Ok, ich fahre jetzt zum russischen Konsulat...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Ok, ich fahre jetzt zum russischen Konsulat...
Mal ganz ehrlich...Und deshalb muss man die Mütter gefallener Soldaten anrufen? kann man es nicht damit gut sein lassen das man die Soldaten getötet hat?
Was können die Mütter für diesen Krieg?
Auch alles nur Propaganda der bösen Medien?Ukraine: Gezielte Gewalt gegen Frauen und Mädchen
Die russischen Truppen haben nach ihrem Abzug aus der Region Kiew ein Bild des Grauens hinterlassen. Über Vergewaltigungen und nackte Frauenleichen am Straßenrand wird berichtet. Menschenrechtler gehen davon aus, dass Moskau die Kriegsverbrechen seiner Soldaten mindestens duldet.www.n-tv.de
Keine Sorge bei den beweisen können die sich noch so winden und es leugnen, aber die Wahrheit liegt vor den Augen der Welt.
Einfach mal den Verlauf lesen
Die Forderung einer UN-Friedesnmission wird ja immer lauter im Kontext der aktuellen Meldungen.
An welchen Faktoren scheiterte ein solche Mission bis dato?
Gerade bei den Entscheidungsträgern der UN und insbesondere den westlichen Vertretern davon scheint Sbrebrenica wohl noch zu stark im Hinterkopf zu sein.
Naja weil die NATO damit Kriegspartei werden würde - und das will verständlicherweise niemand. Oder willst du hier demnächst die Atombomber über Deutschland kreisen haben?
EDIT: Achso sorry, du schreibst ja UN-Friedensmission. Nunja, die scheitert natürlich daran, dass Russland selbst im Sicherheitsrat sitzt und da natürlich das Veto einlegt
sry ich finde das nicht lustig sondern menschenverachtend russland scheisst anscheinen auf die toten civilisten die sie auf dem gewissen haben und ja ich sage russland weil es nicht nur putins krieg ist
Einfach mal den Verlauf lesen