Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Ich denke sowieso das dieser Krieg bald vorbei ist, entweder macht die Ukraine was du sagst oder in den nächsten Tagen kommen die Meldungen das die Hauptstadt gefallen ist.

Aha ... ist das so?
Vergiss aber nicht den ukrainischen Soldaten überall in der Ukraine bescheid zu sagen, das sie aufhören müßen zu kämpfen, sobald Kiew gefallen ist

Sollte man Russland wirklich vom Zahlungsverkehr ausschliessen, steht wohl China parat mit ihrem System

Wenn man nun alle Brücken einreisst, schadet uns das zu sehr.
Augenmaß ist nun wichtig

China steht sicher bereit, Russland zum chinesischen Vasallen unter Xu´s Gnaden zu machen.

:nix:

Zuletzt bearbeitet:
China steht sicher bereit, Russland zum chinesischen Vasallen unter Xu´s Gnaden zu machen.

Wer wessen Vasall ist kann doch dann egal sein, es wäre für uns eine Katastrophe wenn sich dort ein Bündnis bildet.
Das sollte man nicht befördern, denn dann macht man schon wieder den nächsten Fehler der weitreichende Konsequenzen hat.

Wäre Trump noch US-Präsident, dann wäre Putin nicht in die Ukraine eingefallen. Soviel zu diesem links-grün woken Quatsch da oben :)

Ja, dann hätte Putin gewartet bis er einen berechenbareren Präsidenten hat, nachdem SEIN unberechenbarerer Präsident vorher die USA destabilsiierte.

Wäre Trump noch US-Präsident, dann wäre Putin nicht in die Ukraine eingefallen.

Zumindest war es sicher kein Zufall das es 4 Jahre recht ruhig war

Steve Hilton hat da vor kurzem ein Opinion Segment gemacht

Stimme zwar nicht bei allem zu, aber er spricht gute Punkte an

Ja, dann hätte Putin gewartet bis er einen berechenbareren Präsidenten hat, nachdem SEIN unberechenbarerer Präsident vorher die USA destabilsiierte.
Klingt komisch, ist aber so. Um einen durchgedrehten Typen wie Putin in Schach zu halten, brauchst du als Gegenspieler einen genauso Bekloppten. Putin lacht sich doch über Biden, Scholz, Baerbock und Co nur tot

Wäre Trump noch US-Präsident, dann wäre Putin nicht in die Ukraine eingefallen. Soviel zu diesem links-grün woken Quatsch da oben :)

Wen Trump noch US-Präsident wäre, hätte er Moskau gleich nach der Anerkennung der Donezk Republiken bombardieren lassen. Das sagt er zumindest in dem Interview, wo er Putin als super smart bezeichnet hat.

Soviel zu deinem naiv-populustischen Quatsch da oben

Unter Trump hätte es zwei Optionen gegeben:

A) Putin hält Trump für so völlig unberechenbar, dass selbst er nicht die Eier hat, irgendwas zu tun, was ihn auch nur ansatzweise provozieren könnte.

B) Putin scheißt auf die Unberechenbarkeit und greift ein NATO Mitglied an - und Trump ruft zum Vergeltungsschlag aus.

Und das Risiko, das B eintritt, will ich wahrlich nicht.

Wen Trump noch US-Präsident wäre, hätte er Moskau gleich nach der Anerkennung der Donezk Republiken bombardieren lassen. Das sagt er zumindest in dem Interview, wo er Putin als super smart bezeichnet hat.

Soviel zu deinem naiv-populustischen Quatsch da oben

Mal wieder demonstrierst du deine vollkommene Ahnungslosigkeit :) die Option A, die @Swisslink gerade aufzeigt, wäre passiert. Sonst gar nichts

PS: Naiv und populistisch ist einzig und alleine dieses linksgrüne Twitter-Gefasel weiter oben :)

FMYVtlTWYAU0ckD

Die gute alte SED/Linke-Zeitung noch voll auf Kurs in alter Tradition.

Mal wieder demonstrierst du deine vollkommene Ahnungslosigkeit :) die Option A, die @Swisslink gerade aufzeigt, wäre passiert. Sonst gar nichts

Das spricht aber nicht für Trump. :ugly:
Und immer möglichst verrückte Präsidenten zu wählen, damit alle Angst haben, dass der Verrückte gleich die Atomwaffen auspackt, wäre wohl eine fragwürdige Entscheidung. :coolface:

PS: Naiv und populistisch ist einzig und alleine dieses linksgrüne Twitter-Gefasel weiter oben :)
Nach deinen ganzen Berechnungen zum Ende der Pandemie bin ich mir leider nicht ganz so sicher, ob du damit richtig liegst. Aber immerhin ist dir deine Arroganz geblieben. :-)

Klingt komisch, ist aber so. Um einen durchgedrehten Typen wie Putin in Schach zu halten, brauchst du als Gegenspieler einen genauso Bekloppten. Putin lacht sich doch über Biden, Scholz, Baerbock und Co nur tot

Ohh ja, das klingt äußerst sinnvoll.
Wen man einen durchgedrehten Bekloppten hat, der über tausende Nuklearwaffen verfügt, sollte man ihm ebenfalls einen durchgedrehten Bekloptten entgegensetzen der über genausoviele Atomwaffen verfügt. Das klingt nicht komisch, sondern total bescheuert.

Glückwunsch, das war das dümmste was ich hier seit langen gelesen habe. Und das will was heißen.

Tialos Umschulung vom Expertenvirologen zum Generaloberst: Geglückt

Naja, ganz falsch ist es womöglich nicht. Ich halte es durchaus für möglich, dass Putin Angst vor der Unberechenbarkeit Trumps hatte und darum abgewartet hat. Nur ist die Angst vor der Unberechenbarkeit eines Präsidenten sicher kein erstrebenswerter Zustand, um den Frieden zu sichern.

Nach deinen ganzen Berechnungen zum Ende der Pandemie bin ich mir leider nicht ganz so sicher, ob du damit richtig liegst. Aber immerhin ist dir deine Arroganz geblieben. :)

Fakt ist: Unter Trump gab es keinen Krieg. Jetzt unter Biden schon. So sieht die Realität aus - egal ob sie Linkstwitter passt oder nicht.

By the way: ich bin der letzte der hier Trump gut findet

Ohh ja, das klingt äußerst sinnvoll.
Wen man einen durchgedrehten Bekloppten hat, der über tausende Nuklearwaffen verfügt, sollte man ihm ebenfalls einen durchgedrehten Bekloptten entgegensetzen der über genausoviele Atomwaffen verfügt. Das klingt nicht komisch, sondern total bescheuert.

Glückwunsch, das war das dümmste was ich hier seit langen gelesen habe. Und das will was heißen.

Du verstehst offenbar das Balance-Prinzip nicht. Es bleibt dabei: Mit Trump als Gegenspieler hätte Putin sich diesen Angriff nicht getraut, die Realität gibt mir recht und dir Unrecht. Und der größte Quatsch, der hier geschrieben wird, stammt in der Regel von dir, kein Wunder dass hier zig vernünftige User Probleme mit dir haben :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom