Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Der Westen und ganz besonders die Ukraine haben diesen Konflikt abet erst ermöglicht und die Ukraine kann diesen Konflikt jederzeit beenden. Einfach die scheiß Neutralität erklären. Stattdessen schickt die Ukraine junge Männer in den sinnlosen Tod und wird dafür noch gefeiert?!

Auch hier müsst ihr auf die Ausdrucksweise achten...

Passiert so häufig, dass Taiwan für Luftraumverletzungen sogar eigenen Twitter-Account hat, was etwas beruhigend ist erstmal.

Ja, machen türkische Kampflugzeuge + Drohnen über griechische Inseln auch jeden Tag .... ist eine ständige, bewusste Provokation solcher Regime.

@Putin:
Wenn er und seine Gang schadensfrei damit durchkommen ....

Der Westen und ganz besonders die Ukraine haben diesen Konflikt abet erst ermöglicht und die Ukraine kann diesen Konflikt jederzeit beenden. Einfach die scheiß Neutralität erklären. Stattdessen schickt die Ukraine junge Männer in den sinnlosen Tod und wird dafür noch gefeiert?!

Sag mal hast du Putin nicht zugehört?
Er spricht der Ukraine das Existenzrecht ab, will das "Regime" absetzen und das Land demilitarisieren, sprich besetzen.

Von wegen "Einfach mal Neutralität erklären".

Wie kann man immer noch so naiv sein wie du?! :fp:

Der ein oder andere freute sich dass ich als Soldat direkt betroffen bin. Konsolenkrieger kennen halt keinen Waffenstillstand. :)
Ich habe zwar Respekt vor deinem Beruf ABER du nimmst dich LEIDER immer etwas zu wichtig!!!
Oder sagen wir anders du stehst gerne im Rampenlicht!!!
Du weißt ja wofür du dich verpflichtet hast!!

Zugute halte ich dir das man niemanden wünschen sollte in den Krieg ziehen zu müssen!

Sehe am Beruf des Soldaten nichts ehrenhaftes oder etwas was mehr Respekt verdient als andere Jobs. Heutzutage gehen die Leute da freiwillig hin.
Wir brauchen wirklich keinen Heldenmythos für Soldaten.

Ist nur für den Arbeitsweg kostenlos. Bei Abweichungen davon, dürfen Soldaten selbst blechen.
Nope

Sehe am Beruf des Soldaten nichts ehrenhaftes oder etwas was mehr Respekt verdient als andere Jobs. Heutzutage gehen die Leute da freiwillig hin.
Wir brauchen wirklich keinen Heldenmythos für Soldaten.

Wo sag ich, dass andere Berufe nicht wertgeschätzt werden sollen?

Das Gleiche schrieb ich 2020 zu Pfleger.

Sag mal hast du Putin nicht zugehört?
Er spricht der Ukraine das Existenzrecht ab, will das "Regime" absetzen und das Land demilitarisieren, sprich besetzen.

Von wegen "Einfach mal Neutralität erklären".

Wie kann man immer noch so naiv sein wie du?! :fp:
Putin hat gesagt, dass die Ukraine den Angriff jederzeit beenden kann, indem sie die Neutralität erklärt und ausdrücklich gesagt, dass es nicht um eine Besetzung geht. Eine Demilitarisierung muss nicht durch militärische Gewalt erfolgen.

Damit kein falscher Eindruck entsteht. Mein Posting wurde zensiert, weil ich Putin hart kritisiert habe. Putin ist ein Stück ****. Man sollte aber Realitäten akzeptieren, statt sinnlose Kriege zu führen. Die Realität ist nämlich, dass Russland zu mächtig ist und die Ukraine keine Wahl hat, als den Forderungen Russlands nachzugeben.

Russische Fallschirmjäger sind 25km vor Kiew gelandet. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen:

Das ist ne andere Hausnummer als der normale Infanterist.

Putin hat gesagt, dass die Ukraine den Angriff jederzeit beenden kann, indem sie die Neutralität erklärt und ausdrücklich gesagt, dass es nicht um eine Besetzung geht. Eine Demilitarisierung muss nicht durch militärische Gewalt erfolgen.

Damit kein falscher Eindruck entsteht. Mein Posting wurde zensiert, weil ich Putin hart kritisiert habe. Putin ist ein Stück ****. Man sollte aber Realitäten akzeptieren, statt sinnlose Kriege zu führen. Die Realität ist nämlich, dass Russland zu mächtig ist und die Ukraine keine Wahl hat, als den Forderungen Russlands nachzugeben.
Aber er muss doch einen Genozid verhindern und die Ukraine "entnazifizieren".

Zurück
Top Bottom