Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

wie es hier im Thread ja ein user gesagt hat, er habe kein Problem mit Putins Unterdrückung anderer, da genau das unterdrückt wird was er auch nicht mag und seine Ansichten hingegen akzeptiert werden.

Das ist auch exakt das worum sich der Thread hier in Wirklichkeit zu 80% dreht dank eines bestimmten Users. Das ganze Geschwafel um Neutralität, dass der Krieg uns nichts angeht, dass die USA ganz böse provoziert indem sie mit Osteuropa handelt etc. pp. sind immer nur Nebelkerzen. In Wirklichkeit können manche (weiß eh jeder wer gemeint ist) Threadteilnehmer es einfach nur nicht ertragen, wenn ein Schwarzer oder ein Asiate für einen Marvelfilm gecastet werden. :pcat: :nyanwins:
 
Das ist auch exakt das worum sich der Thread hier in Wirklichkeit zu 80% dreht dank eines bestimmten Users. Das ganze Geschwafel um Neutralität, dass der Krieg uns nichts angeht, dass die USA ganz böse provoziert indem sie mit Osteuropa handelt etc. pp. sind immer nur Nebelkerzen. In Wirklichkeit können manche (weiß eh jeder wer gemeint ist) Threadteilnehmer es einfach nur nicht ertragen, wenn ein Schwarzer oder ein Asiate für einen Marvelfilm gecastet werden. :pcat: :nyanwins:
... oder eine frau etwas zu sagen hat :ol:
 
Komisch... vorhin konnte ich es noch komplett lesen, hab da auch kein Abo 🙈

Na ja... geht um den Niedergang und das Dahinsiechen der russischen Wirtschaft, ausgelöst durch den Ukraine-Krieg.

Joa... irre Sprüche klopfen konnten (gewisse) Russen schon immer gut. Kämpfen seit über 2 Monaten gegen ein eigentlich hoffnungslos unterlegenes Land und wollen sich dann mit der Nato anlegen... Größenwahn ick hör dir trapsen :ugly:
 
+++ 15:09 "Gepard"-Munition könnte aus Brasilien kommen +++
Um die geplante Lieferung des Flugabwehrpanzers "Gepard" an die Ukraine mit einer größeren Menge Munition ergänzen zu können, laufen derzeit Gespräche mit Brasilien, das in früheren Jahren aus Deutschland Munition für das Waffensystem erhalten hat, wie die Deutsche Presse-Agentur erfährt. Demnach könnten auf diesem Weg bis zu 300.000 Schuss für den Einsatz der bis zu 50 Gepard-Panzer beschafft werden. Munition für das Waffensystem gibt es noch aus deutscher Produktion sowie aus der Schweiz, die zunächst keine Ausfuhr in die Ukraine erlaubt hat. Der ukrainische Botschafter in Deutschland, Andrij Melnyk, hatte ntv gesagt, dass die Flugabwehrpanzer ohne Munition nutzlos seien. "Sollte die Munition in den nächsten Tagen vom deutschen Verteidigungsministerium nicht besorgt werden, würde die Ukraine auf dieses Angebot Deutschlands wohl verzichten müssen."

Quelle ntv

Na wenn die Schweizer nix geben dann kommt es eben aus einer anderen Ecke der Welt. Soviel zum Thema das Großteil der Welt neutral zu Putin ist
 

Ich glaube, da müsste man jemanden dem Realitätscheck unterziehen. Ein typischer Raschist ist das, große Wörter spucken können Sie. Problem ist nur, mittlerweile sollte es der letzte auch Begriffen haben, das sind leere Wörter und Drohungen, sonst nichts.
 
Komisch... vorhin konnte ich es noch komplett lesen, hab da auch kein Abo 🙈

Na ja... geht um den Niedergang und das Dahinsiechen der russischen Wirtschaft, ausgelöst durch den Ukraine-Krieg.


Joa... irre Sprüche klopfen konnten (gewisse) Russen schon immer gut. Kämpfen seit über 2 Monaten gegen ein eigentlich hoffnungslos unterlegenes Land und wollen sich dann mit der Nato anlegen... Größenwahn ick hör dir trapsen :ugly:

Sorry, aber das triggert mich so hart.
Ähnlich geht es derzeit bei den Russen in ihren Talkshows ab.

Wo ist da bitte noch die Realität?
Sie haben Mühe mit der Ukraine, welche nur altes Material haben. Die sollten ja Anfangs binnen 2-3 Tagen überrannt werden.

Nun geht der Krieg schon ein Weilchen, die Russen haben riesen Verluste (Mensch&Material), die Wirtschaft ist gegen die Wand gefahren, die Glaubwürdigkeit tendiert gegen null, und ihre "Freunde" helfen ihnen nur mit guten Worten. Okay. Eigentlich sollte man einsehen, dass man besser ein Friedensvertrag unterschreibt, und zurückzieht. Vllt noch das Beste draus machen.

