Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Das ist, wortwörtlich, 3x der gleiche Text und keine "andere Quelle" ....
Und die Soldaten sind überwiegend seit 2014 dort, was auch in dem Text steht. Und zum Training und zur Ausbildung und nicht an der Front.
Wie erwartet also nur Bullshit von dem genannten User. Wundert mich bei Ihm irgendwie auch nicht :uglylol:
 
Ist ja nicht so, daß es verboten ist das Nato Soldaten aufgrund einer Einladung und Duldung in einem nicht Nato Land sein dürfen.
Und das die seit 2014 ausbildungsaufgaben in der Ukraine nach gehen ist auch nicht neu.
Amen, genau so ist es. Wenn es 2014 gewesen sein soll, dann spricht rein garnichts dagegen, wenn Sie auf bitten der Regierung der Ukraine da waren. Das ist weder ein Provokationsgrund noch einen Grund in ein fremdes Land einzumarschieren um es vernichten zu wollen.
 
Und das in einem Nicht Nato Land? Spannend, finden wir also langsam die Gründe für Putins Einmarsch :ol:

Warum sollten die Briten keine Soldaten zur Übung mit der Ukraine schicken wenn das von der Ukraine gewünscht war? Die USA hält auch regelmäßig Übungen mit Südkorea ab, die Franzosen mit den Japanern, etc. Das ist nichts neues und keine Nato Angelegenheit.
 
Und das in einem Nicht Nato Land? Spannend, finden wir also langsam die Gründe für Putins Einmarsch :ol:

Ähm, zwischen Ausbildung und aktiver Einsatz ist ein himmelweiter Unterschied.

Du als Experte für alles müsstest eigentlich wissen das seit 2014 unter anderem Briten und Amis die ukrainische Armee bei der Ausbildung unterstützt.

Übrigens erst nachdem Putin die Krim illegal an sich gerissen hat.

Aber was weiß ich schon. Bin ja kein Experte für alles.
 
Warum sollten die Briten keine Soldaten zur Übung mit der Ukraine schicken wenn das von der Ukraine gewünscht war? Die USA hält auch regelmäßig Übungen mit Südkorea ab, die Franzosen mit den Japanern, etc. Das ist nichts neues und keine Nato Angelegenheit.

Natürlich ist es legal. Die Frage ist, ob es sinnvoll ist, das momentan zu tun. Nordkorea darf streng genommen auch Atomwaffen testen, trotzdem wird das im Rest der Welt als Provokation wahrgenommen, wenn sie es tun.
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Das ist weder ein Provokationsgrund noch einen Grund in ein fremdes Land einzumarschieren um es vernichten zu wollen.
Er will das Land ja nicht vernichten, nur die Azov-Nazis* und sämtliche Waffen und außerdem möchte man eine Scheinregierung die von Moskau aus kontrolliert wird einsetzen.

*The battalion drew controversy over allegations of torture and war crimes,[12][13] as well as association with neo-Nazi ideology.[14][15] Azov uses controversial symbols,[16][17][18][19][20] including the Wolfsangel insignia used by divisions of the Waffen-SS and Wehrmacht during World War II.[21][22]

-das sind übrigens die Helden die aktuell im/oder unter dem Azov-Stahlwerk belagert werden und die sich Zivilisten als Geiseln genommen haben.
 
Natürlich ist es legal. Die Frage ist, ob es sinnvoll ist, das momentan zu tun. Nordkorea darf streng genommen auch Atomwaffen testen, trotzdem wird das im Rest der Welt als Provokation wahrgenommen, wenn sie es tun.

Jepp das ist halt das Ding. Legal ist es definitiv, politisch klug momentan natürlich nicht, weil es den durchgeknallten Putin selbstverständlich noch mehr provoziert. Aber gut, manche User hier scheinen ja einen Narren an einer weiteren Eskalation gefressen zu haben.
 
Provokation
Er will das Land ja nicht vernichten, nur die Azov-Nazis*, sämtliche Waffen und eine Scheinregierung die von Moskau aus kontrolliert wird einsetzen.

...
Ja, das sagt man sich in der Raschisten Blase auf dubiosen Telegram Kanälen. Also das du ja nicht mal selbst merkst, was du hier für Mist schreibst :fp:

Da manche nicht genug Hirn haben um zu verstehen, auf was ich mich beziehe, hier die Erklärung: Dein erster Satz.
 
Natürlich ist es legal. Die Frage ist, ob es sinnvoll ist, das momentan zu tun. Nordkorea darf streng genommen auch Atomwaffen testen, trotzdem wird das im Rest der Welt als Provokation wahrgenommen, wenn sie es tun.

