Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Laut Russland zerstört die Ukraine einen Ukrainischen Bahnhof und tötet absichtlich eigene Landsleute, um es den Russen zu anzuhängen?
Wie dumm muss man eigentlich sein, um so einen Mist zu glauben?
 
Na ein Großteil der Bevölkerung von Russland glaubt es. Zum Teil eher die ländlich geprägten Gebiete die da sehr anfällig sind.
 
hier geht es zwar um bucha, aber die russische stadtbevölkerung scheint gespaltener meinung zu sein:


Auffällig ist dass viele begreifen dass die eigene regierung sehr viel propaganda betreibt und nicht wirklich glaubwürdig ist. Das blöde dabei ist, dass sie unsere berichterstattung für mindestens genau so unglaubwürdig halten.
 
"Wir stehen an eurer Seite, wenn ihr von Europa träumt", sagte von der Leyen
Das hätte man auch etwas besser formulieren können xD

von-der-leyen-selenskyj-101~_v-gross20x9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ein Großteil der Bevölkerung von Russland glaubt es. Zum Teil eher die ländlich geprägten Gebiete die da sehr anfällig sind.

Ich komme auch von einer ländlichen Gegend. Trotzdem weiß ich, wer lügt und wer nicht lügt. Putin betreibt billigste Propaganda.
Das ist für mich keine Entschuldigung mehr. An diesem Krieg ist die russische Bevölkerung genauso beteiligt, wie meine Großeltern am WW2 damals. Auch in ländlichen Gegenden werden die Putin Fans einen hohen Preis für ihre Inkompetenz zahlen.

Der entscheidende Unterschied zu damals ist, daß wenn man will, man sich auch richtig informieren kann und das macht die Sache um so schlimmer; oder gibt es in Sibirien keine Smartphones?
 
Nein in Sibirien und Kamtschaka hat nicht jeder I net und Handy. Da gibt es TV ja und das war es. Dazu glaubt man eher dem Zarren als dem Westen
 
Unangemessene Ausdrucksweise
Laut Russland zerstört die Ukraine einen Ukrainischen Bahnhof und tötet absichtlich eigene Landsleute, um es den Russen zu anzuhängen?
Wie dumm muss man eigentlich sein, um so einen Mist zu glauben?
Ich glaube so blöd sind die nicht.

Die wissen sehr wohl wer die Ukrainer tötet, aber ihnen ist egal oder kommt ihnen einfach gelegen, da sie die Ukrainer als Feinde Russland ansehen, die sterben sollen :nix:

Ne die Russen wissen sehr wohl was da passiert und es gefällt ihnen.

Das sieht man ja gut an den Botox trollen hier auf CW.
Die wissen sehr wohl was abgeht, aber man steht trotzdem wohlwissend hinter putin.

Wenn ukraine seine eigene Städte bombardiert und die eigene Bevölkerung massakiert.
Was genau ist da dann die Aufgabe der Russen in der Ukraine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Russland zerstört die Ukraine einen Ukrainischen Bahnhof und tötet absichtlich eigene Landsleute, um es den Russen zu anzuhängen?
Wie dumm muss man eigentlich sein, um so einen Mist zu glauben?
Zumindest Patrick Lancaster findet eine Menge ukrainische Zivilisten die genau das bei anderen angriffen glauben.
 
Zumindest Patrick Lancaster findet eine Menge ukrainische Zivilisten die genau das bei anderen angriffen glauben.
Was eine Scheiße... Der filmt Leute, die Annektion der Krim friedlich fanden und die beschweren sich darüber, dass vor 2014 kein Krieg war. Sind wir zu dumm und eingenommen, um zu wissen, was 2014 passiert ist?
 
Soll auch vorkommen das Waffen nicht ihr eigentliches Ziel treffen, hüben wie drüben...
Vor allem wenn man die Risiken erhöht


Zumindest Patrick Lancaster findet eine Menge ukrainische Zivilisten die genau das bei anderen angriffen glauben.

Den Bürgerkrieg gibts halt abseits vom aktuellen Konflikt ja auch.
Seit 10 Jahren kämpfen Ukrainer gegen andere Ukrainer weil sie andere Ansichten darüber haben wie man leben will
 
Ist das nicht der Typ, der seit MH17 in Donbas rumtourt während er von russischen Soldaten ständig chauffiert wird?
Selbst wenn es so sein sollte, was soll mir das sagen außer die gegenteilige Meinung erstmal schnell diffamieren.

Sucht er sich seit Wochen nur die ganz verstrahlten Ukrainer die in nach den Kram reden oder sind das alles Statisten oder wie?
 
Selbst wenn es so sein sollte, was soll mir das sagen außer die gegenteilige Meinung erstmal schnell diffamieren.

Sucht er sich seit Wochen nur die ganz verstrahlten Ukrainer die in nach den Kram reden oder sind das alles Statisten oder wie?

Das ist vermutlich ähnlicher Schmu wie die berüchtigten Straßenumfragen des ÖRR. Eingeladene Passanten und payed actors.
 
Ja seit Jahren

Allein von einem Ukrainenkrieg zu berichten lässt Alarmglocken läuten.


Den Bürgerkrieg im Donbass der seit Jahren schwelte und in dem Kiew und seine Truppen sich auch nicht mit Ruhm bekleckert haben und eigene Landsleute und Zivilisten töteten sind kein ausgedachtes Märchen

Dein Video ist im Zweifel genauso unabhängig wie das andere, Agenda auf allen Seiten.
 
Ich hab mir nun drei Videos von ihm angeschaut. Was mir aufgefallen ist, dass die Opfer immer sagen es waren Ukrainer. Dabei würde eigentliche jede slawische Nation "Nasze" (polnisch) sagen. Das kenne ich von den Kroaten und den Russen ebenfalls so. Das heißt eigentlich, Unsere/die Unseren, aber im deutschen würden wir eher sagen, dass waren wir/ wir selbst.
 
Den Bürgerkrieg im Donbass der seit Jahren schwelte und in dem Kiew und seine Truppen sich auch nicht mit Ruhm bekleckert haben und eigene Landsleute und Zivilisten töteten sind kein ausgedachtes Märchen

Dein Video ist im Zweifel genauso unabhängig wie das andere, Agenda auf allen Seiten.
Die allermeisten sind Opfer schmachtenden und entführenden Seperatisten und Russen selber wie MH17.
 
Den Bürgerkrieg im Donbass der seit Jahren schwelte und in dem Kiew und seine Truppen sich auch nicht mit Ruhm bekleckert haben und eigene Landsleute und Zivilisten töteten sind kein ausgedachtes Märchen

Dein Video ist im Zweifel genauso unabhängig wie das andere, Agenda auf allen Seiten.

Ja genau.

Schau dir mal die Seperatisten Städte Donezk und Lugansk an. Nach 8 Jahren Bürgerkrieg nahezu vollständig intakt.

Jetzt werfen wir mal ein Blick auf Kiew, Charkiw und Maroupol. Letztere sind nahezu komplett zerstört und ähneln mehr Stalingrad. Nach 1 Monat russischen Überfall.

Und die böse Nazi Ukraine hatte in den letzten 8 Jahren ohne weiteres die Städte niederbomben können, die Fähigkeit dazu gab sie.

Wird langsam Zeit, das ihr mit dieser miesen Täter Opfer Umkehr aufhört. Ist ja lächerlich.
 
Zurück
Top Bottom