Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Trotzdem schafft es die Schweiz neutral zu sein und verbietet Munitionslieferungen aus seiner Produktion

Es gibt also alternative Wege
Auch die Schweiz hat sich schon vielen Sanktionen angeschlossen. Und diese alternativen Wege bringen was genau? Also, die westlichen Waffen haben Russland schon empfindliche Verluste und heftige Niederlagen zugefügt... die bringen also definitiv etwas.

Und es soll keiner sagen, die (westliche) Welt habe nicht ewig verhandelt und versucht, Putin von seinem Vorhaben abzubringen. Hat ihn nicht gejuckt. Und du willst nun diesen, sich schon als erfolglos erwiesenen Weg weiter verfolgen und die Ukraine der Gewalt und den Verbrechen Russlands überlassen, sehe ich das richtig?
 
Außer Mord und Totschlag hat die Russland nichts drauf. Schon im zweiten Weltkrieg mussten die USA den Russen den Arsch retten. So unehrenhaft, wie sie momentan kämpfen, gibt es eine dicke Packung. Putin hat fertig. Der soll sich die Kugel geben, danach kann man wieder Reden. Dafür hat der große Stratege aber nicht die Eier. Lieber lässt er sein ganzes Volk leiden.
…und so einen Unehrenhaften Menschen versuchen hier noch einige Trolle zu verteidigen 🤮🤮🤮
 
Schweizer pseudoneutralität finden sogar schweizer dumm im ukraine krieg. Die regierung wird ordentlich kritisiert dafür
 
Wenn ehemalige angebliche Pazifisten Parteien wie die Grünen pausenlos nach Waffenlieferungen rufen und Anton Hofreiter in Talkshows die Leistungsfähigkeiten militärischer Ausrüstung aufzählt, weiss man das sich was verschoben hat
Wen die Pazifisten Partei die Grünen pausenlos nach Waffenlieferungen rufen, dann sollte auch der Letzte verstanden haben, was die Stude geschlagen hat.

Wen selbst DIE den Ernst der Lage erkennen und sehen, das für Pazifismus den Russen gegenüber kein Raum mehr ist, sollten wir alles liefern was wir haben und können. Sofort!
 
Mal schauen wann Xi die nordöstlichen Gebiete von Russland zurückfordert. Da war noch was.
:banderas:
 

Ich mag den Channel VisualPolitik DE und den Moderator überhaupt nicht.
Die Beiträge sind oft tendentiös und dadurch oft unseriös. Faktisch auch nicht immer genau.
Und sie haben nur ein Thema, das China DER Satan dieser Welt ist.

Trotzdem ist der Beitrag im großen und ganzen natürlich korrekt, erzählt ja auch altbekanntes.
Schön sind die Details die herausgearbeitet wurden, um zu veranschaulichen wie sehr Russland im Dreck sitzt und wie wenig Intresse die Chinesen haben, denen zu helfen.

Wird die Putinversteher hier trotzdem nicht daran hindern, ihr selbstgemachten Weisheiten von sich zu geben.
Ihr wißt, DER Russe an sich, der schnallt dann den Gürtel einfach enger und lacht über den dekadenten Westen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich mag den Channel VisualPolitik DE und den Moderator überhaupt nicht.
Die Beiträge sind oft tendentiös und dadurch oft unseriös. Faktisch auch nicht immer genau.
Und sie haben nur ein Thema, das China DER Satan dieser Welt ist.

Trotzdem ist der Beitrag im großen und ganzen natürlich korrekt, erzählt ja auch altbekanntes.
Schön sind die Details die herausgearbeitet wurden, um zu veranschaulichen wie sehr Russland im Dreck sitzt und wie wenig Intresse die Chinesen haben, denen zu helfen.

Wird die Putinversteher hier trotzdem nicht daran hindern, ihr selbstgemachten Weisheiten von sich zu geben.
Ihr wißt, DER Russe an sich, der schnallt dann den Gürtel einfach enger und lacht über den dekadenten Westen.
Ich bin da nicht so drin, aber wo sind die denn nicht so genau und unseriös?
 
Hab vor einiger Zeit (vor monaten) ein, zwei Videos von denen gesehn und das war der Eindruck. Die weiteren Videos die mir dann vorgeschlagen wurden hatten ähnliche clickbait Titel (China böse, warum USA China im Krieg vernichten würde usw)
Na ja... Also das Video erscheint mir schon ziemlich stichfest zu sein. Jetzt zu sagen, die sind nicht so seriös und jetzt mit "Mein Eindruck war, die sind nicht so seriös" ist irgendwie dürftig.

China ist auch böse. Die unterstützten Russlands Krieg in den Maßen, in denen es ihnen nützt.
 
„Die sind faktisch ungenau“

„Warum?“

„Hab ein Video gesehen, war mein Eindruck.“

:coolface:

(Kann ja sein, kenne das Medium nicht, aber faktische Ungenauigkeiten anführen - ohne Ausführung - und dann gerne bewusste Desinformations-Medien wie den ÖRR oder Spiegel zitieren… schräg.)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Glaube das Problem am Ganzen ist auch : Wie will man ein Kompromis mit einem Land finden, dessen Glaubwürdigkeit gegen Null tendiert?
Ist überhaupt nicht möglich.
Die haben von Anfang an gelogen sobald die Russen das maul aufgemacht haben.
Alles was sie vorher gesagt und versprochen war eine einzige Lüge.

Also wer denen noch auch nur ein einziges Wort glaubt dann weiß ich auch nicht mehr :nix:
 
Mimimimi der böse Westen, diese bösen Imperialisten haben Russland ja gar keine andere Wahl gelassen, als die Ukraine zum zweiten Mal zu überfallen. Ein Verteidigungsbündnis bedroht uns *heul *wein. Wir werden in die Ecke gedrängt und haben zwar nichts drauf, aber wir haben Atombomben….. So Lächerlich, das Ganze.
 
Mimimimi der böse Westen, diese bösen Imperialisten haben Russland ja gar keine andere Wahl gelassen, als die Ukraine zum zweiten Mal zu überfallen. Ein Verteidigungsbündnis bedroht uns *heul *wein. Wir werden in die Ecke gedrängt und haben zwar nichts drauf, aber wir haben Atombomben….. So Lächerlich, das Ganze.

Da Deutschland jetzt Massenvernichtungswaffen wie Panzer und Anti-Russen-Biowaffen an die Ukraine liefert, kann nun die Entnazifizierung von Russland beginnen. :) :pcat: :nyanwins:
 

Nach Polen dreht Russland auch Bulgarien das Gas ab. Bald ist Deutschland dran und Schröder muss zurück treten. Wenn er zur EU hält müsste er jetzt schon zurücktreten. Erst dann wird er merken daß er nur benutzt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja... Also das Video erscheint mir schon ziemlich stichfest zu sein. Jetzt zu sagen, die sind nicht so seriös und jetzt mit "Mein Eindruck war, die sind nicht so seriös" ist irgendwie dürftig.

China ist auch böse. Die unterstützten Russlands Krieg in den Maßen, in denen es ihnen nützt.

Du meinst das aktuell verlinkte?
Ja, das hab ich ja aber auch so eingeräumt und nicht abgesprochen.

Btw bin ich auch kein China Fan und "freue" mich über kritische Beiträge. Aber dann bitte sachlich bleiben
 
Zurück
Top Bottom