Die Militärübungen mit Südkorea und Japan werden auch immer als Provokation wahrgenommen, jedesmal, sowohl von China als auch von Russland, so wie die Amerikaner es als Provokation wahrnehmen wenn die Chinesen wieder vor Taiwan üben. Oder die Japaner, wenn die Chinesen vor den japanischen Meeren üben.

Man könnte die, offenbar seit 2014 laufende, Kooperation natürlich unterbrechen oder man lässt es wie bisher weiterlaufen. An der Situation ist nichts neu und die kämpfen auch nicht an der Front. Deutschland hat/hatte auch Ukrainische Solden hier um an den Panzerabwehrraketen anzulernen.
 
Da manche nicht genug Hirn haben um zu verstehen, auf was ich mich beziehe, hier die Erklärung: Dein erster Satz.
Was passt dir denn daran nicht? Das ist die offizielle Erklärung von Putin selbst zu Kriegsbeginn, das mit der Scheinregierung hat er natürlich nicht gesagt, das habe ich hinzugefügt oder meinst du er wird danach eine demokratische einsetzen? :ugly:
 
Er will das Land ja nicht vernichten, nur die Azov-Nazis* und sämtliche Waffen und außerdem möchte man eine Scheinregierung die von Moskau aus kontrolliert wird einsetzen.
Was passt dir denn daran nicht? Das ist die offizielle Erklärung von Putin selbst

Fraglich ist wer hier wem an den Lippen hängt.

Und ihr hängt dem Selensky an den Lippen wenn er sagt "nein Nazis sowas gibts nicht bei uns" während er mit diesen zusammenarbeitet.

Was passt dir denn daran nicht? Das ist die offizielle Erklärung von Selensky selbst..... :kruemel:

Und das Azov Regime hat schon mehr als deutlich Kritik erhalten. Das das keine Nazis/Rechtsextreme sind behauptet hier auch keiner.
 
Ja, das sagt man sich in der Raschisten Blase auf dubiosen Telegram Kanälen. Also das du ja nicht mal selbst merkst, was du hier für Mist schreibst :fp:

Da manche nicht genug Hirn haben um zu verstehen, auf was ich mich beziehe, hier die Erklärung: Dein erster Satz.

Was ist am ersten Satz falsch? Natürlich will Putin in erster Linie eine russische Regierung einsetzen - und zu diesem Zweck muss die Azov Battalion abgesetzt werden. Das Land vernichten dürfte ziemlich sicher auch weiterhin nicht das Ziel sein.

Die Militärübungen mit Südkorea und Japan werden auch immer als Provokation wahrgenommen, jedesmal, sowohl von China als auch von Russland, so wie die Amerikaner es als Provokation wahrnehmen wenn die Chinesen wieder vor Taiwan üben. Oder die Japaner, wenn die Chinesen vor den japanischen Meeren üben.

Man könnte die, offenbar seit 2014 laufende, Kooperation natürlich unterbrechen oder man lässt es wie bisher weiterlaufen. An der Situation ist nichts neu und die kämpfen auch nicht an der Front. Deutschland hat/hatte auch Ukrainische Solden hier um an den Panzerabwehrraketen anzulernen.

Ja, aber aktuell ist es nun mal besonders heikel. Die Nordkoreanischen Atomwaffentests waren auch weitaus gefährlicher, als Trump gerade unabhängig der Tests verbal gegen Nordkorea geschossen hat. Da hatten plötzlich alle - zurecht - Angst, dass Trump oder Kim Jong Un irgendwas Dummes tut.
 
Das ist Wikipedia :lol:

Und ihr hängt dem Selensky an den Lippen wenn er sagt "nein Nazis sowas gibts nicht bei uns" während er mit diesen zusammenarbeitet.

Im Gegensatz zu Österreich, Deutschland und Russland sitzen in der Ukraine zumindest keine Nazis im Parlament.

Und das Azow Regiment wurde hier schon rauf und runter diskutiert und richtig eingeordnet. Da kannst du dir dein framing Versuch sparen ...


Finde übrigens die Handlungen der Russen aktuell sehr viel verwerflich als die des Azow Battalions seit seiner Gründung und eindeutig faschistoider
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zu Österreich, Deutschland und Russland sitzen in der Ukraine zumindest keine Nazis im Parlament.

Du hast da was verdreht. Die Swoboda hat in der Ukraine einen Sitz im Parlament. Die NPD in Deutschland nicht (wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob die NPD so weit rechts zu verordnen wäre wie die Swoboda)

Womit ich nicht sagen will, dass das ukrainische Parlament ein Nazi-Problem hat. Aber die Aussage ist halt Blödsinn. Du setzt eine rechtspopulistische Partei in Deutschland/Österreich weiter nach rechts als offene ultranationalistische Rechtsextremisten in der Ukraine.
 
Zurück
Top Bottom