Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

@Bond
In den Verträgen sind EURO und Dollar als Währung festgelegt. Alles andere wäre Vertragsbruch seitens Russland. Wenn Ungarn gerne in Rubel freiwillig bezahlen möchte kann es das ja tun. Aber die G7 haben das eindeutig ausgeschlossen. Das ganze wird eh kein Thema mehr weil das Geld jetzt automatisch von den Banken in Russland in Rubel umgewandelt wird. Das Thema ist durch.

Unter Druck setzten kann uns Putin nur noch wenn er das Gas abstellt. Aber das trifft ihn mindestens genauso hart.

Du scheinst dich ja regelrecht zu freuen wenn es uns bald schlecht geht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Verträgen sind EURO und Dollar als Währung festgelegt. Alles andere wäre Vertragsbruch seitens Russland.
Was sind Verträge mit Ländern wert, die das eigene Staatsvermögen in selbigen einfrieren? Glaubst du ernsthaft Russland gibt was auf bestehende Verträge wenns hart auf hart kommt? Willst sie verklagen? Wo? In Moskau vorm Höchstrichter? :lol:
 
Was sind Verträge mit Ländern wert, die das eigene Staatsvermögen in selbigen einfrieren? Glaubst du ernsthaft Russland gibt was auf bestehende Verträge wenns hart auf hart kommt? Willst sie verklagen? Wo? In Moskau vorm Höchstrichter? :lol:
Bislang galten sie als zuverlässiger Lieferant selbst in der dunkelsten Zeit der Sowjetunion. Aber das heutige Russland ist das wohl nicht mehr. Aber gut hat man den Ruf ruiniert, lebt es sich ganz ....
 
Bislang galten sie als zuverlässiger Lieferant selbst in der dunkelsten Zeit der Sowjetunion.
Wenn man Russland offen damit droht bzw. das schon fixiert in 1-2 Jahren gar kein Gas/Öl mehr zu beziehen, was ja aktuell Europaweit passiert, interessiert es Russland wohl kaum, was mit dem Ruf passiert, da eh keiner mehr mit ihnen handeln will. Allerdings könnte man so einen gewaltigen Schaden anrichten, im eigenen Land wahrscheinlich auch aber das unausweichliche wird dort dann eben um 2 Jahre vorverlegt, während Europa(speziell Deutschland/Österreich mit ihrer hohen abhängigkeit) die volle Breitseite trifft...
 
Wenns so easy wäre hätte die EU seit Kriegsbeginn nicht für 41 Mrd Energie in Russland gekauft





Weiss nicht was an Orbans Aussage nicht zu verstehen ist

Sie haben aktuelle Verträge nicht in Rubel und wenn Russland das auf Rubel umstellen will, werden sie es machen.
Alle die es dann nicht machen müssen damit rechnen sich demnächst selbst versorgen zu müssen.
Viel Glück diesen Ländern beim Versuch

Glaubst Du, so krank wie dein offensichtliches Idol aussieht und sich verhält, dass es nächsten Winter überhaupt noch einen lebenden Putin geben wird? Ich behaupte mal, das es nächsten Winter kein Russland mehr, so wie wir es kennen geben wird.

Wenn die Ukraine so weiter macht wird Russland zwischen den angrenzenden Ländern aufgeteilt. Das wäre auch für alle Menschen das Beste. So ein Land braucht und will keiner. Außer Rohstoffen, Aggression und Dummheit gibt es sowieso zur Zeit nichts, was Russland zu bieten hat.
 
Was schon etwas traurig ist. Wir müssten Russland nicht zubomben, wenn Putin uns einfach den Westen von Russland übergeben würde. Er allein ist verantwortlich für jeden weiteren Toten. :) :pcat: :nyanwins:

Passende Analogie. Aber du küsst nach wie vor jemanden den Arsch, der deine eigene Moral und Einstellung mit Füßen tritt. Gerade von dir und deinen Erklärungen würde ich mir deswegen mal klare Kante wünschen. Weißt denke ich auch genau was ich meine.
 
Die Frage ist dann wem man die Schuld an den Toten geben wird, wenn der Russe mehrmals die Aufgabe mit weisser Flagge angeboten hatte.

Du kapierst wohl immer noch nicht so ganz, dass die Russen die Leute rauslocken wollen mit lächerlichen Versprechungen, um sie dann locker flockig abzuknallen.

Als ob die nicht gefoltert und ermordet werden, wenn sie sich ergeben. Träum du mal schön weiter.


Wenn ehemalige angebliche Pazifisten Parteien wie die Grünen pausenlos nach Waffenlieferungen rufen und Anton Hofreiter in Talkshows die Leistungsfähigkeiten militärischer Ausrüstung aufzählt, weiss man das sich was verschoben hat

Oh. Politiker, die Angesichts eines Adolf Putin ihre Meinung ändern. :popkorn:

Das ist natürlich zuviel für den guten Bond.
 
FRRcJRdXMAQq5dy



 
Ansonsten weiß ich nicht was ich hier manchem sagen soll. Du hast hier User, die sich darüber belustigen, dass manche EU-Staaten (Tipp...guckt nach UK, bei denen es ein Erfolg ist, dass sie nur bissl gefickt sind) ohne EU gefickt wären....und sich pro-Russland positionieren...gleichzeitig aber bunkern....also die größte Panik haben.

