO in einem nicht-NATO Staat an der Front?

Quelle ist unseriös
 
Seltsam, was macht die NATO in einem nicht-NATO Staat an der Front?


wenn das der wahrheit entsprechen würde, wären die medien voll davon. scheint mir eher keine gute quelle zu sein. aber wenn es sich bewahrheiten würde, bin ich ganz bei dir. das wäre nicht der richtige schritt
 
Quelle ist unseriös
Dann nimmst du eben eine andere Quelle:


 
Dann nimmst du eben eine andere Quelle:


Der erste Schritt muss immer sein sich das Impressum anzuschauen, damit man weiß wer einem da was erklären will.

Dann muss man abwägen, ob man denen glauben schenkt oder nicht! ;)
 
Schön und gut aber was will man dann am 9 Mai präsentieren und feiern ?

das halte ich mittlerweile leider nicht für unrealistisch...
 
Zurück
Top Bottom