Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Open Source Intelligence Netzwerke, OSINT, spielen dabei auch eine wichtige Rollen, weil sie mittlerweile Big Data sehr gut auswerten können und viele Journalisten von bspw. Bellingcat verifizierte Whistleblowerquellen besitzen, vor allem in Russland, bspw. die Giftattentate Putins oder Iran, Syrien. Die USA und UK mit Biden fahren wie der Artikel erwähnt eine andere Schiene als zuvor. Trump bspw. musste wohl eher das Pipi Tape finden oder Assange versuchen zu töten.
 
Die Russen haben in Norden Kiews wohl etwas anders gewütet. Weitere Kriegsverbrechen:
Ukrainische Truppen haben in der zurückeroberten Stadt Butscha bei Kiew zahlreiche tote Zivilisten entdeckt. Viele von ihnen seien von russischen Soldaten erschossen worden, twitterte Präsidentenberater Mychajlo Podoljak. 280 Tote wurden in einem Massengrab beerdigt, weil die Friedhöfe der Stadt während der Besatzung nach offiziellen Angaben nicht zugänglich waren.
Auch einige Journalisten die vermisst wurden sind tot aufgetaucht.

Habe die Filmaufnahmen auf Twitter dazu gesehen, von Privatleuten aufgenommen die durch die Ortschaft fuhren. So wie die Leichen verteilt waren auf den Straßen sah das nicht nach einer Demonstration aus, sonst wären die Leichen alle nah beieinander gelegen. Nein weit verstreut, einige sogar noch auf ihren Fahrrädern. Sieht mir eher danach aus, als ob die Russen durch die Ortschaft fuhren und plötzlich unerwartet das Feuer auf alle eröffnet haben.
Vorsicht Tote Menschen im Tweet
Diese Bilder sind wircklich schwer zu ertragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es zu diesen Massenvergewaltigungen Quellen oder kommt das aus einer ähnlichen Ecke wie @Naru Vernichtungskrieg von dem nur er etwas weiß?

Aber hier mal eine Quelle zu den Taten der Ukrainer in diesem Krieg.


Die Ukrainer rufen die Mütter der gefallenen russischen Soldaten an und erzählen ihnen wie sie den Sohn getötet haben und machen sich noch über sie lustig während die Mütter verzweifeln.
Warum wird in unseren Medien darüber nicht berichtet? Würde das der westlichen Propaganda schaden?

Welche Medien verfolgst du denn so? Wurde sowohl in deutschen als auch in österreichischen Medien berichtet.
 
Die Bilder aus Butscha erinnern sehr stark an Srebrenica oder andere Schreckenstaten. Sehr bedenklich.

Ich weis auch nicht warum man auf solche Meldungen eigentlich immer mit grenzwertigem Whataboutism reagieren muss? @CaptainSwitch Als ob man sich selbst etwas einreden muss. Umgekehrt leider genauso. Aber die Aggression geht halt auch von Russland aus und das ist kein Geschwrbel sondern Fakt.
 
The Russian Ministry of Defence is straight-up denying the Bucha Massacre: "During the time this settlement was under the control of the Russian armed forces, not a single local resident suffered from any violent actions."

wie immer....
 
The Russian Ministry of Defence is straight-up denying the Bucha Massacre: "During the time this settlement was under the control of the Russian armed forces, not a single local resident suffered from any violent actions."

wie immer....
Die russische Regierung lügt wie gedruckt wenn da irgendein Vertreter nur den Mund aufmacht...
 
Ob die wirklich noch denken, dass ihnen irgendjemand irgendwas glaubt? Ist wohl in erster Line für das eigene brainwashed Volk gedacht die permanente Lügerei.

Natürlich ist das nur für die eigene bubble gedacht und nicht dafür geeignet, andere normal denkende Menschen zu überzeugen.

So doof sind die auch nicht, um sowas anzunehmen.
 
Zwei Fragen an Dich:

a) Warum lebst Du im Westen, wenn Du ihn doch permanent schei**se findest? Alles anzweifelst, was westliche Medien (transparent!) zeigen und jedem anderen zwielichtigem Käse rennst du mit offenen Ohren hinterher?
b) Warum schlägst Du dich so penetrant auf Seiten Putins? Was bewegt einen Menschen, Angriffskriege, Leid, Zerstörung und Schmerz zu verteidigen? Du Beweise für russische Verbrechen einforderst, die du dir selber binnen Sekunden im Internet ersuchen kannst, umgekehrt aber jede "Tat" der Ukraine an den Pranger zu stellen versuchst? Dabei natürlich bsp. den Unterschied zwischen ermordeten Zivilisten und russischen Soldaten komplett unter den Teppich kehrst, weil es nicht deinem Narrativ entspricht?

Erklär es mir (wenn Du möchtest). Es fehlt mir jedes Verständnis dafür. Absolut jedes.

a) ich habe die letzten 2 Jahre erlebt was hier abging. Ich traue Deutschen Medien und Politikern nicht mal so weit wie ich spucken kann.
b) Ich habe schon gesagt das ich die Angriffe auf Zivilisten nicht gut finde. Was ich aber auch nicht gut finde sind einseitige Berichte wie unsere Medien es gerne machen um die Propaganda-Maschine die man anderen vorwirft schön in Gang zu bringen.
 
Zurück
Top Bottom