Großartig. Ich selbst habe auch vollkommen Verständnis für User hier mit Russischen Wurzeln...lässt sich halt schnell urteilen, wenn es eigentlich alles nicht einmal vor der Haustüre passiert.
Komplexes Thema, aber am Ende ist es einfach so, dass Russland die Ukraine angegriffen hat...und ich weiß nicht was wir tun sollren..
 
Du kapierst wohl immer noch nicht so ganz, dass die Russen die Leute rauslocken wollen mit lächerlichen Versprechungen, um sie dann locker flockig abzuknallen.

Als ob die nicht gefoltert und ermordet werden, wenn sie sich ergeben. Träum du mal schön weiter.




Oh. Politiker, die Angesichts eines Adolf Putin ihre Meinung ändern. :popkorn:

Das ist natürlich zuviel für den guten Bond.
Tja, entweder rafft er das alles wirklich nicht, oder (noch schlimmer) findet das halt alles irgendwie geil, hat aber nicht die Eier mal wirklich Farbe zu bekennen.
 
Du scheinst dich ja regelrecht zu freuen wenn es uns bald schlecht geht?!


Im Gegenteil würde ich mir ein Land und eine Regierung wünschen, die die eigene Bevölkerung ganz oben ansetzt und sich nicht in Konflikte reinziehen lässt, bei denen wir nur bezahlen werden, obwohl sie uns nichts angehen.

Und vielleicht braucht es dann mal den Wake up Call des Gasstopps und die daraus resultierenden innenpolitischen Verwerfungen, damit man sich distanziert von dem Proxywar der da gerade geführt wird von vielen Seiten

Es gibt Länder die den Weg weisen, Schweiz und Ungarn, da kann man ruhig auch mal folgen, statt das man sich sklavisch an die geopolitischen Pläne der USA bindet
Wenn die mit den Russen Krieg spielen wollen lass sie, mitmachen muss man da nicht
 
Na dann Toi Toi Toi, nicht dass das Twitter Versprechen am Ende nicht eingehalten wird von diesen 40 Nationen und die Ukraine den Krieg am Ende doch nicht gewinnt, das wäre ziemlich peinlich, wenn so hochzivilisierte Nationen nicht gegen diese "Orcs" gewinnen würden.
Das würde dir vermutlich so gefallen gel? ;)

Russland wird die Ukraine nicht bezwingen, den öffentlich ist Russland militärisch ein Witz und das einzig brauchbare was sie zu bieten haben, sind ihre Atombomben . :lol:


Ehrlich gesagt bin ich dafür das man die Putin unterstützer einsperren sollte, schließlich werden Menschen die in Russland gegen den Krieg protestieren auch eingesperrt :nix:
Nazis sperrt man schließlich auch ein, wieso also nicht auch putin Anhänger und Kriegstreiber? :kruemel:
 
Wer unterstützt denn hier Putin? Klingst etwas paranoid. Ich glaube der Realitycheck wird vielen hier aber vor allem in der Twitterblase nicht schmecken. Wenn die USA jetzt samt Nato in die Ukraine einmarschiert traue ich ihnen aber eine Chance auf den "Sieg" zu, einfach nur Waffen zu senden, die dann zum Teil auch abgefangen werden und auf die Wirkung von Sanktionen zu hoffen wird dafür nicht reichen.
 
Wer unterstützt denn hier Putin? Klingst etwas paranoid. Ich glaube der Realitycheck wird vielen hier aber vor allem in der Twitterblase nicht schmecken. Wenn die USA jetzt samt Nato in die Ukraine einmarschiert traue ich ihnen aber eine Chance auf den "Sieg" zu, einfach nur Waffen zu senden, die dann zum Teil auch abgefangen werden und auf die Wirkung von Sanktionen zu hoffen wird dafür nicht reichen.
Alle die diesen Krieg nicht verurteilen und die die Schuld lieber bei anderen suchen als bei putin zum Beispiel? :nix:

Ukraine hat 45 Millionen Einwohner
Ein so großes Volk das um sein Überleben kämpft und von der ganzen Welt unterstützt wird, kann einfach nicht verlieren.
Die Geschichte hat mehr als oft genug gezeigt wie mächtige reiche von kleinen in die Knie gezwungen wurden.

Dieser Krieg schadet Russland enorm und macht die Nato noch mächtiger als ohnehin schon
 
Alle die diesen Krieg nicht verurteilen und die die Schuld lieber bei anderen suchen als bei putin zum Beispiel? :nix:
Die da wären? Ich habe hier noch von keinem gelesen, der den Krieg toll findet und den nicht so schnell wie möglich beendet sehen wollen würde. Dass Putin den Krieg gestartet hat ist auch jedem klar, wie es dazu kam wird aber ein Rätsel bleiben, das Putin wohl mit ins Grab nehmen wird.

Ein so großes Volk das um sein Überleben kämpft und von der ganzen Welt unterstützt wird, kann einfach nicht verlieren.
Südamerika, Afrika, Indien, China und andere Länder halten sich raus, die Karte sieht eher nach der halben als der ganzen Welt aus:
maplarge.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Leute die Lichter gehen bald in Europa aus 😱
Es hat schon einen Grund wieso Putin gerade Polen und Bulgarien das Gas abdreht. Beide Länder sind nicht mehr abhängig und Putin nutzt das aus um die zu drohen.
 
Zurück
Top Bottom