Aber nicht so die Russen....

Einfach mal rumtönen danach käme die Nato dran, sag mal - haben sie noch alle Tassen im Schrank?
Ich würde sogar mal behaupten, streicht man die Atomwaffen, dann käme Russland nichtmal gegen Polen an. Und hier sprechen wir von einer kompletten Allianz mit den USA im Rücken?
 
Sorry, aber das triggert mich so hart.
Ähnlich geht es derzeit bei den Russen in ihren Talkshows ab.

Wo ist da bitte noch die Realität?
Sie haben Mühe mit der Ukraine, welche nur altes Material haben. Die sollten ja Anfangs binnen 2-3 Tagen überrannt werden.

Nun geht der Krieg schon ein Weilchen, die Russen haben riesen Verluste (Mensch&Material), die Wirtschaft ist gegen die Wand gefahren, die Glaubwürdigkeit tendiert gegen null, und ihre "Freunde" helfen ihnen nur mit guten Worten. Okay. Eigentlich sollte man einsehen, dass man besser ein Friedensvertrag unterschreibt, und zurückzieht. Vllt noch das Beste draus machen.

Aber nicht so die Russen....

Einfach mal rumtönen danach käme die Nato dran, sag mal - haben sie noch alle Tassen im Schrank?
Ich würde sogar mal behaupten, streicht man die Atomwaffen, dann käme Russland nichtmal gegen Polen an. Und hier sprechen wir von einer kompletten Allianz mit den USA im Rücken?

Diese Aussagen sind ja weniger für uns und an den Westen gedacht (was ja auch hart lächerlich wäre) sondern vielmehr für die eigene Bevölkerung, um diese weiter einzuschwören und ein Gefühl der Stärke und Überlegenheit zu geben.

08/15 Propaganda halt
 
naja, die tv shows drohen damit wenn sie mit der ukraine fertig sind, kommt europa dran. das kann nur satirisch gemeint sein, denn immerhin glaubt im moment keiner dran, ausser sie selbst, das sie mit der ukraine überhaupt fertig werden
 
"Russlands Präsident Wladimir Putin droht jenen Ländern, die die Ukraine unterstützen, mit schnellen Gegenschlägen. Wer sich von außen einmischen wolle und eine für Russland unannehmbare strategische Bedrohung schaffe, müsse wissen, dass die Antwort "blitzschnell, rasch" sein werde. Das sagt Putin in St. Petersburg. "Wir haben dafür alle Instrumente", so der Kremlchef bei einer Versammlung von Spitzenfunktionären. "Und wir werden nicht prahlen. Wir werden sie anwenden, wenn es nötig ist. Und ich will, dass alle das wissen." Die notwendigen Entscheidungen seien bereits gefällt. Zugleich erklärt Putin den westlichen Versuch für gescheitert, die russische Wirtschaft mit Sanktionen abzuwürgen."

 
"Russlands Präsident Wladimir Putin droht jenen Ländern, die die Ukraine unterstützen, mit schnellen Gegenschlägen. Wer sich von außen einmischen wolle und eine für Russland unannehmbare strategische Bedrohung schaffe, müsse wissen, dass die Antwort "blitzschnell, rasch" sein werde. Das sagt Putin in St. Petersburg. "Wir haben dafür alle Instrumente", so der Kremlchef bei einer Versammlung von Spitzenfunktionären. "Und wir werden nicht prahlen. Wir werden sie anwenden, wenn es nötig ist. Und ich will, dass alle das wissen." Die notwendigen Entscheidungen seien bereits gefällt. Zugleich erklärt Putin den westlichen Versuch für gescheitert, die russische Wirtschaft mit Sanktionen abzuwürgen."


Ich glaube, die leben in einem Paralleluniversum, anders kann ich mir die leeren Worte nicht erklären. Die haben schon komplett jeglichen Bezug zur Realität verloren.

"Gegenschlag", Sanktionen "gescheitert". Tja, dann Frage ich mich doch glatt, warum die Pappnase Polen und Bulgarien den Gashahn zugedreht hat. Diese Drohungen kann man einfach nicht ernst nehmen!
 
Ich glaube, die leben in einem Paralleluniversum, anders kann ich mir die leeren Worte nicht erklären. Die haben schon komplett jeglichen Bezug zur Realität verloren.

Ich kann mir (leider) schon vorstellen, dass man bewusst ausländische Diplomaten (wie z.B. einen Borell, der Kiew besucht) und Waffenlieferungen auf ukrainischem Boden angreifen wird.

Auch hier: irre ich mich, umso besser.
 
Zurück
Top Bottom