Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

a) ich habe die letzten 2 Jahre erlebt was hier abging. Ich traue Deutschen Medien und Politikern nicht mal so weit wie ich spucken kann.
b) Ich habe schon gesagt das ich die Angriffe auf Zivilisten nicht gut finde. Was ich aber auch nicht gut finde sind einseitige Berichte wie unsere Medien es gerne machen um die Propaganda-Maschine die man anderen vorwirft schön in Gang zu bringen.

Bei allem gebührenden Respekt:

Niemand ist dazu verpflichtet, den Angreifer und den Verteidiger eines Krieges moralisch gleichwertig zu finden.

Bei allem gebührenden Respekt:

Niemand ist dazu verpflichtet, den Angreifer und den Verteidiger eines Krieges moralisch gleichwertig zu finden.

Und deshalb muss man die Mütter gefallener Soldaten anrufen? kann man es nicht damit gut sein lassen das man die Soldaten getötet hat?
Was können die Mütter für diesen Krieg?

Wen juckt, welche und wieviele Interkontinentalraketen der Westentaschenzar im Kreml hat? Keine davon wird er einsetzen gegen NATO-Mitglieder :nix:

Unterschätzte Putin nicht! Seine Ratten geschichte, wie der noch kleinere Putin. Damals in Sankt Petersburg, die Ratten Quälte......... . Und lehren fürs leben, für sich daraus sog. Auch wenn er nicht alleiniger Wortführer, der großen Waffen ist.

aber natürlich auch auffällig, wie er auf den westen reagiert! Meine, hält der Westen auch nur den finger hin. Reißt er sofort den ganzen Arm ab. Wenn man ihn Spielraum lässt, kommt er schnell als der Große starke Russisch Führer um die Ecke. Und spukt sofort mit seinen drohgebärde rum.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Und deshalb muss man die Mütter gefallener Soldaten anrufen? kann man es nicht damit gut sein lassen das man die Soldaten getötet hat?
Was können die Mütter für diesen Krieg?

Es ist ziemlich unklar und eigentlich völlig irrelevant, ob dieses Szenario passiert ist oder nicht passiert ist. Im Fog of War, in dem wir uns befinden, halte ich solche Stories von beiden Seiten für quasi nicht überprüfbar und daher völlig bedeutungslos.

Meine einfache Frage ist einfach, ob du erwartest, dass der Angreifer und der Verteidiger moralisch gleichwertig beschrieben werden sollen und nicht etwa, die Seite, die einen brutalen Krieg beginnt, mehr Schuld auf sich lädt als die, die sich dagegen wehren.

Es ist ziemlich unklar und eigentlich völlig irrelevant, ob dieses Szenario passiert ist oder nicht passiert ist. Im Fog of War, in dem wir uns befinden, halte ich solche Stories von beiden Seiten für quasi nicht überprüfbar und daher völlig bedeutungslos.

Meine einfache Frage ist einfach, ob du erwartest, dass der Angreifer und der Verteidiger moralisch gleichwertig beschrieben werden sollen und nicht etwa, die Seite, die einen brutalen Krieg beginnt, mehr Schuld auf sich lädt als die, die sich dagegen wehren.

Der Angreifer hat natürlich mehr Schuld, mir geht es hier aber um die Berichterstattung, die sowas nicht einfach unter den Teppich kehren sollte sondern beide Seiten beleuchten sollte.

Keine persönlichen Beleidigungen.

Wo ist das eine Beleidigung?

Wen die selbe Person, die noch vor ein paar Seiten die Zerstörung von Kiew mit all seiner Zivilisten herbeisehnt, sich auf einmal um die Mütter gefallener russischer Soldaten sorgt, dann ist das per Definition ganz klar Heuchlerei. Und btw nebenbei fallen lässt, das dies bereits einer anderen Stadt widerfahren sein soll.

Ich erinnere dich an den Beitrag sobald Putin Kiew eingenommen oder zerstört hat. Mariupol liegt ja schon bald in Schutt und Asche.

Es ist schlicht eine Tatsache und keine Beleidigung.

:nix:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Der Angreifer hat natürlich mehr Schuld, mir geht es hier aber um die Berichterstattung, die sowas nicht einfach unter den Teppich kehren sollte sondern beide Seiten beleuchten sollte.
wir haben hier die möglichkeit uns allumfassend, bestmöglichst und objektiv zu informieren. du kannst direkt auf twitter ungefiltert nachrichten der russischen botschaften lesen. leider ermöglicht eine konfliktpartei solche optionen nicht. warum das wohl???

95% von dem Unfug, der so im Netz herumfleucht gerade, steht nicht in "den Medien" - weil er quasi nicht zu belegen oder widerlegen ist.

Wenn etwas halbwegs realistisch klingt, wie bei diesen möglichen ukrainischen Kriegsverbrechen vor paar Wochen, wird es auch berichtet. Wer sich wirklich für ein Thema interessiert heute, wird eben auch die ganzen unbestätigten Sachen lesen müssen - da kann ich aber nicht erwarten, dass das im Spiegel oder in der Tagesschau steht.

Dass Russland einen Krieg begonnen hat und Leichen hinterlässt, ist dagegen ziemlich einfach zu belegen.

Wo ist das eine Beleidigung?

Wen die selbe Person, die noch vor ein paar Seiten die Zerstörung von Kiew mit all seiner Zivilisten herbeisehnt, sich auf einmal um die Mütter gefallener russischer Soldaten sorgt, dann ist das per Definition ganz klar Heuchlerei. Und btw nebenbei fallen lässt, das dies bereits einer anderen Stadt widerfahren sein soll.

Es ist schlicht eine Tatsache und keine Beleidigung.

:nix:

Wo zum Teufel steht da das ich mir die Zerstörung Kiews wünsche? Das war eine Antwort auf einen Beitrag nach dem Motto "Krieg ist vorbei. Putin ist fertig"
der Krieg ist eben nicht vorbei und Putin ist nicht fertig. Ich glaube das Russland gewinnen wird, völlig frei von jeder Wertung.
Außerdem habe ich schon mehrfach geschrieben das ich den Angriff auf Zivilisten nicht gut finde, wie kannst du mir da unterstellen ich würde mich über zivile Opfer freuen? Eine Frechheit ist das.

Putin und co kann man fast täglich im westlichen Fernsehen reden hören. Ist das nicht genug der anderen seite?

Du hast gefragt warum die westlichen Medien nicht darüber berichteten - ich hab dir gesagt, dass sowohl deutsche als auch österreichische Medien darüber berichtet haben - du hast mir darauf nicht geantwortet.

Also welches scheinheilige Spiel treibst su hier?

Nach Bond der nächste der sagt:

"Ich mag das nicht, wenn Zivilisten sterben."

...

= Absolut Okay, wenn man (mein liebster Demokrat Putin) ein anderes Land angreift und alle Nicht-Zivilisten abschlachtet, die ihr Land, ihre Heimat und ihre Familien verteidigen.

Zurück
Top Bottom