Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Btw bin ich auch kein China Fan und "freue" mich über kritische Beiträge. Aber dann bitte sachlich bleiben
Da ich VisualPolitik DE Fan der ersten Stunde bin, würde mich interessieren, was an den jeweiligen Videos konkret unsachlich ist. Finde die sie - ganz im Gegenteil - sehr stringent auf Faktenbasis aufgebaut. Ein Beispiel würde mir schon reichen, bei dem die Sachebene verlassen wurde. Vielen Dank im Vorraus.
 
Da Deutschland jetzt Massenvernichtungswaffen wie Panzer und Anti-Russen-Biowaffen an die Ukraine liefert, kann nun die Entnazifizierung von Russland beginnen. :) :pcat: :nyanwins:

Das Hitler Putins Idol ist, hat er ja jetzt mehrfach eindrucksvoll bewiesen. Es wurden Funkmasten in Moldavien vom Feind zerstört; ab jetzt wird von zwei Fronten zurück geschossen. Ein Hitler für Arme. Und die verstrahlten Telegram Opfer rennen wie die Lemminge in ihr Verderben 🤪
 
Du meinst das aktuell verlinkte?
Ja, das hab ich ja aber auch so eingeräumt und nicht abgesprochen.

Btw bin ich auch kein China Fan und "freue" mich über kritische Beiträge. Aber dann bitte sachlich bleiben
China ist richtig, richtig übel. Die legitimieren Russlands Krieg gerade und du findest das kacke, dass die auf China einhauen? Ich weiß, dass du das selbst nicht geil findest, aber ich schätze, du hast da die globalen Maßstäbe noch nicht begriffen.

Du schriebst Folgendes:

Ich mag den Channel VisualPolitik DE und den Moderator überhaupt nicht.
Die Beiträge sind oft tendentiös und dadurch oft unseriös. Faktisch auch nicht immer genau.
Und sie haben nur ein Thema, das China DER Satan dieser Welt ist.

Ich bin dankbar dafür, dass es solche Denkfabriken gibt, die eben das nächste Problem schon erkennen. Wenn wir jetzt China umschmeicheln, dann brauchen wir gegen Russland gar nichts tun, denn dann bleiben wir der aktionslose Akteur, der wir vorher schon waren. China und Russland tun sich gerade zusammen, um die wirtschaftliche Vorherrschaft des Westens zu brechen. Dass die wirtschaftlich vom Westen unabhängig sein wollen, verständlich. Aber das mit Mord und Todschlag zu erreichen, ist gegen meine Werte.

Mich würde btw. auch weiterhin interessieren, was du an dem Kanal wirklich problematisch findest. Kritik an China kann es schon mal nicht sein. Die teilst du mit uns. Vielleicht hast du ja konkret eine These von denen, die du problematisch findest. Du bist ja immerhin prowestlich wie der Kanal. Finde ich auch gut.

Hast du inhaltliche Kritik daran oder nur, dass sie China zum Satan machen (was korrekt ist)?
 

Nach Polen dreht Russland auch Bulgarien das Gas ab. Bald ist Deutschland dran und Schröder muss zurück treten. Wenn er zur EU hält müsste er jetzt schon zurücktreten. Erst dann wird er merken daß er nur benutzt wurde.
Der Unterschied ist, bei Polen sind nur 5% der Gesamtgasmenge betroffen und bei Bulgarien switched man einfach auf eine südlichere Pipeline. Problem solved würde ich sagen.

@finley
Please hold your Tits, nur keine Panik verbreiten.
 

Nach Polen dreht Russland auch Bulgarien das Gas ab. Bald ist Deutschland dran und Schröder muss zurück treten. Wenn er zur EU hält müsste er jetzt schon zurücktreten. Erst dann wird er merken daß er nur benutzt wurde.
Bulgarien soll sich geweigert haben in Rubel zu zahlen, gibt auch ne "News" vom letzten Monat:


Kein neuer Deal, kein Gas.
 

…und in Russland gibt es zur Zeit nicht einmal einen Big Mac. Nichtmal ne Cola ohne Big Mac kann man sich kaufen. Was für ein großartiges Land 😂😂😂
Dieses Land hat einfach total verkackt.

@ Bluenightsky
Was rollst Du eigentlich bei jedem meiner Beiträge mit den Augen?
Stimmt etwa etwas nicht bei meinen Beiträgen?

Ach weißt Du was? Ich gebe Dir einen aus. Du kannst Dir von MC Donalds und Coca Cola bestellen, was Du willst. Einzige Bedingung:

Es muss in Russland verkauft werden 😂😂😂
 

Leute die Lichter gehen bald in Europa aus 😱
Endlich unterhalten sich die Menschen dann auch wieder am Esstisch :kruemel:
 
Es gibt kein EU Mitglied das in Rubel bezahlt. Haste wohl nicht mitbekommen. Es wird weiter mit Dollar und Euros gezahlt.



