Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Die Diskussion bei Lanz gestern war sehr interessant. Dort wird übrigens auch darauf eingegangen, dass man eine atomare Bedrohung durch Putin definitiv NICHT unterschätzen sollte. Als "leere Drohungen" wird das dort nicht interpretiert so wie es die meisten hier im Forum tun.
 

Ich weiß viele möchten sofort alle Rohstoffe aus Russland absägen was auch gut wäre weil Putin sofort kein Cash hätte. Ich finde es aber sehr gut wie unsere Regierung das hand habt und erstmal uns auf sichere Beine stellt um dann die Embargos zu starten. Das ist langfristig gesehen die bessere Vorgehensweise um nicht uns selbst zu destabilisieren was auch in Putins Sinne wäre , es ist sehr gut das es keine Kurzschlussrektion gibt.
 
Selbst die Luftabsicherung durch Kampfhubschrauber helfen den Russen nicht dass deren Konvois vernichtet werden...
Da werden de Kampfhubschrauber halt mit zerstört^^


Ich bezweifle das es sich dort um echtes Material handelt. In den Kommentaren wird auch gesagt das es auch einem Videospiel ist.

Starsky hat ein gutes Interview mit einem Soldaten an der direkten Front hochgeladen.


Man sieht wieder wie die Russen einfach alles zerstören.
Aber wir sollten die ja einfach machen lassen.
Was interessiert uns schon das Leid und europäischen Mitbürger?

Sollen die lieber alle sterben, Hauptsache uns passiert nichts.
Ignoranz ist Glückseligkeit.
 

Ich weiß viele möchten sofort alle Rohstoffe aus Russland absägen was auch gut wäre weil Putin sofort kein Cash hätte. Ich finde es aber sehr gut wie unsere Regierung das hand habt und erstmal uns auf sichere Beine stellt um dann die Embargos zu starten. Das ist langfristig gesehen die bessere Vorgehensweise um nicht uns selbst zu destabilisieren was auch in Putins Sinne wäre , es ist sehr gut das es keine Kurzschlussrektion gibt.
habeck & baerbock machen aktuell auch einfach den besten job, kann man nicht anders sagen.
 
Die Diskussion bei Lanz gestern war sehr interessant. Dort wird übrigens auch darauf eingegangen, dass man eine atomare Bedrohung durch Putin definitiv NICHT unterschätzen sollte. Als "leere Drohungen" wird das dort nicht interpretiert so wie es die meisten hier im Forum tun.

Man unterschätzt diese nicht!
Man lässt sich nur nicht durch diese beeinflussen und seinen Handlungsraum diktieren.

Den nichts anderes ist diese Drohung, als der Versuch der Erpressung.
Und genau die lässt man nicht zu

Selbst die Luftabsicherung durch Kampfhubschrauber helfen den Russen nicht dass deren Konvois vernichtet werden...
Da werden de Kampfhubschrauber halt mit zerstört^^


WiiUVC_DuckHunt_04.bmp
 
Der Ukraine/Russland Konflikt schwelt lange, ganz ohne unser zutun und angeheizt von den USA, die ihren Einflussbereich auf einem fremden Kontinent ausbauen wollen.
Ok, ich dachte das hatten wir schon vor Monaten ausreichend geklärt. Aber hier nochmal die Situation etwas bildhafter:

Nachbar R.: überfällt, raubt, brandschatzt und vergewaltigt sich durch die Nachbarschaft über Jahrhunderte
Bond: was für ein toller Typ
Nachbarn L., U., E., P., L., F.: Hiiiiiiillfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

:nix:

Die Diskussion bei Lanz gestern war sehr interessant. Dort wird übrigens auch darauf eingegangen, dass man eine atomare Bedrohung durch Putin definitiv NICHT unterschätzen sollte. Als "leere Drohungen" wird das dort nicht interpretiert so wie es die meisten hier im Forum tun.
Waren das die gleichen Experten, die noch am 23.Februar abends eine Invasion durch Russland in der Ukraine für unglaubwürdig hielten?
 
Achso, sobald wir unabhängig werden müssen wir damit rechnen das Russland uns abklemmt....ist ja toll das der Russe solange warten möchte bis es eigentlich nichts mehr ausmacht. :awesome:
 
 
AFD Gütesiegel der Fakenews :vv: Man muss bei den alten erfundenen Artikeln über Flüchtlinge lediglich Ukrainer und Russen einsetzen. :pcat: :nyanwins:
 
Diese Leute sind so peinlich, einfach nur unglaublich. Überhaupt keine Scham seine Fratze in die Kamera zu halten und die Fakes zu verbreiten.
Ich hole kurz mal aus, was mir aktuell echt zu denken gibt.
Hab auf Französisch ein Interview mitgelesen wieso die Le Pen soviel Zuspruch bekam. Das kann man für alle Rechtspopulisten gelten lassen.
Unter Anderem wurde gesagt, sie würde die Sprache der einfachen Leuten sprechen. Macron würde alles zu komplex erklären, das würden halt einige nicht verstehen.

