F
Fellion
Guest
Sind die Helme eigentlich schon da?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Buhu Deutschland ist ne Diktatur und Putin ist so geil das ich Vier Poster von ihm in meiner 1 Zimmer Wohnung habe
Ukraine-Krieg: Die aktuellen News im Live-Ticker
Alle aktuellen Entwicklungen in Russland und der Ukraine lesen Sie im Live-Ticker von BILD.www.bild.de
Sind die Helme eigentlich schon da?
Aus dem ukrainischen Innenministerium kommen weitere beängstigende Nachrichten: Truppen der Besatzer aus Weißrussland drangen in die Tschernobyl-Zone ein. Die Nationalgarde, die die Lagerung unsicherer radioaktiver Abfälle bewacht, leistet erbitterten Widerstand.
Wenn infolge der Artillerieschläge der Besatzer das Atommülllager zerstört wird, kann radioaktiver Staub die Gebiete der Ukraine, Weißrusslands und der EU bedecken!
Meldet das ukrainische Innenministerium. Aber man muss auch deren Nachrichten gerade mit einer Prise Salz nehmen, weil sie natürlich ebenso jetzt einen Propagandakrieg führen (müssen)
Passend zum Anlass also .. Was ein trauriger Tag.
Ok, welche Nationen könnten noch durchdrehen?
Indien und Pakistan.Ok, welche Nationen könnten noch durchdrehen?
Ok, welche Nationen könnten noch durchdrehen?
Nahost-Konflikt fällt mir gerade noch ein.Indien und Pakistan.
Ohh ... ooooooooooooooooooooooohhh :|Nahost-Konflikt fällt mir gerade noch ein.
Ohh ... ooooooooooooooooooooooohhh :|