nighty
L19: Master
ich glaube die Russen haben eh ihre ganze Glaubwürdigkeit verspielt, und es ist ihnen (mittlerweile) herzlichst egal ob sie Verträge brechen oder nicht. Die Frage ist nur : brauchen sie das westliche Geld / Devisen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
https://taz.de/Kriegspropaganda-fuer-Kinder-in-Russland/!5850151/
Im Kindergarten programmiert
Selbst die Luftabsicherung durch Kampfhubschrauber helfen den Russen nicht dass deren Konvois vernichtet werden...
Da werden de Kampfhubschrauber halt mit zerstört^^
habeck & baerbock machen aktuell auch einfach den besten job, kann man nicht anders sagen.
Ich weiß viele möchten sofort alle Rohstoffe aus Russland absägen was auch gut wäre weil Putin sofort kein Cash hätte. Ich finde es aber sehr gut wie unsere Regierung das hand habt und erstmal uns auf sichere Beine stellt um dann die Embargos zu starten. Das ist langfristig gesehen die bessere Vorgehensweise um nicht uns selbst zu destabilisieren was auch in Putins Sinne wäre , es ist sehr gut das es keine Kurzschlussrektion gibt.
Die Diskussion bei Lanz gestern war sehr interessant. Dort wird übrigens auch darauf eingegangen, dass man eine atomare Bedrohung durch Putin definitiv NICHT unterschätzen sollte. Als "leere Drohungen" wird das dort nicht interpretiert so wie es die meisten hier im Forum tun.
Selbst die Luftabsicherung durch Kampfhubschrauber helfen den Russen nicht dass deren Konvois vernichtet werden...
Da werden de Kampfhubschrauber halt mit zerstört^^
Ich bezweifle das es sich dort um echtes Material handelt. In den Kommentaren wird auch gesagt das es auch einem Videospiel ist.
Ok, ich dachte das hatten wir schon vor Monaten ausreichend geklärt. Aber hier nochmal die Situation etwas bildhafter:Der Ukraine/Russland Konflikt schwelt lange, ganz ohne unser zutun und angeheizt von den USA, die ihren Einflussbereich auf einem fremden Kontinent ausbauen wollen.
Waren das die gleichen Experten, die noch am 23.Februar abends eine Invasion durch Russland in der Ukraine für unglaubwürdig hielten?Die Diskussion bei Lanz gestern war sehr interessant. Dort wird übrigens auch darauf eingegangen, dass man eine atomare Bedrohung durch Putin definitiv NICHT unterschätzen sollte. Als "leere Drohungen" wird das dort nicht interpretiert so wie es die meisten hier im Forum tun.
Achso, sobald wir unabhängig werden müssen wir damit rechnen das Russland uns abklemmt....ist ja toll das der Russe solange warten möchte bis es eigentlich nichts mehr ausmacht.Ukraine-News +++ Söder warnt, Deutschland könne „plötzlich selbst im Krieg“ sein +++ - WELT
Bayerns Ministerpräsident Markus Söder gibt sich in Sachen Waffenlieferungen „weniger euphorisch als Grüne und FDP“. Zudem sorgt er sich um die wirtschaftlichen Folgen des Krieges. Und: Der Ex-Vizechef der Gazprombank ist aus Russland geflohen, um für die Ukraine zu kämpfen. Mehr im Liveticker.www.welt.de
AFD Gütesiegel der Fakenews Man muss bei den alten erfundenen Artikeln über Flüchtlinge lediglich Ukrainer und Russen einsetzen.Nürnberg: Pro-Putin-Kanäle erfinden wieder einen "Mord" an einem Russen
Der Polizei ist kein solcher aktueller Mordfall in Nürnberg bekannt. Pro-Putin-Propaganda lügt aber über einen Mord an einem Russen durch Ukrainer. Das ist frei erfunden. Auch von Ukrainern zerstörte Autos eines prorussischen Autokorsos in Berlin ist erfunden. Erst letzten Monat gab es eine...www.volksverpetzer.de
AFD Gütesiegel der Fakenews Man muss bei den alten erfundenen Artikeln über Flüchtlinge lediglich Ukrainer und Russen einsetzen.
Ich hole kurz mal aus, was mir aktuell echt zu denken gibt.Diese Leute sind so peinlich, einfach nur unglaublich. Überhaupt keine Scham seine Fratze in die Kamera zu halten und die Fakes zu verbreiten.
Wo ist das Staatsrecht?Uii, jetzt bist du also auch ein Experte für Staatsrecht und kennst die Lieferverträge zwischen Polen und Russland ...
Ich hole kurz mal aus, was mir aktuell echt zu denken gibt.
Hab auf Französisch ein Interview mitgelesen wieso die Le Pen soviel Zuspruch bekam. Das kann man für alle Rechtspopulisten gelten lassen.
Unter Anderem wurde gesagt, sie würde die Sprache der einfachen Leuten sprechen. Macron würde alles zu komplex erklären, das würden halt einige nicht verstehen.
So, ich lass das mal so da stehen. Meine Fragen dazu :
Pandemie
Geopolitik
Wirtschaft
Sind das nicht komplexe Themen? Wie im himmels Willen soll man das einfach erklären?
Le Pen verspricht einfach nur Dinge, die nicht möglich sind.
Mir kommt es heutzutage echt vor, als müssten wir nach dem Motto leben : Die Macht den Dummen und Ungebildeten.
Und da bekommen die Rechten nunmal Zulauf. Da kotze ich im Strahl - sorry für den Ausdruck.