So, ich lass das mal so da stehen. Meine Fragen dazu :

Pandemie
Geopolitik
Wirtschaft

Sind das nicht komplexe Themen? Wie im himmels Willen soll man das einfach erklären?
Le Pen verspricht einfach nur Dinge, die nicht möglich sind.

Mir kommt es heutzutage echt vor, als müssten wir nach dem Motto leben : Die Macht den Dummen und Ungebildeten.
Und da bekommen die Rechten nunmal Zulauf. Da kotze ich im Strahl - sorry für den Ausdruck.
 
Uii, jetzt bist du also auch ein Experte für Staatsrecht und kennst die Lieferverträge zwischen Polen und Russland ...
Wo ist das Staatsrecht?

@nighty Ist schon lange so, seit dem irgendwo ein großer Teil wählen kann. Die Presse konnte mal davor schützen. Diese hat mittlerweile kaum noch Glaubwürdigkeit (im Gegensatz zu früher) und meines Erachtens nach ist sie da zum größten Teil selbst schuld.

Statt irgendwas zu verbessern (und selbst wenn, wäre es sehr spät) wird nach Zensur des Internets gerufen. Mittlerweile weiß ich noch nicht einmal mehr, ob die meisten Leute tatsächlich gebildet und geprägt genug wären, ein freies Internet bedienen und verkraften zu können. Aber Zensur in diesem Fall wäre halt stark pro-Institutionen, was noch eine Ecke schlimmer wäre, als eine simple allgemeine Zensur.

Sehe es ansonsten so wie du.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hole kurz mal aus, was mir aktuell echt zu denken gibt.
Hab auf Französisch ein Interview mitgelesen wieso die Le Pen soviel Zuspruch bekam. Das kann man für alle Rechtspopulisten gelten lassen.
Unter Anderem wurde gesagt, sie würde die Sprache der einfachen Leuten sprechen. Macron würde alles zu komplex erklären, das würden halt einige nicht verstehen.

So, ich lass das mal so da stehen. Meine Fragen dazu :

Pandemie
Geopolitik
Wirtschaft

Sind das nicht komplexe Themen? Wie im himmels Willen soll man das einfach erklären?
Le Pen verspricht einfach nur Dinge, die nicht möglich sind.

Mir kommt es heutzutage echt vor, als müssten wir nach dem Motto leben : Die Macht den Dummen und Ungebildeten.
Und da bekommen die Rechten nunmal Zulauf. Da kotze ich im Strahl - sorry für den Ausdruck.

Nun, es gibt keine einfache Antworten auf komplex Fragen, genau wie deine Darstellung auch zu simpel für ein komplexed geselschaftliches Problem der Demokratie ist.

Die unzufriedenen Protestwähler sind sicher die breite Maße, mit denen rechte Populisten an die MAcht kommen wollen und können. Wie bei einer Zwiebel gibt es aber mehrere Schalen. Den umsoweiter man zum Kern kommt, umso gefährlicher wird es.

Den hier trifft man diejenigen, die aus einem Ideal heraus Le Pen wählen und hoffen das Putin den dekadenten Westen überennt.
Feinde der Demokratie! Menschen, die alles liberale, anti nationale und progresive ablehnen, was Demokratien ermöglicht haben und einen Platz in der Geselschafft gegeben haben.
- Multi Kulti
- LGBT/Homosexualität
- Ökologie
- Poltical Corectness und Gendergerechte Sprache
- usw
All das sind Symptome des kulturellen, nationallen Verfall einer Demokratie, die diese Menschen zutiefst ablehnen und sich ein autoritäres System wünschen, in denen ausschlieslich Ihre Weltanschaung geduldet wird und es keine Toleranz anderen gegenüber gibt.

Und nein, damit sind nicht alle gemeint, die gendern shice finden oder denen PC auf die nerven geht. Im Gegenteil. Es ist integraler Bestandteil, das es in einer demokratischen Geselschaft auch andere Meinungen gibt und Menschen solche Aspekte ablehnen. Der Streit gehört zum Diskurs der Geselschaft!

Gemeint sind die Menschen, die dieses System abschaffen wollen und durch ein autoritäres System der Marke Putin eintauschen wollen. Oder Orbans getaufte non-liberale Demokratie in Ungarn, ein Wiederspruch in sich selbst. So wie es hier im Thread ja ein user gesagt hat, er habe kein Problem mit Putins Unterdrückung anderer, da genau das unterdrückt wird was er auch nicht mag und seine Ansichten hingegen akzeptiert werden.

Und dieser Kampf gegen die Demokratie findet überall auf der Welt statt. Intern wie bei der französischen Präsdentenwahl und extern wie beim Überfall Russlands auf die Ukraine.
 
Zurück
Top Bottom