Ungarn hat schon angekündigt in Rubel zu zahlen wenn nötig




Wenn hier die Lichter ausgehen werden wir alle gerne in Rubel zahlen
 
Ungarn hat schon angekündigt in Rubel zu zahlen wenn nötig




Wenn hier die Lichter ausgehen werden wir alle gerne in Rubel zahlen
Ungarn mit seine 9 millionen Einwohner und putins stiefellecker vom Präsidenten.
Ich finde insgesamt das Ungarn sein Recht auf die EU schon längst verspielt hat.
Ein mickriges Land das sich viel zu wichtig glaubt lol
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bond
Ungarn hat schon angekündigt in Rubel zu zahlen wenn nötig
Das war ein Thema vor einem Monat. Es war ein Bluff Puttins der nicht aufging als die G7 sagte dass sie das nicht akzeptieren wird. Es wird weiter vertragsgemäß in EUR und Dollar bezahlt.

Und nein, wir würden auch dann nicht in Rubel bezahlen wenn uns das Gas abgestellt wird. Habeck sagt wir sind für diesen Fall vorbereitet.
 
@Bond

Das war ein Thema vor einem Monat. Es war ein Bluff Puttins der nicht aufging als die G7 sagte dass sie das nicht akzeptieren wird. Es wird weiter vertragsgemäß in EUR und Dollar bezahlt.

Und nein, wir würden auch dann nicht in Rubel bezahlen wenn uns das Gas abgestellt wird. Habeck sagt wir sind für diesen Fall vorbereitet.


Nochmal, Ungarn würde in Rubel zahlen, damit ist deine Aussage das kein EU Land das macht falsch

Und das wir vorbereitet sind für den Fall das der Hahn sofort zugedreht wird ist wohl eher ein Bluff von Habeck
Wenn das passiert, wirds hier richtig lustig.

Vielleicht täte der Realitätscheck aber ganz gut in Deutschland
 
Ungarn hat schon angekündigt in Rubel zu zahlen wenn nötig
Werden ja sehen wie es weitergeht, erstmal ist in Polen und Bulgarien der Gashahn abgedreht.
Und das wir vorbereitet sind für den Fall das der Hahn sofort zugedreht wird ist wohl eher ein Bluff von Habeck
Wenn das passiert, wirds hier richtig lustig.
Natürlich ist das ein Bluff, wieviel % sind die Gasspeicher bei euch denn gefüllt? Hier in Österreich hat mans geschafft sie auf rund 10% sinken zu lassen :fp:
 
Russland wird nach und nach allen das Gas abdrehen, um Europa langsam immer mehr in eine Krise schlittern zu lassen. Klar schaden sie sich selbst gerade auch extrem, aber ich befürchte, dass der nächste Winter die nächste große Krise in Europa einleiten wird.
Gaslieferungen gestoppt, Industriezweige brechen ein, Lieferketten gehen kaputt, Pleitewellen etc.
Und auch die Atombomben Drohungen sollte man Ernst nehmen.
Viele checken nicht, was ein Weltkrieg bedeuten würde. Es ist zwar unwahrscheinlich, da auch hier Russland sich selbst am meisten schaden würde, aber wer kann garantieren dass sie nicht diesen Schritt gehen?
Putin ist wahnsinnig und besessen und wenn sein Plan nicht aufgeht wie er es sich vorstellt, wird er vielleicht auch diesen Schritt wagen.
Ich befürchte er hat für diesen Weg bereits Pläne dies so umzusetzen, dass ggf. nicht direkt ein WW3 ausgelöst wird.
Putin sitzt am längeren Hebel, wir sind abhängig von seinem Gas und haben keine Alternativen über Jahre…
Eine relativ schlechte Ausgangsposition.
 
Nochmal, Ungarn würde in Rubel zahlen, damit ist deine Aussage das kein EU Land das macht falsch

Und das wir vorbereitet sind für den Fall das der Hahn sofort zugedreht wird ist wohl eher ein Bluff von Habeck
Wenn das passiert, wirds hier richtig lustig.
Falsch! Auch in Ungarn wird weiter mit EURO und Dollar bezahlt weil es schlicht nicht nötig ist auf Rubel umzustellen. Mag ja sein dass sich Ungarn im Fall der Fälle dafür entscheiden würde. Verlangt ja aber nichtmal Putin mehr. Wahrscheinlicher ist eher dass das Gas von Russland wie in Bulgarien und Polen jetzt einfach abgeschaltet wird.
 
Werden ja sehen wie es weitergeht, erstmal ist in Polen und Bulgarien der Gashahn abgedreht.

Natürlich ist das ein Bluff, wieviel % sind die Gasspeicher bei euch denn gefüllt? Hier in Österreich hat mans geschafft sie auf rund 10% sinken zu lassen :fp:


Wenns so easy wäre hätte die EU seit Kriegsbeginn nicht für 41 Mrd Energie in Russland gekauft



Falsch! Auch in Ungarn wird weiter mit EURO und Dollar bezahlt weil es schlicht nicht nötig ist auf Rubel umzustellen. Mag ja sein dass sich Ungarn im Fall der Fälle dafür entscheiden wird. Wahrscheinlicher ist eher dass das Gas von Russland wie in Ungarn und Polen jetzt einfach abgeschaltet wird.

Weiss nicht was an Orbans Aussage nicht zu verstehen ist

Sie haben aktuelle Verträge nicht in Rubel und wenn Russland das auf Rubel umstellen will, werden sie es machen.
Alle die es dann nicht machen müssen damit rechnen sich demnächst selbst versorgen zu müssen.
Viel Glück diesen Ländern beim Versuch
 
Zurück
Top Bottom